Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Für die, die es zärtlich mögen, absolut 👍
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Genau das. Jede und jeder hat seine eigenen Vorlieben, was als lustvoll, geil, erregend und befriedigend empfunden wird.

Die eigenen Vorlieben mit denen ausleben, die ähnlich oder gleich ticken, sehe ich als Basis für guten geilen Sex. Wobei ich prinzipiell jede Praktik als gleichwertig betrachte, auch wenn vieles nichts für mich ist.
Um den Bogen zum Thema zu schlagen: mein erotisches Leben wird mit dem Alter besser und intensiver. Weil ich weiß, was mir gut tut und bei der Umsetzung und dem/der/den Partner/innen in Pleasure und dem Setting wenige bis keine Kompromisse mache.
Ich will mich ja schließlich noch lange an viele lustvolle Aktionen erinnern und ihnen nachfühlen können *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) empfinde Sex heute wesentlich intensiver, man kennt seinen Körper, muss nichts mehr ausprobieren, dass hatte man schon. Ich habe nie sexuellen Notstand gehabt, war oft spontan und genau das, behalte ich mir bei.
Keine Planung, sondern die Situation fühlen und nutzen.
Natürlich mit den richtigen Menschen.
*****e4U Mann
64 Beiträge
Ob geiler eher nein aber qualitativ besser und intensiver auf jeden Fall.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Ob es am Alter liegt kann ich nicht sagen, für mich ist das individuell.
Möglicherweise liegt es an interessen oder regelmäßigkeiten.

Ich werde bald 39 und habe schon eine geraume Zeit das Gefühl, dass die Lust auf Sex eher rapide abnimmt im Vergleich zu jüngeren Jahren. Vielleicht ändert sich das auch wieder, sobald die 40 überschritten ist.

Wie Eingangs erwähnt, liegt es mMn eher an individuellen Erlebnissen, reizen, regelmäßig und/oder an den Hormonen die sich verändern.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Mit meinen 61 Jahren habe ich unverändert viel Lust, aber ich bin deutlich wählerischer geworden und höre inzwischen immer auf mein Bauchgefühl und breche ab, wenn es nicht passt. Kopf und Bauch müssen im Einklang sein. Ich kann definitiv sagen: Ich bin im Alter nicht geiler auf Sex geworden, aber hemmungsloser, selbstbestimmter und weiß ganz genau, was mir gut tut.
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Also als Mann käme ich beim GB nicht auf meine Kosten das ist eher was für Frauen
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Bei mir ist das auch so, dass ich immer geiler, gieriger und wuschiger werde, je älter ich werde. *g*

Als junges Frau hatte ich zwar auch viel Sex, aber heute deutlich mehr und heutzutage auch viiiiiiiiiiiiel intensiver, berauschender und erfüllender.

Ich denke das liegt aber eben auch daran, dass ich heute viel mehr weiß wie mein Körper funktioniert, wie ich es brauche, wie ich es will und wie ich es bekommen kann. Dazu sind natürlich auch die Sexpartner viel erfahrener und wissen was sie tun, im Gegensatz zu den Jungs damals, die halt auch noch keinerlei Ahnung hatten. *g*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich bin ja erst junge 36 .....
Ich würde schon behaupten dass ich in meinen 20 ern mehr Bock hatte.
Nicht dass ich jetzt keine Lust mehr hätte ...aber....meine Lust ist abhängig vom Lustobjekt.
Genau genommen denke ich nicht dass sich das so sehr von meinem Ich von vor 10 Jahren unterscheidet.
Früher war ich einfach auch sexuell umtriebiger und hab mir genommen was ich wollte . Und heute bin ich mehr gesettelt.
Das ist auch gut so
*********er78 Mann
1.373 Beiträge
Puh, ob ich mehr Lust habe als in jungen Jahren ist schwer zu sagen. Ich habe momentan definitiv mehr Bock auf Sex als die letzten Jahre, das dürfte aber eher an meinem psychischen Gesamtzustand liegen.

Von daher sage ich einfach Mal, ich hab mit Mitte 40 ungefähr genau so viel Lust auf Sex wie mit Mitte 20.
*******frau Frau
316 Beiträge
Ja, definitiv. Ich genieße Sex viel länger, intensiver, öfter und befreiter und viel hemmungsloser..... Es macht mir viel mehr Spaß als in jungen Jahren, bin wählerischer geworden, aber auch viel offener, auch für ungewöhnlichere Dinge.....
*******_NRW Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******frau:
Ja, definitiv. Ich genieße Sex viel länger, intensiver, öfter und befreiter und viel hemmungsloser..... Es macht mir viel mehr Spaß als in jungen Jahren, bin wählerischer geworden, aber auch viel offener, auch für ungewöhnlichere Dinge.....

sehr schön und treffend gesagt….
****l56 Mann
259 Beiträge
Die Geilheit ist noch genauso groß wie in jungen Jahren. Heute selektiert man jedoch gründlicher und f.... nicht jede,die nicht bei 3 auf dem Baum ist *grins*
Zudem wird der Sex wesentlich intensiver ,da man nicht nur diese wilde rumgebumse macht, sondern immer wieder neue Sachen entdeckt, ausprobiert und verfeinert.
Also hoffentlich werde ich uralt . *haumichwech*
*******nger Mann
689 Beiträge
Bin schon 70, habe aber immer noch große Lust auf Sex
*******frau Frau
316 Beiträge
Zitat von *******nger:
Bin schon 70, habe aber immer noch große Lust auf Sex
Das will ich dich sehr hoffen....
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Bin 57 schlank und sportlich mit sehr großer Ausdauer.Mein schwanz ist über die Jahre dicker undlänger geworden.Und im Alter ficke ich mehr wie früher
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von **********e_102:
Bin 57 schlank und sportlich mit sehr großer Ausdauer.Mein schwanz ist über die Jahre dicker undlänger geworden.Und im Alter ficke ich mehr wie früher

Dann bist du aber ein gesegneter Glückspilz. Denn meistens schrumpft der Penis mit zunehmendem Alter. *lach*

https://www.welt.de/kmpkt/article232500727/Warum-der-Penis-im-Alter-schrumpft.html
*******_78 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********nnen:
oh ja gang bang da stehe ich drauf..nur ficken mit 2 männern im club neeee

heißt im Klartext, dass ich dich morgen im Angel zu mindestens treffen kann...ob ich jedoch auch in dein Beuteschema pass ist wieder was anders....oder seh ich des falsch???
*******Baer Paar
484 Beiträge
Das mit dem schrumpfenden Penis können wir nicht bestätigen. Mein Schatz hatte immer schon einen strammen Ständer ( 18 cm ) und da wir fast täglich bumsen, ist er auch gut im Training. Und wenn ich ihn blase und sauge, gerät er immer wieder in Höchstform. Es liegt also wohl mehr am Training und der Partnerin, ob der Penis schrumpft!
Das Bewusstsein, das, dass Leben endlich ist. Das und zwar aus einer optimistischen Sichtweise heraus. Eine Sichtweise, die nach dem schönen Leben begehrt. Viva la Vida!

Liebe Grüße !
Whatafeeling
****ula Mann
674 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Das mit dem schrumpfenden Penis können wir nicht bestätigen. Mein Schatz hatte immer schon einen strammen Ständer ( 18 cm ) und da wir fast täglich bumsen, ist er auch gut im Training. Und wenn ich ihn blase und sauge, gerät er immer wieder in Höchstform. Es liegt also wohl mehr am Training und der Partnerin, ob der Penis schrumpft!
Genau! So ist es. Wer rastet der rostet.
******ady Frau
106 Beiträge
Ich habe festgestellt,bin immer noch so geil wie mit 20 Jahren ect..Doch jetzt geht es mehr ins extreme an sexuellen Wünschen und Praktiken,es ist und bleibt meine geile Zeit. *lach*
******960 Mann
1.262 Beiträge
JA
******R54 Mann
32.444 Beiträge
Ich denke auch dass ich mit dem Alter geiler und vorallem hemmungsloser werde. Im Geben wie im Nehmen
*******1964 Mann
185 Beiträge
Ich meine dass man im Alter geiler wird. Man kann zwar nicht mehr so oft wie früher mit 20 aber mit meinen 60 Jahren geht es immer noch täglich. Leider aber nur beim Onanieren. Bei meiner Frau ist es genau umgekehrt. Sie will keinen Sex mehr.
Es scheint sich bei jedem anders auszuwirken.
Vor 10 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können mir einen blasen zu lassen von einem Mann. Inzwischen wurde ich dabei schon mehrfach ausgesaugt.
Mit einem Paar könnte ich mir sogar vorstellen das ich in der 69er Stellung über Ihr liege ich lecke, sie bläst und Ihr Mann fickt mich anal.
Sollte ein Paar in meiner Nähe dies mal wollen, schreibt einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.