Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ich habe festgestellt,bin immer noch so geil wie mit 20 Jahren ect..Doch jetzt geht es mehr ins extreme an sexuellen Wünschen und Praktiken,es ist und bleibt meine geile Zeit. *lach*
ist das ein problem???
******960 Mann
1.262 Beiträge
Zitat von *******1964:
Ich meine dass man im Alter geiler wird. Man kann zwar nicht mehr so oft wie früher mit 20 aber mit meinen 60 Jahren geht es immer noch täglich. Leider aber nur beim Onanieren. Bei meiner Frau ist es genau umgekehrt. Sie will keinen Sex mehr.
Es scheint sich bei jedem anders auszuwirken.
Vor 10 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können mir einen blasen zu lassen von einem Mann. Inzwischen wurde ich dabei schon mehrfach ausgesaugt.
Mit einem Paar könnte ich mir sogar vorstellen das ich in der 69er Stellung über Ihr liege ich lecke, sie bläst und Ihr Mann fickt mich anal.
Sollte ein Paar in meiner Nähe dies mal wollen, schreibt einfach.
Geht mir genau so wie Dir meine Frau hat einfach keine Lust mehr dabei ist sie 10 Jahre Jünger das soll einer verstehen? *snief*
********nder Mann
46 Beiträge
Meine Lust auf Sex war immer vorhanden und ist auch heute weder kleiner noch größer als in jungen Jahren. Das ist für mich auch keine Frage des Alters.
Ich sehe das Thema völlig tiefenentspannt.
Wie sagt man in Köln: Jede Jeck is anders.
Ich denke, dass es bei Männer und Frauen Unterschiede gibt.
Allein spielen bei der Frau hormonelle Umstellungen in einem gewissen Alter eine sehr große Rolle.
Ich blieb davon glücklicherweise verschont und hatte schon immer große sexuelle Lust, sowie auch jetzt noch.
Allerdings kommt es sehr darauf an, mit welchem Mann ich zusammen bin. Stimmt hier das Gefühl nicht, hab ich auch keine Lust auf Sex.
In jungen Jahren war nur die Sympathie entscheidend, dann klappte das auch mit einem ONS oder was ganz Lockeres.

Die Prioritäten haben sich sehr geändert.

Bei Männern ist die Lust wohl immer vorhanden, sofern nicht durch Krankheit oder Medikamenteneinnahme, diese gedrosselt wird.
Jedoch kann es im Alter bei einem Mann schon mal vorkommen, dass sein bestes Stück nicht so mitspielt, wie seine Geilheit wollte, was aber wiederum uns Frauen (Okay, ich spreche von mir) nicht so viel ausmacht, gibt es doch noch so viele tolle Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen, die diese reifen Männer dann oftmals besser beherrschen, als die sehr jungen.

Wenn ich mir so anseh, wie viele Männer in festen Beziehungen hier Ausschau nach einem Abenteuer oder eine Geliebten sind, denk ich mir oft, dass es doch sehr viele Frauen gibt, die im Alter kaum bis keine Lust mehr verspüren.
Und leider finden es diese Frauen auch oftmals als völlig normal und kommen gar nicht auf die Idee, dass ihr Mann das aber braucht und sich evtl. anderweitig umsieht.

Also, ich würde mir auf jeden Fall medikamentöse oder therapeutische Unterstützung suchen.

In diesem Sinne: viel Spaß mit der Lust! *zwinker*
*******nger Mann
689 Beiträge
Ein Mann ist erst impotent wenn er keine Zunge mehr hat
*******nger Mann
689 Beiträge
Vielen lieben Dank für dein Kompliment.
LG Helmut
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******ony:
Ich denke, dass es bei Männer und Frauen Unterschiede gibt.
Allein spielen bei der Frau hormonelle Umstellungen in einem gewissen Alter eine sehr große Rolle.
Ich blieb davon glücklicherweise verschont und hatte schon immer große sexuelle Lust, sowie auch jetzt noch.
Allerdings kommt es sehr darauf an, mit welchem Mann ich zusammen bin. Stimmt hier das Gefühl nicht, hab ich auch keine Lust auf Sex.
In jungen Jahren war nur die Sympathie entscheidend, dann klappte das auch mit einem ONS oder was ganz Lockeres.

Die Prioritäten haben sich sehr geändert.

Bei Männern ist die Lust wohl immer vorhanden, sofern nicht durch Krankheit oder Medikamenteneinnahme, diese gedrosselt wird.
Jedoch kann es im Alter bei einem Mann schon mal vorkommen, dass sein bestes Stück nicht so mitspielt, wie seine Geilheit wollte, was aber wiederum uns Frauen (Okay, ich spreche von mir) nicht so viel ausmacht, gibt es doch noch so viele tolle Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen, die diese reifen Männer dann oftmals besser beherrschen, als die sehr jungen.

Wenn ich mir so anseh, wie viele Männer in festen Beziehungen hier Ausschau nach einem Abenteuer oder eine Geliebten sind, denk ich mir oft, dass es doch sehr viele Frauen gibt, die im Alter kaum bis keine Lust mehr verspüren.
Und leider finden es diese Frauen auch oftmals als völlig normal und kommen gar nicht auf die Idee, dass ihr Mann das aber braucht und sich evtl. anderweitig umsieht.

Also, ich würde mir auf jeden Fall medikamentöse oder therapeutische Unterstützung suchen.

In diesem Sinne: viel Spaß mit der Lust! ;)
schade , ist aber leider meistens so.....
Fingerfertig
****ody Mann
13.298 Beiträge
Ich bin mit zunehmendem Alter immer geiler auf den Menschen hinter dem Sex und immer weniger geil auf seelenlosen Sex geworden, der letztlich nur noch Körpererfahrung + ein paar pseudospirituelle Inhalte vermittelt.

Und nein, ich möchte nicht erklären, was ich damit meine. Gibt bestimmt einige, die wissen, was ich darunter verstehen könnte.
Ja, kann ich auch so unterschreiben.

Mit jedem Jahr steigt die Lust...auch, wenn ich schon in frühen Jahren geil war 😁
*******nger Mann
689 Beiträge
Zitat von ******oir:

Mit jedem Jahr steigt die Lust...auch, wenn ich schon in frühen Jahren geil war 😁

Sagt eine junge Frau von 36 Jahren 😂
Na, wenn das so weiter geht und du mal so alt bist wie ich, dann wirst du wohl jeden anfallen der nicht schnell genug wegrennt.

Nichts für ungut, aber der musste einfach raus 😇
Zitat von *******nger:
Zitat von ******oir:

Sagt eine junge Frau von 36 Jahren 😂
Na, wenn das so weiter geht und du mal so alt bist wie ich, dann wirst du wohl jeden anfallen der nicht schnell genug wegrennt.

Nichts für ungut, aber der musste einfach raus 😇

Sagt die 38 jährige Frau 😂
Meine besten Jahre liegen noch vor mir, schnallt euch schon mal an...wird ein wilder Ritt
******oly Mann
370 Beiträge
Hmm, seitdem ich nicht mehr mit der Pille verhüte ist die Lust auf Sex unbegrenzt
Denke nicht, dass des noch massiver werden könnte
LG
Bei mir trifft das zu. Liegt aber vielleicht daran, dass ich erst lernen musste, dass es kein Stück verwerflich ist, als Frau geil zu sein und seinen Trieben nachzugeben.
Hat lange gedauert, bis ich das enge moralische Konstrukt, in das ich hinein erzogen wurde, ablegen und ganz ich selbst sein konnte.
*******dsm Paar
35 Beiträge
Wir sind sexuell sehr viel offener und exhibitionistischer geworden.
Wir müssen nicht mehr performen oder es irgendjemanden recht machen. Wir machen das, was wir mögen und uns ist egal, wie wir aussehen könnten. Das Alter ist sowas von geil und entspannt *hi5*
*******nger Mann
689 Beiträge
Zitat von *******dsm:
Wir sind sexuell sehr viel offener und exhibitionistischer geworden.
Wir müssen nicht mehr performen oder es irgendjemanden recht machen. Wir machen das, was wir mögen und uns ist egal, wie wir aussehen könnten. Das Alter ist sowas von geil und entspannt *hi5*

Gute Einstellung, wenngleich Alter relativ ist 😇
****e35 Frau
13 Beiträge
Ich bin nun 38 und mir fehlt der Sex als Dauersingle total. War schon immer so. Auch früher gabr es nur höchstens 1 mal die Woche Sex, da ich nie in festen Beziehungen war. Die ständige suche stresst mich sehr. Bin sehr geil von Natur aus, aber durch eine chronsiche Erkrankung auch nicht so einfach eine Beziehung oder f plus zu finden. Also dieser ständige Sex Mangel ist für mich sehr schlimm
Das geht ja schon 15 Jahre ....man kann nimmer irgendwann
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****e35:
Ich bin nun 38 und mir fehlt der Sex als Dauersingle total. War schon immer so. Auch früher gabr es nur höchstens 1 mal die Woche Sex, da ich nie in festen Beziehungen war. Die ständige suche stresst mich sehr. Bin sehr geil von Natur aus, aber durch eine chronsiche Erkrankung auch nicht so einfach eine Beziehung oder f plus zu finden. Also dieser ständige Sex Mangel ist für mich sehr schlimm
Das geht ja schon 15 Jahre ....man kann nimmer irgendwann
als frau hasst du es doch leichter wie als mann
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Blume 35. Du darfst dich gerne bei mir melden.
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen anderen über mir. Auch ich habe gemerkt das ich immer häufiger Lust auf Sex verspüre und ihn gerne jeden Tag hätte.
Bei mir kommt es aber darauf an, wie intensiv der vorherige Sex gewesen ist. Ist er beispielsweise intensiv und lange gewesen kann ich das Tier in mir ein wenig bändigen und zögere somit die Lust ein wenig damit raus so dass ich dann zwei bis drei Tage mit der Erfahrung „trocken“ bleibe…. *g*
Zitat von ******ass:
Was denkt ihr? Was fühlt ihr?

Ist wie mit dem Strom aus der Steckdose, nur weil er uns unbegrenzt zur Verfügung steht, brennen bei uns nicht Tag & Nacht alle Lampen. Es ist schön, wenn man im Alter als Paar, seine Sexualität frei und in vollen Zügen erleben/ausleben - ein nettes nice to have.
Verstehe ich es so, dass die Frage nicht biologisch im Sinne von körperlicher Fähigkeit gemeint ist, dann kann ich für mich sagen, dass sich die Lust an Sex nicht verringert hat, aber auch nicht zugenommen. Es hat sich eher meine Toleranzgrenze in Richtung quality time verschoben. Ich mache nur noch das, was ich möchte, was mir gut tut. In der Sturm & Drang-Zeit waren da sicher auch Kompromisse dabei, auf die ich heute liebend gern verzichte.
**********39638 Frau
240 Beiträge
Ei, was soll ich denn dazu sagen - ihr Junggemüse???
Wegen meines äußerst turbulenten Lebens mit viel Arbeit durch Kindererziehung und Job habe ich 25 Jahre abstinent gelebt - ohne Lust. Sachen gibt's...
Meine Sexualität habe ich vor 2 Jahren wieder entdeckt. Lieber spät als nie. Und ich muss sagen, dass ich kaum "was" kannte. Inzwischen hat sich das aber geändert. Ich bin mit meinen 72 Jahren sehr geil auf Sex. Aber es muss kein Leistungssport sein.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Meine intrinsische Lust auf sexuelle Aktivitäten hat sich seit meinem 17. Lebensjahr nicht nennenswert verändert.

Es gab zwischenzeitlich Pausen sexueller Interaktion mit einem Partner wegen der Kinder, wegen Vertrauensmissbrauch und Entfremdung.

Dennoch war die Lust immer da und ich möchte mal -für mich- behaupten, sie ist heute stärker denn je, weil ich meinen Partner zu 100 Prozent liebe und begehre.

Civetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.