Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

******963 Frau
1.902 Beiträge
Jo, bei mir ist die Lust nach den Wechseljahren wie weggeblasen. Aber ich muss sagen, ich lebe so viel entspannter *zwinker* Ich muss nicht zwingend irgendwelchen Männern hinterher hecheln, die geil auf mich sind. Ich hab keine Blasenentzündung mehr und und und .... Allerdings wenn ich einen Partner habe, ist die Lust dann auch wieder da. *liebguck*
**********ucher Mann
5.539 Beiträge
Also ich war schon immer lustvoll und bin es geblieben. Dank Joy lebe ich das mit zunehmendem Alter inzwischen auch öfter aus.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Ich für mich kann das nur bestätigen dass ich seit ca 45 immer geiler werde und heute Dinge tue die ich mit 25 nie im Leben getan hätte
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich kenn definitiv Phasen der Unlust, egal in welchem Alter. Was aber zunimmt ist die Hemmungslosigkeit und Klarheit darüber was alles möglich ist und Freude bereitet. Geiler is schon...
Yessssss! 😀
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich schließe mich hier einigen Damen an.
Je älter ich wurde, umso mehr stieg meine Lust.
Ich bin offener geworden, hab mehr Fantasien die ich leben und genießen kann.
Denn Sex/Erotik ist viel mehr, als nur die Vögelei.

Ich hoffe das hält noch eine Weile.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich bin heute anders lustvoll als früher - lebe und erlebe mehr als früher, bin aber auch anspruchsvoller geworden. Meine aktuelle Realität übertrifft meine (sicher nicht geringe Fantasie) bei weitem. "Wuschiger" bin ich nicht geworden, es braucht einiges, damit ich geil und lustvoll werde. Einfach so vögeln reizt mich Vögeln aus Langeweile oder zur Triebbefriedigung reizt mich gar nicht.
Insofern bin ich nicht geiler auf Sex geworden, sondern auf besondere sexuell/erotische Begegnungen (dabei genieße ich nicht nur, was ich dabei körperlich empfinde, sondern auch, wie ich die Situationen erlebe, reflektiere, mich daran erinnere) *grins*
Ich bin froh, dass es ein klein wenig nachgelassen hat (aua aua), allerdings kommt es bei mir wohl immer noch sehr auf die Partnerin an.
Nein Der Sex wird viel schöner, viel intensiver, weil die Geilheit in den Hintergrund tritt ,weil man viel mehr Zeit hat sich dem Partner zu widmen, Ja ihm alles zu geben was er sich wünscht.,sich die Zeit nimmt sich dem Partner zu widmen ohne eigene Interressen (naja Fast)
Ist Tatsächlich so Das sich das auf einander einlassen ruhiger und gelassener und dadurch viel intensiver gestaltet als in der frühen Jugend.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn sich aber die Partnerin früh dem Sex entzieht, wie hier in Threads immer wieder zu lesen ist, was dann?
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ja das ist so- man kommt in diesem Alter sukzessive in die "Midlife Crisis" und muss sich sexuell immer mehr (noch) selbst beweisen ...Ich mit 63 J habe immer noch viel Lust auf Sex, reduziere das aber auf Qualität und nicht mehr so sehr auf Quantität. *zwinker*
Nein, bei mir gabs schon immer wechselnde Phasen der Lust/Unlust.
Generell ist meine Lust in den Sommermonaten aber mehr ausgeprägt und ich weiß dann damit umzugehen.
Ja.
Manchmal bin ich so hormonbelastet, dass ich jeden besteigen könnte 😂😂😂
Gut das ich jede Woche MMF habe und noch mehr. Hüstel.
********lack Frau
19.359 Beiträge
@******ass

Das kann an so vielen Gründen liegen...
aber hängt oft auch mit der Tatsache zusammen, das man eben keine Kinder mehr im Kopf hat und das dann auch entspannter genießen kann.
Mich hat z.B. die Pille immer lustloser und sogar agressiv gemacht, bis ich mich selbst nicht mehr leiden konnte und ich ganz drauf verzichtet habe. Ich sah das auch eher nach 3 Kindern nicht als Verlust an.
(manchmal ist das ja auch Kopfsache wenn das weg fällt, fühlen sich manche Frauen eben auch nicht mehr "ganz"). Bei mir ist es eben so. Aber kommt eben auch drauf an, ob man in einer Beziehung ist oder nicht.
Manche können sich aber erst vom Kopf her frei fühlen, wenn sie endlich die Zeit dafür haben.
Nun, ich habe mir immer die Zeit eingebaut, denn nach holen kann man auch einiges nicht mehr, denn jeden Alter hat so seine Vor- und Nachteile.
Aber der Beste Sex ist immer der, der richtig Spaß macht! Da ist das Alter zweitrangig.

WiB
********brav Frau
2.872 Beiträge
Alles hat seine Zeit....
So auch die Libido ....

Jung...ist es neu, mensch vögelt sich um Hirn und Verstand....
Dann... Familienplanung ....
Dann ... Kinder....und der meist damit verbundenen Lust-Verlust , verbunden mit möglichem Frust....

Wer es dann schafft, als Paar, als Mensch auch im Einzelnen wieder in ver-bindung zu kommen, mit sich selbst, dem Körper, mit anderen, einer anderen Sicht auf die Dinge, einer anderen Refkektion...
In Kommunikation und Kontakt treten...

Die KidZ sind aus dem Haus....Mensch bekommt sein Leben zurück..

Ja, da kann sich die Libido schon ins positive verändern....

Mein Ja, zu dieser Frage
*****768 Paar
35 Beiträge
Alles zu seiner Zeit, oder?
Bei mir auch wie meine Vorposterin schrieb:
Einerseits, - jetzt wo die Kinder groß werden und ich mehr Zeit für mich habe, kann ich besser genießen *freu* und andererseits, - kommt es auch auf meinen Östrogenspiegel an, je höher desto mehr Lust *g*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich bin schon immer vervögelt gewesen. Aber ich habe im Laufe der Zeit "bessere" Partner gefunden, bei denen ich mich wohler, begehrter und akzeptierter fühle, die viel Erfahrung haben und neue Ideen herzauberten. Und seitdem ich zwei Schwangerschaften überstanden habe, hat sich mein eigenes Körperempfinden verbessert, dazu noch ein Mann dem ich komplett verfallen bin und fertig ist meine unbändige Lust auf Sex.
Ich denke es liegt weniger am biologischen Alter, sondern an den Erfahrungen und Lebensphasen-/ umständen, die man gerade in seinem Leben hat.
Grüße Leeny
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Bei mir ist es so, je älter je geiler und auch durchhaltender.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Eigentlich ja, im Alter weiss jeder was er gern hat. In jungen Jahren muss jeder es zuerst es heraus finden. Dazu kommt noch dass im Alter und dem gesteigerten Selbstvertrauen mehr seine Grenzen auslotet und auch es kundtut.
*******tic Mann
422 Beiträge
bei Frauen geht es empirisch mit der Libido mit wachsendem Alter stark nach unten ... wäre dann iwie schlecht, wenn die "alten" Männer immer geiler werden - oder die verlagern das dann auf die jüngeren Frauen *gruebel* ... verstehe die Natur nicht *nein*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Diese Lust auf *kaffee* wird immer aufregender das ja schon Sucht😂je älter desto mehr von diesen Bohnen zart geröstet.
Nach gut 35 Jahren Sex kann ich mich nicht dran erinnern ob ich damals oder heute geiler war. Was auf jedem Fall geiler ist, ist der Sex selbst. Die Erfahrung bringt es mit sich, dass der Sex besser und auch viel bewusster erlebt wird. Ich freue mich auch mehr auf ein *date* als früher. Vielleicht es deshalb die Wahrnehmung, heute geiler zu sein als in den Anfängen.
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Nun ja auch ich kann von mir aus sagen das ich im alter noch sehr geil bin und schönen heissen und geilen Sex sehr mag und auch mehr geniesse. Denn wie sagt man so schön es ist wie bei einem guten Wein wie älter desto besser, so denke ich auch in Sachen Sex,wenn man nicht so Stressig damit umgeht so kann man es besser geniessen. *lach* *zwinker*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich gehe jetzt mal von mir aus, man legt mit dem Alter seine Verklemmtheit ab und man kann es richtig genießen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.