Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
410 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15880 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen ohne Ejakulation

********ster Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Multiple Orgasmen ohne Ejakulation
Ich habe immer häufiger minutenlange multiple Orgasmen mit pulsierender Kontraktion der Beckenboden-Muskeln ohne dass ich dabei ejakuliere. Wem geht es auch so? Gerne möchte ich mich darüber austauschen.

Multiple Orgasmen ohne Ejakulation bekomme ich bei sehr intimem und intensivem Geschlechtsverkehr oder bei einer sinnlichen Umarmung oder auch wenn ich alleine im Bett liege und meinen erigierten oder nicht erigierten Penis einfach nur mit voller Aufmerksamkeit umfasse.

Ich habe im Internet darüber gelesen, dass man einen Orgasmus und eine Ejakulation getrennt voneinander haben kann. Dabei wird beschrieben, dass man dafür die Beckenboden-Muskeln intensiv trainieren muss. Und dass man die Ejakulation verhindert, indem man kurz vor dem Punkt des No-Returns die Beckenboden-Muskeln maximal anspannt.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Um einen multiplen Orgasmus ohne Ejakulation zu bekommen, muss ich nicht unbedingt stark erregt sein. Sondern ich entspanne mich tief, insbesondere den Beckenboden. Wenn ich dabei mit meiner ganzen Aufmerksamkeit im Bereich vom Beckenboden und Bauchraum bin, dann fangen die Beckenboden-Muskeln plötzlich an, sich pulsierend zu kontrahieren. Es breitet sich im ganzen Körper eine starke Energie aus, sehr intensiv und befriedigend, mehr als jeder Orgasmus mit Ejakulation.

Die einzelnen Orgasmen können bis zu 15 Minuten andauern und meist folgen mehrere Orgasmen aufeinander oder gehen ineinander über. Die Erregung und Intensität nimmt während den Orgasmen und mit jedem neuen Orgasmus meist noch zu. Wenn ich jedoch zu stark in die Erregung gehe und/oder mit meiner Aufmerksamkeit abschweife, bekomme ich eine Ejakulation.

Wenn beim Geschlechtsverkehr beide ganz entspannt bleiben, sich kaum bewegen und mit voller Aufmerksamkeit einfach nur die Verbindung und Intimität spüren, ohne dabei zu versuchen sich gegenseitig geil zu machen, dann kann es passieren, dass beide
ganz entspannt einen erst sanften und dann immer intensiver werdenden und multiplen Orgasmen bekommen. Bei hartem Sex bekomme ich meist einen eher kurzen geilen Orgasmus, langandauernde multiple Orgasmen ohne Ejakulation passieren dabei nicht.

Bei mir wurde vor 14 Jahren die Prostata entfernt, sodass ich keine normale Ejakulation bekommen kann. Ein Orgasmus „mit Ejakulation“ fühlt sich aber an wie vor der Operation, d.h. ich werde danach lustlos und müde, eben wie bei einem üblichen Orgasmus des Mannes, nur dass bei mir kein Ejakulat mehr kommt. Meine Beckenboden-Muskeln sind sehr stark trainiert, da ich aufgrund der Prostata-Operation meinen Urin nur mit den Beckenboden-Muskeln halten kann.

Meine Frage ins Forum ist, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte mich gerne darüber austauschen. Gibt es vielleicht Literatur dazu?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Die Art von Orgasmen wünschen sich viele Männer. Es gab vor ein paar Tagen ein Online-Event dazu.

Der multiorgastische Mann

Wenn du bei den Kommentaren reinschreibst, findest du wahrscheinlich einige Gleichgesinnte.

Viel Glück.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne das auch, allerdings im Kontext von vielen Ejakulationen hintereinander. Irgendwann kommt nichts mehr und wenn ich dann einen Orgasmus habe, ist es genau wie von dir beschrieben.

Auch habe ich z.B. bei SM ohne Stimulation schon Samenflüssigkeit verloren. Was ich noch nie hatte ist ein Orgasmus ohne Stimulation.

Orgasmus und Ejakulation sind auf jeden Fall getrennt zu betrachten.
********ster Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja spannend. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du mehrere Ejakulationen hintereinander ohne die Lust zu verlieren und erst bei einem Orgasmus verlierst du die Lust, richtig?

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann mehrere langandauernde Ganzkörper-Orgasmen ohne Ejakulation haben und die Lust steigert sich sogar. Und erst wenn ich eine „Ejakulation“ habe (meist mit einem mehr oder weniger starken Orgasmus), lässt die Lust schnell nach.
****en Mann
12 Beiträge
Ja das funktioniert bei mir prima. Habe mal im hohen Alter das Buch Öfter, Länger, Besser gekauft und diese Technik gelernt. Hat ein paar Monate gebraucht, ohne Fleiss kein Preis! Aber das Ergebnis ist toll.
Nachher willst du keine Spritzerei mehr, vielleicht so nach Stunden ja. Für die Frauen ist das DIE Überraschung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.