Multiple Orgasmen ohne Ejakulation
Ich habe immer häufiger minutenlange multiple Orgasmen mit pulsierender Kontraktion der Beckenboden-Muskeln ohne dass ich dabei ejakuliere. Wem geht es auch so? Gerne möchte ich mich darüber austauschen. Multiple Orgasmen ohne Ejakulation bekomme ich bei sehr intimem und intensivem Geschlechtsverkehr oder bei einer sinnlichen Umarmung oder auch wenn ich alleine im Bett liege und meinen erigierten oder nicht erigierten Penis einfach nur mit voller Aufmerksamkeit umfasse.
Ich habe im Internet darüber gelesen, dass man einen Orgasmus und eine Ejakulation getrennt voneinander haben kann. Dabei wird beschrieben, dass man dafür die Beckenboden-Muskeln intensiv trainieren muss. Und dass man die Ejakulation verhindert, indem man kurz vor dem Punkt des No-Returns die Beckenboden-Muskeln maximal anspannt.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Um einen multiplen Orgasmus ohne Ejakulation zu bekommen, muss ich nicht unbedingt stark erregt sein. Sondern ich entspanne mich tief, insbesondere den Beckenboden. Wenn ich dabei mit meiner ganzen Aufmerksamkeit im Bereich vom Beckenboden und Bauchraum bin, dann fangen die Beckenboden-Muskeln plötzlich an, sich pulsierend zu kontrahieren. Es breitet sich im ganzen Körper eine starke Energie aus, sehr intensiv und befriedigend, mehr als jeder Orgasmus mit Ejakulation.
Die einzelnen Orgasmen können bis zu 15 Minuten andauern und meist folgen mehrere Orgasmen aufeinander oder gehen ineinander über. Die Erregung und Intensität nimmt während den Orgasmen und mit jedem neuen Orgasmus meist noch zu. Wenn ich jedoch zu stark in die Erregung gehe und/oder mit meiner Aufmerksamkeit abschweife, bekomme ich eine Ejakulation.
Wenn beim Geschlechtsverkehr beide ganz entspannt bleiben, sich kaum bewegen und mit voller Aufmerksamkeit einfach nur die Verbindung und Intimität spüren, ohne dabei zu versuchen sich gegenseitig geil zu machen, dann kann es passieren, dass beide
ganz entspannt einen erst sanften und dann immer intensiver werdenden und multiplen Orgasmen bekommen. Bei hartem Sex bekomme ich meist einen eher kurzen geilen Orgasmus, langandauernde multiple Orgasmen ohne Ejakulation passieren dabei nicht.
Bei mir wurde vor 14 Jahren die Prostata entfernt, sodass ich keine normale Ejakulation bekommen kann. Ein Orgasmus „mit Ejakulation“ fühlt sich aber an wie vor der Operation, d.h. ich werde danach lustlos und müde, eben wie bei einem üblichen Orgasmus des Mannes, nur dass bei mir kein Ejakulat mehr kommt. Meine Beckenboden-Muskeln sind sehr stark trainiert, da ich aufgrund der Prostata-Operation meinen Urin nur mit den Beckenboden-Muskeln halten kann.
Meine Frage ins Forum ist, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte mich gerne darüber austauschen. Gibt es vielleicht Literatur dazu?