Heiraten???
....wenn einem ein festes Paar zu langweilig auf Dauer ist, sollte man vielleicht mal grundsätzlich seine Einstellung dazu hinterfragen...
d.h...zuerst ist der Partner langweilig, dann das Paar, später die 3 Pärchen die man kennt...dann der MMf...dann der Gang-Bang...der Bdsm...usw.....immer auf der Suche nach dem grösstmöglichen Kick.....wo hört das dann auf???....und mit Was?...
Seltsame Ansicht.
Wir sind Swinger und wir suchen kein Paar fürs Leben!
Uns ist auch der eigene Partner keineswegs zu langweilig!
Wir weiten einzig und allein unseren erotischen Horizont aus und gestatten uns Möglichkeiten, die andere zwar gern hätten aber bestenfalls durch Fremdgehen erreichen.
Wenn der eigene Partner zu langweilig wäre, dann hilft es der Beziehung ganz sicher nicht, wenn man die Lösung im Swingen sucht.
Wenn wir Clubs besuchen, dann grundsätzlich nur gemeinsam und wenn wir dort unseren Spaß suchen, dann geschieht das ausschließlich im Doppelpack.
Das hat mit der oben geschilderten Auffassung ja nun überhaupt nichts zu tun. Es ist nicht die sexuelle Unerfülltheit, die uns swingen lässt, sondern eine Bereicherung der Möglichkeiten.
Und so ist es natürlich vollkommener Unsinn, wenn man dann meint, dass ein weiteres Paar "zu langweilig" wäre.
Der Begriff Swingen lässt sich frei auch mit pendeln oder mit abwechseln interpretieren.
Wir suchen kein weiteres paar als Partnerersatz. Wir wollen da keine enge Bindung, wie sie für Ehe oder Lebensgemeinschaften zutrifft. Wir wollen Paare kennenlernen, mit denen wir gemeinsam unsere erotischen Wünsche ausleben können.
Dazu möchten wir schon eine gewisse Vertrauensbasis haben und wollen nicht unbedingt mit "irgendwem" auf die Matte.
Und wir wollen auch keine Unmenge an Kontakten. Wir wollen, wie schon geschrieben, Klasse statt Masse.
Es sind schon reichlich verworrene Vorstellungen, wenn man hier von "langweilig" schreibt.
Eine Steigerung ist gar nicht das Thema.
Zudem - Gang Bang wäre für uns weder für sie noch für ihn, eine Steigerung. Das wäre z.B. etwas, was so oder so nie auf unserer Wunschliste stehen würde!
Sorry - was hat BDSM damit zu tun, das man mit einem einzelnen Paar nicht "ausreicht". Das ist letztendlich eine völlig andere sexuelle Spielart, wie es durchaus auch z.B. Gang Bang wäre.
Und was soll dieser erhobene vorwurfsvolle Zeigefinger????
Man solle seine Einstellung überprüfen...?
Hallo???
Wir sprechen hier vom Swingen. Kommt da wer mit Moral?
Wenn ja - ist es moralischer, es nur mit einem anderen Paar zu treiben, als wenn man mehrere Paare zur Auswahl hat?
Ob solcher Texte kann man dann doch nur fragend den Kopf schütteln, besonders dann, wenn diese Ansicht von Swingern (laut Profil) in die Runde geworfen werden.
Achja - eines stimmt allerdings - wir suchen sehr wohl den gewissen Kick. Wer sucht den nicht, wenn er sich zum Swingen aufmacht?
Oder genügt da einem blassgraue Tristesse???