Komplizierte Suche?
Sehen wir eigentlich nicht so, dass es ünermäßig kompliziert ist, ein (bzw. mehrere) Paar(e) zu finden, mit denen man sich gelegentlich im Club trifft.
Wir wollen ja weder heiraten noch anderweitig eine sehr enge Bindung aufbauen.
Eine zu enge persönliche und/oder freundschaftliche Bindung könnte durchaus zu Problemen führen, die bis zu Eifersucht, "Besitzansprüchen" und ähnlichem ausartet. Das wollen wir ganz sicher nicht.
Die "Schnittmengen" die wir mit den Paaren haben, mit denen wir uns im Club treffen, beschränken sich im Wesentlichen auf die Themen Club und Erotik.
Und das ist auch gut so. Wenn der Rahmen klar abgesteckt ist, weis man, dass es eine freundschaftliche Partnerschaft mit einem eindeutig erklärten Ziel ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das schließt nicht aus, dass man sich durchaus auch mal in der Freizeit am See treffen kann oder mal gemeinsam Kaffeetrinken geht, wenn es sich ergibt.
Wir hatten bislang jeden falls noch keine großen Probleme Paare zu finden, mit denen wir auf gleicher Wellenlänge schwingen und swingen.
Das man da gewisse Abstriche von seinen Idealvorstellungen hinnehmen muss, ergibt sich von selbst. Aber das müssen ja nicht nur wir, sondern auch die anderen Paare und so passt das schon.
MMan darf alles nicht nur komplizierter machen, als es ist.