„Zitat von *********n7776:
„Ja, wir sind fast ausnahmslos alle hier um sexuelle Abenteuer zu erleben
Ich suche hier vorrangig kein sexuelles Abenteuer.
Ich suche hier überhaupt kein sexuelles Abenteuer. Aber schön, wenn wieder einer seinen Zugang zum Dogma erklärt.
Ich bin daher für alle Sexkontaktsuchenden zu anspruchsvoll: die interessieren mich schon Mal gar nicht.
Aufbauend auf diesen Anspruch folgen weitere Ansprüche.
Sollte da tatsächlich jemand durch alle Filter kommen, dann habe ich den Anspruch, daß beim Kennenlerntreffen (verläuft ohne sexuelle Aktivitäten) all das, was online gepasst hat, im RL noch immer passt, plus ansprechendes Aussehen und ein souveräner Umgang mit der aktuellen Situation.
Die Chancen, die ich mit diesen selbstgesetzten Ansprüchen habe, sind extrem gering, aber im Bereich des Möglichen. Wollte ich mehr Möglichkeiten, müsste ich meine Ansprüche da und dort lockern und mich den Möglichkeiten der angestrebten Zielgruppe anpassen.
Viele Männer sind auch anspruchsvoll: attraktiv muss die Frau sein. Keinen langen Text darf sie haben. Sexuell muss sie alles erwünschte geben. Akzeptieren muss sie, was ihr geboten wird (überwiegend körperliche Attribute). Wenn es passt, soll sie etwas intelligent sein, aber ja nicht zu viel.
(Trifft in verkürzter Form für viele zu, nicht für alle - und ist nur meine Sichtweise. Mir sind diese Ansprüche zu gering, beliebig, oberflächlich)