Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche beim Dating

*********t0808 Frau
123 Beiträge
Manchmal muss die Alltagslast erstmal raus, bevor das Hirn frei für Genuss ist. Die Kunst liegt im empathischen Vorbeiziehen lassen der Gedanken des anderen... und zu fragen: was möchtest Du jetzt von mir?
Ich hätte Bock auf Sex...

(Ins Thema einsteigen wäre Selbsthilfegruppe oder Club der toten Dichter oder so)...
*******_mv Mann
3.671 Beiträge
Zitat von *******787:
Wenn ich hochintelligent wäre, würde ich das niemanden erzählen.

Warum? Bitte überprüfe deine Aussage anhand von dem von mir Geschriebenen auf logische Konsistenz.
Ich date nicht mehr, schon tausendmal geschrieben auf diesem Forum. Und zuweilen springt jemand aus der Ecke, der mich für doof hält. Weil der würde dies oder jenes nie tun, weil dann hat man ja beim Daten weniger Chancen.

1) inwieweit soll es mir wichtig sein bei etwas erfolgreicher zu sein, was ich nicht mehr tue?
2) Wenn ich es auf den Erfolg anlegen würde, inwiefern könnte ich überhaupt profitieren?
3) Wenn ich dem nachgeben würde, hätte ich mehr Erfolg, weil die Frauen ihre Erwartungen erfüllt bekämen. Ich wiederum kannmir genießend nichts abgewinnen, weswegen ich aus dem Erfolg ein Hobby mache. Ich knalle viele Frauen, weil ich dann auf Erfolg aus bin (der dann ja nur über die Quantität läuft- Qualität ist ja nicht mehr). Dabei ist mir die Frau egal, der Abschuss zählt.
Warte mal, das war ja immer ein Kritikpunkt an Männern. Heißt das, das mir eine Frau grad einen Tipp gegeben hat, der kausal da hin führt, wo sie es kritisiert?
Gibt es noch mehr Tipps, die mich logisch und kausal schlüssig zu einem Arschloch machen?

Ja, gibt es.
*******au70 Frau
251 Beiträge
"Man kann ein Thema auch so auseinander pflücken, bis einige nur noch den Kopf schütteln, weil man sich hier immer wieder im kreise dreht, bei diesem Thema."
Echt jetzt!
.....
Noch einmal,.....
ich passe der Person nicht, ergo, nehme ich es als erwachsene Person und akzeptiere ein "nein, Du bist es nicht!"
Punkt.
......
Warum, wieso, weshalb,.....
muss mir die Person nicht erläutern.
Es ist das Recht dieser Person, "nein, Du bist es nicht" zu sagen.
Und wieder Punkt.
........
Was ist daran nicht zu verstehen bei einem "angeblichen intelligentem" Mann!
Uff*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Hochinterllegente Menschen zerdenken oft alles, was andere Normal I Menschen sagen,

fühlen sich in jeder Hinsicht weit überlegen,
Merken aber gar nicht ,dass sie dem Menschen Unrecht tun, diesen oft wie einen Dummen behandeln, oft übergriffig werden,
Alles besser wissen wollen.

Das ist anstrengend, nervig,
bis unerträglich.
Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.
*******au70 Frau
251 Beiträge
@*******elle ,...
ich verstehe ganz genau, was du gerade meinst!
*top*
******_Mz
1.759 Beiträge
Zitat von ****bo:
Wenn eine den 1,85m großen Typ möchte, heißt das noch lange nicht das jeder passt, der die Größe auch aufweisen kann. *nixweiss*
Von daher kann ich Deine Argumentation null folgen..

Häufig wird halt nur die Größe erwähnt, aber keine anderen Kriterien. Aus meiner Sicht ist das etwas wenig, allerdings auch nicht verboten. Das wollte ich damit sagen. *g*
Ich steht auf kleine Männer.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****bo:
Wenn eine den 1,85m großen Typ möchte, heißt das noch lange nicht das jeder passt, der die Größe auch aufweisen kann. *nixweiss*
Von daher kann ich Deine Argumentation null folgen..

Häufig wird halt nur die Größe erwähnt, aber keine anderen Kriterien. Aus meiner Sicht ist das etwas wenig, allerdings auch nicht verboten. Das wollte ich damit sagen. *g*
Meinte ja auch nicht Dich..
Und klar ist das als einziges Kriterium zu wenig, ebenso wie Intelligenz, der messbare IQ sagt da wenig.
Was jemand als Priorität hier schreibt eine andere Sache, heißt dann aber immer noch nicht das jeder passt der diesen Punkt/Punkte oft aus seiner subjektiven Sicht erfüllt.
Klar Größe ist messbar, von daher nicht subjektiv..
Das meiste andere....
Zitat von *******_cgn:
Zitat von **********r8280:
Zitat von *********shine:
Zitat von *******_cgn:
Da sich auf der Plattform niemand für mich interessiert, muss ja die Mindestvorstellung über 1,80m sein ^^ ... die Auswahl an größeren Männern ist einfach zu groß.

Vorstellungen meinerseits: Jünger, schlank, für mich hübsches Gesicht und entspannter freundlicher Charakter.

Schuhe mit 3cm Absatz anziehen und schon sollte es klappen 😎.

Oder kleine Frauen Daten, für die ist jeder Mann jenseits der 1,60 m groß 😅

Gerade kleine Frauen wollen die Großen ... was denkt ihr in wievielen Profilen steht: min 1.85m
Online Dating ist für kleinere Männer einfach Schrott.

Wichtig ist, dass Männer die eine Körpergröße unter der magischen 1,80 bzw. 1,85 haben, nicht zu den Männern schielen, die es haben.
Seit doch einfach mit euch zufrieden. Selbstbewußt, das strahlt viel mehr aus wie ein gefordertes Körpergrößen Mindestmaß 😉 es gibt nämlich auch Frauen die auf bequemes Küssen stehen.
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Für mich gibt es auch viel wichtigere Dinge als die Körpergröße. Ich muss mich einfach wohlfühlen. Wirklich ich sein dürfen. Gemeinsam lachen, neckisch sein,sowas ist mir wichtig. Und bitte keine Rassisten,homo und transphobe Menschen.
....also wenn ich meine dates sexuell nicht befriedigen konnte dann war ich raus und weder durch intellektuelles gelaber noch durch pseudo witziges geschwafel hätte ich das abwenden können....weil eine Freundschaft ohne + für die wenigsten damen erstrebenswert ist....warum auch...reden kann sie ja genug mit ihrer freundin ihrem mann oder therapeuten. *smile*
Das wir Nachkommen in Deutschland nicht über 1,80m groß sind, haben wir den Römern zu verdanken.
Die waren ziemlich aktiv in Angelegenheiten der Fortpflanzung.
Daher haben wir auch viele kleine Frauen mit ordentlich Popo.
Das mögen die in Italien. Lecker bei Mama!
Ihr wisst schon was ich meine.
Nördlich von Bad Oeynhausen gibts dagegen viele größere blonde Männer.
Ich bin nur nicht schwul.
Aber wenn ich als Frau auf große Männer stehen würde, wüsste ich wo zu suchen sich lohnt.
P.S. Ist natürlich nur meine Beobachtung.

Noch etwas in eigener Angelegenheit. Schreiben die Frauen auch zurück?
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *********erNRW:

Nördlich von Bad Oeynhausen gibts dagegen viele größere blonde Männer.

Aber wenn ich als Frau auf große Männer stehen würde, wüsste ich wo zu suchen sich lohnt.

Nördlich von Bad Oeynhausen könnte u.a. meine Ecke sein. Irgendwie sehe ich die großen Männer aber nicht oder aber sie verstecken sich vor mir im Wald hinter hohen Bäumen.

Tipps nehme ich gerne an. *floet*
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *********erNRW:
Das wir Nachkommen in Deutschland nicht über 1,80m groß sind, haben wir den Römern zu verdanken...Nördlich von Bad Oeynhausen gibts dagegen viele größere blonde Männer.

Mist. Bin eindeutig südlich von Bad Oeynhausen *fluch*
***si Frau
2.479 Beiträge
@**********_2018: Dann zieh in den Norden. Hier gibt es Mädels, die bei Deiner Größe schwach werden *umfall*
Obwohl....zu jung. Irgendwas ist ja immer.... *lol*
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von ***si:
@**********_2018: Dann zieh in den Norden. Hier gibt es Mädels, die bei Deiner Größe schwach werden *umfall*
Obwohl....zu jung. Irgendwas ist ja immer.... *lol*

Ich bin so alt, ich schrumpfe schon wieder...dann bleib' ich besser im Pott *nrw*
****sum Mann
4.793 Beiträge
Ich dachte gerade im Norden hätte der Teutoburger Wald den Genpool von römischem Kleinwuchs freigehalten?
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich dachte gerade im Norden hätte der Teutoburger Wald den Genpool von römischem Kleinwuchs freigehalten?

Was sollen da die Einwohner:innen von Osttimor sagen? Die Männer sind dort im Schnitt 1,59m groß (Frauen: 1,52m)
Viele Menschen südlich von Bad Oeynhausen sollen ja auch stark behaarte Füße haben.
Ich selbst halte das allerdings nur für ein Vorurteil.
Oder?
Ist das doch das Auenland?
******001 Frau
1.906 Beiträge
Auuuuwwwww,
ich meide Bad Oeynhausen und alle Regionen südlich wohl. Bin im Westen gut aufgehoben.

Das Gefühl im Auenland zu stecken kennt eine große Frau von Asien-, Indien- and co. Reisen.

Wenn ich aber heutiges verschneites Wetter ansehe- dann haben behaarte Füße eindeutige Wärmevorteile!!
😊🥳
Bei diesem Schnee und dieser Kälte, sind behaarte Füße definitiv besser als behaarte Zähne.
Meine Zähne sind immer blitzeblank und rasiert.
**********_2018 Mann
677 Beiträge
vielen Dank an die letzten Kommentator:innen: Jetzt habe ich Bilder im Kopf, die ich nicht haben wollte *g*
******nbi Frau
1 Beitrag
Ansprüche würd ich eher in präferenzen oder best passende Möglichkeit ändern.

Bei interesse für eine Spielbeziehung, sowie eine Liebesbeziehung : Offenheit, Gefühle, über alles reden zu können. Die Person muss kein Model aus dem Katalog sein. Was am besten passen könnte, wäre so ein 50km Umkreis. Ich präferiere eine *Frau für eine Liebesbeziehung. Was aber nicht ausschliesst, dass ein *Mann auch chancen haben könnte, die Tendenz ist eher gering.
Fürs spielen, sieht es ein wenig anders aus. Gerne alle Geschlechter.

Die Menschen müssen auf mich zu kommen, und äussern was sie wollen - Je nach Gespräch ist da schnell zu merken in welche Richtung es gehen könnte - ab diesem Punkt kann ich mich auf eine Person einlassen, ohne zu viele Fehler zu machen und davor hab ich angst.
Und auf mich zu kommen deswegen, auch weil ich etwas schüchtern bin aber auch um verstehen zu können um was das Gespräch geht. Ich brauch da ein wenig vorlaufzeit. Nach einer Zeit ändert sich das komplett.

Die Ansprüche sind so vielfältig, ich glaube selbst bei einer Umfrage könnte nicht alles abgedeckt werden, damit dies für alle passen würde.
********tion Frau
510 Beiträge
Mir als großer Frau, ist die Körpergröße des Mannes eigentlich relativ egal.
Bis zu 10cm kleiner ist auch okay.
Drunter hat sich einfach noch nicht ergeben.

Meine Präferenzen sind nicht so äußerlich gerichtet.
Durch die eigene Größe werd ich oft männlicher und dominanter wahrgenommen als ich bin.
Klar kann ich mich schminken und sehr weiblich geben, was auch teil meines Wesens ist, aber die Männer die ich damit anziehe sind dann auch nicht hellsten, einfühlsamsten, mit denen man halbwegs interessant kommunizieren kann.
Wenn die Optikfixierten sich finden, sind die durchaus glücklich miteinander, aber mich machen die nicht glücklich und umgekehrt.

Ansprüche können nie zu 100% erfüllt werden, aber die Basics die sollten schon passen.
Es ist deshalb auch unerlässlich seine eigenen Basics und Ansprüche zu kennen und diese klar mitzuteilen.
Ich hab im Web auch oft den Eindruck, dass nur noch jeder mit seiner Illusion kommuniziert.
Deshalb zerschlag ich das lieber auch so bald wie möglich, mit einem echten Date.
Mich wundert wie sehr Menschen, anderen Menschen nachweinen, die sie nur todunglücklich machen würden.
Überhaupt diese ganze Illusioniererei wird immer schlimmer hab ich den Eindruck.

Alain de Boton (School of Life) hat dazu was Interessantes gesagt.
(Sorry meine Übersetzerkenntnisse sind nicht so gut, Ich versuch es trotzdem)
Sinngemäß war es etwa, dass wir uns beim Dating alle besser gleich gegenseitig nach unserer größten Schwäche fragen sollten.
Liebe ist einander Verletzlichkeit zu zeigen.
Außerdem sagt er, dass es unmöglich ist einen Menschen vollkommen und ganz zu lieben.
(aber natürlich in den Wichtigsten Punkten/Basics sollte es da schon)

und ja das ist so gesehen wirklich sehr sehr klug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.