Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche beim Dating

******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich ein Date abgesagt, das FR hätte stattfinden sollen, als ich erfuhr was er beruflich macht....da musste ich an diesen, meinen Thread denken....ein mögliches Kriterium kann auch sein keinen Kontakt zu bestimmten Berufsgruppen zu haben. Ich glaube, er wird´s auch verschmerzen *g*
@******yes

Ach da gibt's so viele Dinge.
Vegetarier nur Vegetarier.
Nichtraucher nur Nichtraucher.
Die Liste ist unendlich........
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ok, kanns verstehen, ( nein, nein, bin nicht der Betreffende) gäb da auch Berufsgruppen die ich nicht unbedingt daten möchte wie: Drogendealerinnen, Geldfälscherinnen, und ähnliches. *lol*
Zitat von ******yes:
Heute habe ich ein Date abgesagt, das FR hätte stattfinden sollen, als ich erfuhr was er beruflich macht....da musste ich an diesen, meinen Thread denken....ein mögliches Kriterium kann auch sein keinen Kontakt zu bestimmten Berufsgruppen zu haben. Ich glaube, er wird´s auch verschmerzen :-)

sehe ich auch so....keine Staatsdiener z.b. ! 👮🏻‍♂️👮🏻‍♀️🚔
******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Zitat von ******yes:
Heute habe ich ein Date abgesagt, das FR hätte stattfinden sollen, als ich erfuhr was er beruflich macht....da musste ich an diesen, meinen Thread denken....ein mögliches Kriterium kann auch sein keinen Kontakt zu bestimmten Berufsgruppen zu haben. Ich glaube, er wird´s auch verschmerzen :-)

sehe ich auch so....keine Staatsdiener z.b. ! *polizei* 🚔
Ich schrieb ihm alles ausser Polizei und Beamten ist ok für mich....tadaaaa *g* War´n bisschen unangenehm, der Moment, aber ging schnell vorbei *g* Vorallem...im Gespräch wurde seine Vorliebe deutlich verbales auseinanderzufitzeln...
Zitat von ******yes:
Zitat von ****le:
Zitat von ******yes:

Ich schrieb ihm alles ausser Polizei und Beamten ist ok für mich....tadaaaa *g* War´n bisschen unangenehm, der Moment, aber ging schnell vorbei *g* Vorallem...im Gespräch wurde seine Vorliebe deutlich verbales auseinanderzufitzeln...

..... *lol*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von ****le:
Zitat von ******yes:

Als Beamtenbraut wärst Du aber sicher gut aufgehoben und abgesichert gewesen. *lol*
****656 Mann
7.235 Beiträge
Wenn's ein Finanzbeamter war? *fiesgrins*
Zitat von ***si:
Zitat von ******yes:
Zitat von ****le:
Zitat von ******yes:

Als Beamtenbraut wärst Du aber sicher gut aufgehoben und abgesichert gewesen. *lol*

.....und dann fremdgehen...einen fürs geld und einen zum bumsen...wie so viele hier. 😂
******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***si:
Zitat von ******yes:
Zitat von ****le:
Zitat von ******yes:

Ich weiss *g* Man kann über mich viel sagen, aber nicht, dass ich ne Goldgräberin wäre *g*
******yes Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****656:
Wenn's ein Finanzbeamter war? *fiesgrins*
Habe ich nicht mal mehr gefragt....und ich dachte er fängt früh an, wenn er so früh Feierabend hat....
***si Frau
2.479 Beiträge
Jetzt wird es lustig.
Also...ich mag ja Finanzbeamten. Besonders den, der mir bei meiner Grundsteuererklärung ganz pragmatisch und freundlich am Telefon geholfen hat. Solltest Du hier mitlesen, ein Kaffee ist Dir sicher *kaffee*

Mittlerweile festigt sich aber mein Anspruch an den Beruf bzw. an das, was für mich wahrscheinlich nicht gehen würde: Lehrer und Sozialpädagogen. Erstere besonders die weiblichen, bei den Letzteren insbesondere die mit einem Dipl. davor.
Kommen und fragen nach Beratung und wissen es dann doch besser. Und fragen können Die! Bin danach immer völlig durchlöchert. *ko*
Wenn man ihnen aber Stand hält, sind sie die treuesten Kunden überhaupt.

Nicht ganz ernst gemeint....oder doch? *zwinker*
********ette Mann
2.418 Beiträge
Ich kann mir ja durchaus (berufliche) Konstellationen vorstellen, die eher ungünstige Voraussetzungen fürs Dating sind. Der Veganer mag sich vielleicht nicht mit der Metzgerin treffen und der Pazifist nicht mit der Soldatin. Aber in den hier geschilderten Fällen glaube ich eher, dass der Nichtgedatete noch einmal Glück gehabt hat. *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von *********erNRW:
...
Ihr wisst schon was ich meine.
Nördlich von Bad Oeynhausen gibts dagegen viele größere blonde Männer.
Ich bin nur nicht schwul.
Aber wenn ich als Frau auf große Männer stehen würde, wüsste ich wo zu suchen sich lohnt.
P.S. Ist natürlich nur meine Beobachtung.

Noch etwas in eigener Angelegenheit. Schreiben die Frauen auch zurück?
Den großen blonden Männern im Norden?
Klar wird denen zurück geschrieben *mrgreen*
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Ok, kanns verstehen, ( nein, nein, bin nicht der Betreffende) gäb da auch Berufsgruppen die ich nicht unbedingt daten möchte wie: Drogendealerinnen, Geldfälscherinnen, und ähnliches. *lol*

Geldfälscherin stell ich mir auch schwierig vor.
"bringst du mir Tampons ausm Supermarkt mit"
"Na klar"
"Hier 50 €"
"Nein, nein, ich zahl schon..."
*******ado Mann
719 Beiträge
Zurück zum Thema
Hier geht es ja hoch her, wenn auch gerne mal am Thema vorbei…
Ich versuche es (trotzdem mal) mit einer Antwort auf die Einstiegsfrage:

Vorweg
Ich bin (Vanilla) verheiratet, lebe Polyamor und suche nach einer langfristigen Partnerin/ Freundschaft+ (weiblich, evtl. Sissy), um meine Leidenschaft für Bondage und SM auszuleben.

Bedeutung für die Suche
Meine Suchkonstellation ist im Wesentlichen abhängig vom Zusammenpassen von Neigungen. Es geht darum, diese gemeinsam auszuleben.
Eine Akzeptanz, dass meine Familie die Hauptrolle spielt sollte gegeben sein.

Daher treten andere Dinge (z.B. Alter, Gewichtsklasse, Aussehen, Entfernung) eher in den Hintergrund.

Folge
Ich bin nicht so festgelegt, was mein Gegenüber betrifft. Es sollte sich aber eine flüssige Kommunikation ergeben.

Dann geht es beim ersten Treffen um das beschnuppern, um zu schauen ob auch Sympathie vorhanden ist, wenn man sich real trifft.

Ab dem zweiten Treffen kann dann auch die erste Interaktion beginnen.😉

Ergebnis
Viele „Anbahnungen“ verlaufen im Sande, weil es für eine/ beide Seiten nicht passt.
Das ist oft frustrierend und kostet auch viel Zeit. Dennoch ist der ‚Besuch eines Dominastudios‘ nicht meine Lösung, da es mir um echte Gefühle geht…

Wenn es denn klappt, ist das Erleben sehr schön…😇
Profil ( Bild Beschreibung) sollte real nicht arg abweichen...
Durch clubmail Austausch macht man sich ein Bild oder Einschätzung.
Also die Katze im Sack ist nicht die Regel....
*********l666 Mann
10 Beiträge
Moin Moin,
ich denke authentisch sein macht es aus. Wenn man (n) im Schriftwechsel und im Telefonat auf "dicke Hose" macht ;fliegt das spätestens beim ersten Treffen auf. Man sollte einfach man selbst sein und offen und ehrlich auf den anderen zu gehen .Denke durch die Lebenserfahrung eines jeden einzelnen wird es immer schwerer einen geeigneten Partner zu finden.
Ich komme mit meinem Profil nicht mal zum Schreibwechsel ^^
*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Ganz oft denken andere, dass man selber zu hohe Ansprüche hat, nur weil man einige Dinge ausklammert. Es ist ja so, dass dies hier eine Erotik Community ist und die meisten Dates sich halt um Erotik oder Erotikevents handeln. Und da ist es doch auch absolut klar, dass man da seine Vorlieben und seine Abneigungen hat. Man will ja nicht mit jemandem intim werden, den man auf Grund einer Sache nicht wirklich attraktiv oder ansprechend findet. Egal ob es was optisches, der Job, eine Vorliebe, eine Marotte oder sonst was ist.

Anders ist das ein wenig bei der Partnersuche. Da sollte man sich besser kennen lernen und nicht einfach nur auf Oberflächlichkeiten achten, die aber für den reinen Spaß ein großer Dämpfer sein können. Aber für die Partnersuche sollten auch besser andere Portale als ein Erotikportal genutzt werden. Klar kann man sich hier finden und für immer zusammen glücklich sein. Aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten hier wollen einfach nur für ein paar Stunden eine geile Zeit haben und sich dann wieder in ihre Wohlfühlzone zurück ziehen.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

Was auch ein genialer Schachzug ist, immer drei mal besser aussehen wie auf den Fotos das verschafft Eindruck.😂
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_cgn:
Ich komme mit meinem Profil nicht mal zum Schreibwechsel ^^

Also mein Profil schreibt mir auch nicht zurück *matrix*
Es gibt aber hier eine Gruppe die sich auf das bewerten und Pimpen von Profilen spezialisiert hat.
Aber ein super Profil ist ja nicht alles. *guckguck*
Klar KANN kann ein Profil auch sooo gut sein, das eine Dame einen anschreibt. *tipp*
Ich würde das jetzt per se nicht ausschließen. Kommt halt nur sehr selten vor.

Mach was in den Gruppen. Positioniere die hier positiv.

Welche Ansprüche hast du denn an ein *date*
Ich mein wie soll das aller erste Date denn Ablaufen*frage*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von *********tzen:
... Aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten hier wollen einfach nur für ein paar Stunden eine geile Zeit haben und sich dann wieder in ihre Wohlfühlzone zurück ziehen.
Bitte nicht von der eigenen Motivation auf alle anderen schließen *danke*
********8589 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********tzen:
Ganz oft denken andere, dass man selber zu hohe Ansprüche hat, nur weil man einige Dinge ausklammert. Es ist ja so, dass dies hier eine Erotik Community ist und die meisten Dates sich halt um Erotik oder Erotikevents handeln. Und da ist es doch auch absolut klar, dass man da seine Vorlieben und seine Abneigungen hat. Man will ja nicht mit jemandem intim werden, den man auf Grund einer Sache nicht wirklich attraktiv oder ansprechend findet. Egal ob es was optisches, der Job, eine Vorliebe, eine Marotte oder sonst was ist.

Anders ist das ein wenig bei der Partnersuche. Da sollte man sich besser kennen lernen und nicht einfach nur auf Oberflächlichkeiten achten, die aber für den reinen Spaß ein großer Dämpfer sein können. Aber für die Partnersuche sollten auch besser andere Portale als ein Erotikportal genutzt werden. Klar kann man sich hier finden und für immer zusammen glücklich sein. Aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten hier wollen einfach nur für ein paar Stunden eine geile Zeit haben und sich dann wieder in ihre Wohlfühlzone zurück ziehen.

Und für was ist der Job bei einem Sex Date wichtig?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein, ich finde deine Ansprüche völlig ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.