Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche beim Dating

****bo Frau
3.890 Beiträge
@*******_cgn
Ist ja auch nicht das Problem, hier schreiben darfst eh was Du willst, wie jeder andere auch..
Zeigt halt nur mal schön das Paradoxe von all den
• an mir hat niemand Interesse
• Bekomme weder Kontakte noch Dates..
• die Frauen haben überzogene Ansprüche
-etc

Denn in den wenigsten Posts hört man da mal die andere Seite der Medaille, wie jetzt von Dir..
Nämlich das Du und diese Herren selber sehr klare Ansprüche haben ( nochmal, was legitim ist) , die sie erfüllt sehen wollen..
Der Frust kommt doch nur durch das Ungleichgewicht und ein gewisser Neid das sich die persönlichen Kriterien für viele Frauen leichter erfüllen lassen.., wenn auch oft nur scheinbar..
Die Frauen hier werden aber sicher nicht mehr, wenn man deshalb noch auf ihre persönlichen Ansprüche schimpft und/oder die unter Generalverdacht als überzogen abwerted
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Ich denke schon, dass man immer in Bewegung ist.
Mit 30 hat man ein anderes Beutechema, wie mit 45+.
Wir verändern uns, das Beutechema verändert sich, die Reise beginnt neu.
Die Frage muss gestellt werden, warum funktioniert nichts?!
Entweder bleib ich in mein Modus hocken oder entwickle mich weiter.
Ähnlich ist es bei Personen, die mit 50 + auf Hipsterpartys gehen wollen und gar nicht in dieses Format passen. Es wird dann lächerlich, wenn sie krankhaft auf jung machen.
Erst vor kurzem wieder gesehen. Sehr peinlich.
Dem widersprech ich auch gar nicht.. *zwinker*
Mein Beuteschema hat sich da aber z.b vollkommen automatisch angepasst, kann die jungen noch nett anzusehen finden, attraktiv oder sexuell anziehend wirken sie nicht mehr auf mich..
Wäre aber vermessen deshalb zu erwarten das jemand sein Beuteschema nun plötzlich auf ältere oder deutlich ältere ändert, um.wieder erfolgreich sein zu können..
Wären es 20jährige die er mit 42 ausschliesslich möchte, könnte man eher raten das Beuteschema anzupassen..
Zitat von ****bo:

@*******_cgn
Wenn ich mir Dein Profil anschaue find ich schwer vorstellbar, das es nirgends möglich sein soll. *nixweiss*

Interesse von Frauen u38 auf Joy fast 0. Das Würstchenaradies an großen, muskulösen Hengsten ist zu groß. Alle anderen Dating Apps und Portale ungefähr das gleiche Ergebniss.
Für Frauen zwischen 28-38 bin ich online unsichtbar.
Frauen u28 zeigen Interesse, aber nur Online und meist zu weit weg.

Mir bleibt eigentlich nur Offline.
Zitat von *********ls77:
Ich denke schon, dass man immer in Bewegung ist.
Mit 30 hat man ein anderes Beutechema, wie mit 45+.
Wir verändern uns, das Beutechema verändert sich, die Reise beginnt neu.
Die Frage muss gestellt werden, warum funktioniert nichts?!

Die Ansprüche ändern sich was den Charakter angeht, aber nicht was die Optik angeht. Von mir aus kann die Frau 38 sein, wenn sie ähnlich wie auch jung im Herzen und in der Optik geblieben ist.
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ****bo:
Der Frust kommt doch nur durch das Ungleichgewicht und ein gewisser Neid das sich die persönlichen Kriterien für viele Frauen leichter erfüllen lassen.., wenn auch oft nur scheinbar..

Lasse ich mir alle Frauen in meinem Bundesland anzeigen, egal welches Alter, egal welche Figur, egal was sie suchen, komme ich auf 24 Seiten Suchergebnisse. (Schon besser, waren damals ganze 8 Seiten......)
Filtere ich nach Alter (+-5Jahre) bleiben 12 Seiten übrig.
Filtere ich alles grobe (die ganz schlanken werden mich nicht wollen, die ultimativ Beleibten mag ich nicht so*), sowie in offener Beziehung (damit meine offene Beziehung nicht aufstößt) dann komme ich im gesamten Bundesland auf 12 Frauenprofile, eine davon ist meine eigene. (kann ich jetzt schreiben, das ich joyclubdates am laufenden Band habe? 🤣)
Bei den 12 Frauen habe aber noch nicht mal im gröbsten geschaut, wie es sexuell passen KÖNNTE, ob wir verkehrstechnisch zueinander kommen (ich nix Auto). Oder ob wir zumindestens ansatzweise ähnliche Gedanken für eine gemeinsame Basis haben.

Mir dünkt, es bleibt nur meine eigene übrig, die ich dann fleißig daten kann.

Ich muss bei den "Ansprüchen" flexibel sein- und deshalb auch bei den Zielen.

*= Mecklenburg-Vorpommen ist das Land mit dem höchsten Durchschnitts-BMI. Wenn du auf 100kg plus stehst, wirst du in *mv* definitiv fündig.

Die Ansprüche an eigenen Zielen und Wünschen festzumachen, geht oft nicht auf. Deswegen ist man nicht "anspruchslos", wenn man Flexibilität aufbaut.
Wenn wir zusammen Marvelfilme im Gartenhaus auf der Leinwand schauen, dann habe ich schon die Erwartung, das du das Popcorn in Momenten der Euphorie nicht im Ganzen Raum verteilst. Tust du das, werden wir wohl keinen zweiten Film gemeinsam schauen.
Das mit dem Popcorn ist aber irrelevant, wenn wir gemeinsam Birnen ernten (kannst dir welche mitnehmen und Gurken auch- Bei Tomaten werde ich aber zu Gollum).
Popcorn und Gurken sind wiederum irrelevant, wenn wir ein Erotikstreifen schauen, dann sind andere Dinge wichtig.
Und sollten wir ein Lagerfeuerabend mit den besten Geschichten aus unserer Jugend machen ggf. mit Grillen und/oder Stockbrot, ist die sexuelle Präferenz irrelevant. Hauptsache spannende Geschichten.

Nur weil ich flexibel bin heißt das nicht, das ich beliebig bin. Bei drei von den vier Ideen brauche ich nichtmal an Kondome zu denken. Geschweige denn mich über sexuelle Präferenzen zu unterhalten.
Den Zwang das es sexuell passen muss kommt doch schon aus dem Umstand, das man mir unterstellt das ich eh nur vögeln will. Und wenn es dann eh nur um Sex geht, muss es dann auch passen, wenn man sich mit mir trifft?
Aber wer bringt denn dann tatsächlich die Erwartung auf Sex mit?
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*******_mv
Wenn ich hier so lese, was Du schreibst, denke ich immer an die klassische Schuldzuweisung (irgendwer schrieb PAL).
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Wahrnehmung nicht der Wirklichkeit entsprechen könnte?
Du bewertest durch Deine Brille, aber womöglich war die Nachricht, die abgeschickt wurde eine andere, als die, die ankam..
Du klingst bitter und enttäuscht, fast durchweg. Und ich finde das schade, Du machst keinen dummen und unreflektierten Eindruck...
****bo Frau
3.890 Beiträge
@*******_mv
Ja, mindestens menschlich muss es für mich immer passen, egal was man zusammen plant, auch für Sex..
Und auch wenn ich nur Männer Date die mich optisch zumindest nicht total abschrecken, heißt das nicht das ich Sex erwarte..
Wohin ein Treffen führt, ob man sich ein zweites Mal trifft, dafür brauch ich vorher keinen Plan oder Erwartung..
Auch zumindest ansatzweise optisch passen muss es wenn ich nicht alles von vornherein ausschließen möchte..
Das ergibt für mich bei Joy dann wirklich wenig Sinn, so gern ich Menschen begegne, kann ich immer und überall haben und mein Freundeskreis ist groß genug, so das ich da nicht speziell neue suche..
Schließe es aber nicht aus und es haben sich aus Dates auch einige "nur" Freundschaften entwickelt, dann auch schön.
Kann da natürlich immer nur für mich sprechen..
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von *********blues:
Du bewertest durch Deine Brille, aber womöglich war die Nachricht, die abgeschickt wurde eine andere, als die, die ankam..

Mmh.
Ja, ich glaube schon, das das anders ankam als es von mir gedacht war.
Ich vermute, das in die Entscheidung nicht mehr zu daten und in die Begründung dafür Frust hineininterpretiert wird, weil das so gemachte Erfahrung ist. Mann hört auf zu daten=Frust. Was ja oft auch zutrifft und auch diverse Male auch so im Forum steht.

Allerdings ist da so gar kein Frust mehr. Ich gehe auf in Garten und Musik. Ich liebe Filmabende in meinem eigenem Kino (noch dazu 100% Solarstrom).
Ich würde wesentlich mehr Stress erleiden, wenn sich eine Frau zum Sex bei mir einfindet. Das würde mich wesentlich verunsichern. An Spaß wär da nicht zu denken. Ich wüsste schlicht und ergreifend nicht mit der Situation umzugehen.

Daher bin ich nicht so masochistisch das hier zu mit daten herauszufordern.
Habe dadurch aber auch ne "Außensicht" auf alles, was man hier so liest. Ich bin interessiert am Menschen, an seiner Sexualität, an seinem Umgang, an der gesellschaftlichen Entwicklung.

Das hier eine Frau sein könnte, die mir Lust auf Sexualität mit ihr machen würde, glaube ich schon. Nur die Wahrscheinlichkeit ist gering. Und erwischt man sie auf dem falschen Fuß, ist alles dahin. So wie ich kompliziert bin, ist auch meine Sexualität kompliziert. Welche Frau wöllte sich darauf einlassen?

Ich weiß, ich bin ganz und gar nicht einfach. Ich meine es aber immer gut. Und kann mich nur mit meinen Gaben (die hier oft nicht hoch im Kurs sind) einbringen. Wenn das nicht reicht, sollte man als Nicht-Masochist einsehen, das Weitermachen auch keine Lösung ist.
Vielleicht bin ich nicht 100% glücklich, aber gemessen an dem, was mir möglich ist, habe ich das Beste draus gemacht. Und das macht mich zufrieden.

Das alles klingt nur dann traurig, wenn man seine eigenen Ziele viel höher angesiedelt hat. Man würde dann in so einer Situation wie meiner vermutlich austicken.

Zufriedenheit ist der Schlüssel zum Glück, nicht die Erfüllung aller meiner Bedürfnisse.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Was Ansprüche betrifft, nun erstmal auf dieser Plattform zweitrangig.
Hat schon was , so die Auswahlkriterien der Profilersteller. So weiss ich schon zu beginn:
Bin zu alt, zu klein, zu weit weg, zu weiss ich was. Thats Life.

Beim kleinen Rest der übrigbleibt, beginnen dann erst meine eigenen Kriterien.
Die sind nicht enorm, aber so ganz anspruchslos ist man ja auch nicht.

Resultat überschaubar. Abgesehen von Neuzugängen hier auch schon alle abgehakt.
Oh ja, klar kams, wie auch schon beschrieben, zu ein paar wenigen Dates. Nö, nö, ohne weitere Machenschaften, *lol*

Drum man ist, wie wahrscheinlich einige andere regelmässige Schreiber hier auch, noch zur Unterhaltung da. Das Gefühl bestärkend, man sei noch dabei.

Alles Andere dürfte sich offline abspielen. Na, also hoffen wir mal, *lol*

Vorbeugend: Wers als Jammerei empfindet, darf es gerne für sich behalten.
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
@****bo : Ich mag Deine Posts,,aber signifikant ältere und deutlich übergewichtige Personen entstellt gleichzusetzen ist heftig. Gut, dass der Thread fast durch ist.

Für die rege Teilnahme bedanke ich mich bei allen schonmal.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ******yes:
@****bo : Ich mag Deine Posts,,aber signifikant ältere und deutlich übergewichtige Personen entstellt gleichzusetzen ist heftig. Gut, dass der Thread fast durch ist.

Für die rege Teilnahme bedanke ich mich bei allen schonmal.
Sorry für eine zugegebener Weise sehr ungeschickte Wortwahl..
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Bin ich doppelt entstellt,
alt und dick ,
mit Affaire wohlgemerkt. *nixweiss*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

Sehs positiv.
Wie sagte der Dicke dem doofen: Ich bin vielleicht dick, aber ich könnte noch was machen. Du bist doof........
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *******elle:
Bin ich doppelt entstellt,
alt und dick ,
mit Affaire wohlgemerkt. *nixweiss*
Auch wenn meine Wortwahl falsch war ist es so vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen..
Der war lediglich das wenn man deutlich unter seinem Alter sucht und ja ob es gefällt oder nicht sich mit sehr hohen BDI auf superschlank versteift, bzw nunmal nicht einer leider existierenden Mainstream Schönheitsnorm, die nicht unbedingt meine ist entspricht, aber nach Typ optische Barbie sucht, sich die Chancen mit den gewünschten Kriterien fündig zu werden doch sehr minimieren..
Das hat null mit meiner persönlichen Meinung zu tun!
Die Wortwahl "entsellt" war in jedem Fall falsch, weil es das nicht trifft.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@****bo
DU erkennst Humor nicht? Ok.
Ich kokettiere damit , bin alt, dick und habe einen jüngeren Mann zur Affaire.

Der hat mich umgehauen, da waren dann cm, Alter, sogar Wohnort, völlig egal.
Heisst, ich war da eher flexibel unterwegs.

Passt zu meiner Aussage, die eigenen Bedingungen etwas zu überdenken.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****bo
DU erkennst Humor nicht? Ok.
Ist virtuell halt auf Grund des fehlenden non-verbalen Anteils auch nicht so leicht. Botschaften werden zu 80% über den nonverbalen Anteil interpretiert. Eisbergmodell.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
..das" Mit Affaire, wohlgemerkt"...
weist für mich schon darauf hin, dass ich damit kokettierte.

Und dann muss nun keiner kommen und sagen, Ja du bist ne Frau.
Klar bin ich, der Mann hat mich aber auch gewählt.
War also auch offen, flexibel.
****bo Frau
3.890 Beiträge
@*******elle
Kann passieren, wenn ich gerade selber meine mich falsch geäußert zu haben.. *zwinker*
Wenn Männer wirklichnur mit denen Schlafen würden, die sie wirklich gut finden und uns das Testosteron nicht immer das Hirn ausschalten würde ... der Datingmarkt wär ein anderer ^^
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
@*******_cgn : Dieses Incelgeschwurbel nervt und bringt den Thread auch nicht weiter.
@*******_cgn

Wird nicht passieren, weil viele Frauen filtern.
Der Bums wäre immer da, nur das Interesse hält sich in Grenzen. 🙃

Ich sag immer, mein Pyramide System....
Zitat von *********ls77:
@*******_cgn

Wird nicht passieren, weil viele Frauen filtern.
Der Bums wäre immer da, nur das Interesse hält sich in Grenzen. 🙃

Ich sag immer, mein Pyramide System....

Du hast es nicht verstanden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nichts anderes macht @*******_cgn , er hat Ansprüche, filtert ebenfalls.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Wenn Männer wirklichnur mit denen Schlafen würden, die sie wirklich gut finden und uns das Testosteron nicht immer das Hirn ausschalten würde ...

das klingt eher nach pupertierenden Teenagern....
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ****bo:
Zitat von *******_cgn:
Zitat von *******elle:
Willst du Feedback, von Frauen die dich nicht daten wollen?
Warte, Geduld gehört dazu, bringe dich im Forum ein,
nur bitte Nicht so Negativ!

Was will ich für Feedback von Frauen, die mich daten wollen, die ich aber nicht daten will? Die können mir 10x sagen ich bin toll. Bringt mir Null.

Geduld hilft da gar nichts. Nach 10 Jahren Online Erfahrung weiß ich, das ich zu 99% nur Chancen habe bei Frauen, die ich nicht will. Macht also keinen Sinn. Und im Forum sind ja fast nur Frauen die älter sind als ich. Null Interesse.

Nicht negativ im Forum einbringen? Die meisten Themen interessieren mich nicht. Wenn man mal was liest, das interessant ist, dann soll man ja positiv bleiben? Wie soll man son Thema positiv formulieren, wenn es einen echt nervt? Einfach Klappe halten? Feel Good Mentalität?
Naja Du hast halt Ansprüche, was vollkommen ok ist..
Allerdings auf der anderen Seite offensichtlich ein Problem mit den Ansprüchen der Frauen die Du willst, für die Du dann aber nicht passt..
Dein Frustabbau im Forum wo Du ohnehin nicht Deine Zielgruppe erreichst scheint mir zumindest wenig hilfreich..
Der Frust ansich ist ja durchaus verständlich aber wenig überraschend..
Die Attribute jung (bis Mitte 30) schlank, hübsch sicher nicht endlos hier vertreten und begehrt von zu vielen Männern zwischen 20 und 60+..
Ist einfach ein Fakt der nicht mal ebenso zu ändern ist, egal wie viel und oft der beklagt wird.. *nixweiss*

Meine Beiträge passen zum Thema. So einfach ist das. Kann nicht alles schön geredet werden. Dann brauch ich kein Forum.
In der Tat, diese Damen sind sogar recht wenig vertreten, gerade wenn man es noch eingrenzt auf Köln. Und ja, die sind stark begehrt und haben die absolute Auswahl.

Es ist auch einfach ein Fakt, das die älteren, die dicken, die unattraktiven ebenso keine Chance bei mir haben und trotzdem versuchen sie es.

So wie du es bei den jungen, schlanken und attraktiven Damen versuchst, die sich aber nicht für dich interessieren... ein Teufelskreis liebe Freunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.