Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
455 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche beim Dating

Zitat von ******yes:
@*******_cgn : Dieses Incelgeschwurbel nervt und bringt den Thread auch nicht weiter.
Klar, wenn was unbequem ist = Beleidigung.
Ist doch so. Wären die meisten Männer nicht so wahllos, nur um einen wegzustecken, würden viele Damen alt ausschauen. Der Markt der echten Interssenten wäre plötzlich winzig für die meisten.
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r8280:
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ****bo:
Zitat von *******_cgn:
Zitat von *******elle:
Willst du Feedback, von Frauen die dich nicht daten wollen?
Warte, Geduld gehört dazu, bringe dich im Forum ein,
nur bitte Nicht so Negativ!

Was will ich für Feedback von Frauen, die mich daten wollen, die ich aber nicht daten will? Die können mir 10x sagen ich bin toll. Bringt mir Null.

Geduld hilft da gar nichts. Nach 10 Jahren Online Erfahrung weiß ich, das ich zu 99% nur Chancen habe bei Frauen, die ich nicht will. Macht also keinen Sinn. Und im Forum sind ja fast nur Frauen die älter sind als ich. Null Interesse.

Nicht negativ im Forum einbringen? Die meisten Themen interessieren mich nicht. Wenn man mal was liest, das interessant ist, dann soll man ja positiv bleiben? Wie soll man son Thema positiv formulieren, wenn es einen echt nervt? Einfach Klappe halten? Feel Good Mentalität?
Naja Du hast halt Ansprüche, was vollkommen ok ist..
Allerdings auf der anderen Seite offensichtlich ein Problem mit den Ansprüchen der Frauen die Du willst, für die Du dann aber nicht passt..
Dein Frustabbau im Forum wo Du ohnehin nicht Deine Zielgruppe erreichst scheint mir zumindest wenig hilfreich..
Der Frust ansich ist ja durchaus verständlich aber wenig überraschend..
Die Attribute jung (bis Mitte 30) schlank, hübsch sicher nicht endlos hier vertreten und begehrt von zu vielen Männern zwischen 20 und 60+..
Ist einfach ein Fakt der nicht mal ebenso zu ändern ist, egal wie viel und oft der beklagt wird.. *nixweiss*

Meine Beiträge passen zum Thema. So einfach ist das. Kann nicht alles schön geredet werden. Dann brauch ich kein Forum.
In der Tat, diese Damen sind sogar recht wenig vertreten, gerade wenn man es noch eingrenzt auf Köln. Und ja, die sind stark begehrt und haben die absolute Auswahl.

Es ist auch einfach ein Fakt, das die älteren, die dicken, die unattraktiven ebenso keine Chance bei mir haben und trotzdem versuchen sie es.

So wie du es bei den jungen, schlanken und attraktiven Damen versuchst, die sich aber nicht für dich interessieren... ein Teufelskreis liebe Freunde
Klassischer Fall von Bratwurst sucht Wagyufilet für Crossoverküche 😄
*********tter Mann
47 Beiträge
Was bin ich hier lesend.
Klar hat man Ansprüche und die darf man auch haben.
Aber dann sollte man nicht meckern, wenn man die Stamdards anderer nicht erfüllt.
Im Durchschnitt reicht es für viele Männer schon aus, wenn sie folgendes haben:
• Selbstbewusstsein
• Gepflegtes Auftreten
• Charisma
• Manieren
• Ordentliche Gesprächsführung

Das sind alles Sachen die man beeinflussen kann.
Selbstbewusstsein im Eimer wegen Gewicht?
Ordentliche Diät und etwas Sport, ggf. Therapie wenn man es nicht selbst wieder hinbekommt.
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Passt jetzt nicht so ganz, liegt mir aber auf der Zunge und muß unbedingt raus.....

Frauen müssen gut aussehen und nicht intelligent sein,
denn Männer können besser gucken als denken....

Ist nicht mein Anspruch, aber solche Männer gibt es viele. Anspruch ans Date: Weiblich, gut gebaut, willig.
*my2cents*
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ******yes:
@*******_cgn : Dieses Incelgeschwurbel nervt und bringt den Thread auch nicht weiter.
Klar, wenn was unbequem ist = Beleidigung.
Ist doch so. Wären die meisten Männer nicht so wahllos, nur um einen wegzustecken, würden viele Damen alt ausschauen. Der Markt der echten Interssenten wäre plötzlich winzig für die meisten.

Also ich hab 2002 einen der wenigen echten Interessenten kennen und lieben gelernt. Es braucht also nicht zwingend hunderte davon 🤷
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von **********r8280:
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ****bo:
Zitat von *******_cgn:
Willst du Feedback, von Frauen die dich nicht daten wollen?
Warte, Geduld gehört dazu, bringe dich im Forum ein,
nur bitte Nicht so Negativ!

Was will ich für Feedback von Frauen, die mich daten wollen, die ich aber nicht daten will? Die können mir 10x sagen ich bin toll. Bringt mir Null.

Geduld hilft da gar nichts. Nach 10 Jahren Online Erfahrung weiß ich, das ich zu 99% nur Chancen habe bei Frauen, die ich nicht will. Macht also keinen Sinn. Und im Forum sind ja fast nur Frauen die älter sind als ich. Null Interesse.

Nicht negativ im Forum einbringen? Die meisten Themen interessieren mich nicht. Wenn man mal was liest, das interessant ist, dann soll man ja positiv bleiben? Wie soll man son Thema positiv formulieren, wenn es einen echt nervt? Einfach Klappe halten? Feel Good Mentalität?
Naja Du hast halt Ansprüche, was vollkommen ok ist..
Allerdings auf der anderen Seite offensichtlich ein Problem mit den Ansprüchen der Frauen die Du willst, für die Du dann aber nicht passt..
Dein Frustabbau im Forum wo Du ohnehin nicht Deine Zielgruppe erreichst scheint mir zumindest wenig hilfreich..
Der Frust ansich ist ja durchaus verständlich aber wenig überraschend..
Die Attribute jung (bis Mitte 30) schlank, hübsch sicher nicht endlos hier vertreten und begehrt von zu vielen Männern zwischen 20 und 60+..
Ist einfach ein Fakt der nicht mal ebenso zu ändern ist, egal wie viel und oft der beklagt wird.. *nixweiss*

Meine Beiträge passen zum Thema. So einfach ist das. Kann nicht alles schön geredet werden. Dann brauch ich kein Forum.
In der Tat, diese Damen sind sogar recht wenig vertreten, gerade wenn man es noch eingrenzt auf Köln. Und ja, die sind stark begehrt und haben die absolute Auswahl.

Es ist auch einfach ein Fakt, das die älteren, die dicken, die unattraktiven ebenso keine Chance bei mir haben und trotzdem versuchen sie es.

So wie du es bei den jungen, schlanken und attraktiven Damen versuchst, die sich aber nicht für dich interessieren... ein Teufelskreis liebe Freunde
Klassischer Fall von Bratwurst sucht Wagyufilet für Crossoverküche 😄

😅 Ja, wobei ich optisch auch eher so Döner bin und gerne Mal nach einem leckeren 5-Gänge Menü Ausschau halte. Träumen wird Frau ja noch dürfen... 😁
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Crossover iSv Knackig steht auf (selbstbewusste) Mollige gibts hier auch.
Allerdings sind die km gern mal ein Thema...
*********tter Mann
47 Beiträge
Zitat von *******exe:
Passt jetzt nicht so ganz, liegt mir aber auf der Zunge und muß unbedingt raus.....

Ist nicht mein Anspruch, aber solche Männer gibt es viele. Anspruch ans Date: Weiblich, gut gebaut, willig.
*my2cents*

Das wär simpel 😂

Ich hab ADHS, den unaufmerksamen Typ, und geh in die Richtung Hochbegabtheit.
Ich kann keine hohen Standard, was Optik angeht, haben. Sonst bleib ich für immer Single 😂
Bei mir muss es zwischenmenschlich und intelektuell einfach passen 😅
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das eine muss das andere nicht ausschließen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Danke an alle dafür, dass ihr mich daran erinnert habt, warum ich gerne Forenkommentare lese, ehe ich auf Mails antworte.
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Vielleicht wären mir manchmal Männer, die intelligent sind aber nicht gut gucken können, lieber *lol*

Wichtig ist doch, dass man sich beim ersten Date versteht, das Gespräch im Fluß bleibt und man Spaß hat; roundabout sollte man das Treffen als "gelungen" und "macht Lust auf mehr" ablegen können.
Wenn man sich verguckt, ist es für die erste Zeit doch völlig egal, ob der andere kein Adonis oder sie ein bissl doof ist - oder umgekehrt *zwinker*
*******uld Mann
2.163 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
...
Wären die meisten Männer nicht so wahllos, nur um einen wegzustecken, würden viele Damen alt ausschauen. Der Markt der echten Interssenten wäre plötzlich winzig für die meisten.
Auf etwas zu warten, was mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passiert, ist die beste Gelegenheit, sich einen langen Bart wachsen zu lassen - oder zu versauern. Egal, ob als Mann oder Frau. *zwinker*

Was noch dazukommt:
Selbst wenn es so wäre, ist nicht auszuschließen, dass dann noch andere Hinderungsgründe auftauchen.
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tter:
Zitat von *******exe:

*my2cents*

Das wär simpel 😂

Ich hab ADHS, den unaufmerksamen Typ, und geh in die Richtung Hochbegabtheit.
Ich kann keine hohen Standard, was Optik angeht, haben. Sonst bleib ich für immer Single 😂
Bei mir muss es zwischenmenschlich und intelektuell einfach passen 😅
I feel you, in Teilen. Hochbegabt bin ich leider nicht *g*
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ******yes:
Hochbegabt bin ich leider nicht

Ist nicht immer lustig mit Hochbegabung und/oder hoher Intelligenz. Gibt bei beidem auch ein paar Dinge im Paket mit dazu.....
Und es gibt es nur all inclusives. Alles oder nichts. Licht und Schatten.

Hast du immer noch Interesse daran?
Ein Hoch auf's Online Dating, es lebe hoch. *grins*
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******yes:

Ist nicht immer lustig mit Hochbegabung und/oder hoher Intelligenz. Gibt bei beidem auch ein paar Dinge im Paket mit dazu.....

Du unterstellst mir einen niedrigen IQ ? Ach herrjeh....was ich mir wünsche werde ich jdm wie Dir ganz sicher nicht mitteilen.
Over and out.
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****YOU:
Ein Hoch auf's Online Dating, es lebe hoch. *grins*
Wo die Dummen fündig werden und die überaus Klugen sitzen bleiben in ihrer Bubble, wenn ichs aus manchen Posts richtig rausgehört habe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Jetzt wird’s unterirdisch *umfall*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Ob das ne Unterstellung war glaub ich weniger. Missverständnis?

Entweder ne missglückte Selbstpräsentation von Abraxas (und sich selbst als Paket)
oder er wollte für seinen Vorredner
AnonymerOtter (I feel you!) die "Susi bei Herzblatt" sein: wie würdest Du bei der Kombination entscheiden?

*g* nur so ne Beobachtung

*zumthema*
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Ich wollte nur anmerken das Hochintelligenz (so ab 140) oder Hochbegabung in der Regel auch Dinge mit sich bringen, die einem das Leben schwer machen.
Wer kompliziert denken kann, ist oft auch kompliziert.

Es gibt so manche, die denken mögen, das beides wie normal ist, nur halt besser. Ist es nicht. Es ist anders. Mit beidem kann man dann manche Dinge besonders gut, andere dafür schlechter. Ist wie bei "Scopions". Alles hochintelligente Leute, aber im Miteinander brechen sie sich ein Ast ab. Nicht weil sie nicht emotional sind, sondern weil die Intelligenz so überbordend ist, das sie die Emotionen einfach überrollen. Sie sind pedantisch, weil der Intellekt halt Abweichungen viel stärker wahrnimmt. 5 kann man dann nicht gerade lassen.

Das macht was mit dem sozialen Umgang miteinander.

Beides, Hochintelligenz und Hochbegabung haben ihren Preis- den man oft nicht im Blick hat. Nichts gibt es umsonst.
******yes Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Gott, bin ich froh, dass der Thread gleich durch ist....noch mehr Abraxas-Posts und mir fallen die Augen raus *g* Es war ein bisschen anstrengend, dieses Thema, aber im grossen und ganzen informativ.
Zitat von ******yes:
Zitat von *******_mv:
Zitat von ******yes:

Du unterstellst mir einen niedrigen IQ ? Ach herrjeh....was ich mir wünsche werde ich jdm wie Dir ganz sicher nicht mitteilen.
Over and out.

Es wurde doch mit keinen einzigen Wort ein niedriger IQ unterstellt. Und das ganze war doch gar nicht negativ oder auf deine Entwicklung bezogen formuliert. Wie kommt man darauf?

Da muss ähm nein doch nein...Ich lasse es lieber.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.