Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotiksauna zum Fummeln gesucht

****hy Mann
320 Beiträge
In der Achilleus Gaysauna ist jeden Donnerstag grmischt, also Männer , Frauen und Paare. Und einmal im Monat ist Schaumparty in der Damofsauna. Die ist dann aus und verdunkelt und bis Brusthöhe mit Schaum gefüllt . Ein absolut geiles Gefühl . Es wird gefummelt was das Zeug hält
****hy Mann
320 Beiträge
Ach ja, die Achilleus Sauna ist in Nürnberg . Hab ich vergessen zu erwähnen
*********Mark Paar
127 Beiträge
Danke für die Erfahrungen - das klingt, als müssten wir das bald mal versuchen. *kuss* Nina
****12 Mann
124 Beiträge
hallo,

war inzwischen mal jemand in Beuningen - Azzurra Sauna?
Ich werde noch im Januar mal wieder hinfahren, die gesamte Anlage der Sauna ist überaus geil, die Atmosphäre gleicht der eines Swinger Clubs, nur ungezwungener. Besonderer Reiz: (fast) alle sind (fast) nackt oder absolut nackt.
Mitfahrgelegenheit möglich bevorzugt weiblich, Aufenthalt ca. 4 Std.
Gruß Z
******_nw Mann
99 Beiträge
Ich war nicht dort, habe aber gelesen, dass an den gemischten Tagen (M+F, nicht nur Paare) viele ausländische Einzelherren anwesend sein sollen, und deswegen kaum mehr Paare oder F. Aber du wolltest ja ohnehin mit weiblicher Begleitung hin und deswegen wohl am Paaretag...
****12 Mann
124 Beiträge
hallo,
Ausländeranteil ist keineswegs sehr hoch, wenn man mal die Deutschen abzieht, die ja auch Ausländer in NL sind.
Ich habe allerdings 2 afrikanische Familien gesehen, Sehen und Gesehen werden, - Zeigen !
******_nw Mann
99 Beiträge
Klar. Ausländer sind wir in NL natürlich auch. Das war aber nicht gemeint. Gegen "Familien " (in einer Erotiksauna?) wäre ja nichts zu sagen. Du kannst ja dann mal berichten. Viel Spaß!
****12 Mann
124 Beiträge
kurzer Erlebnisbericht,

war noch einmal da, musste meine Freundin überzeugen, da sie gewissen Vorbehalte hat. Es war wie beim ersten Mal, ziemlich viele Besucher gleich zu Beginn. Da es Pärchentag war, war es logischer Weise bunt gemischt. Das Umkleiden erfolgte mit 3 Paaren gleichzeitig in einer Umkleideecke. Blitzschnell waren die beiden anderen Paare - die sich wohl nicht näher kannten - fast nackt. Wir trödelten so rum, da meine Begleitung sich ein wenig zierte. Aber die anderen plauderten lauthals, offensichtlich über ihren Busen - hab nicht viel verstanden. Nach kurzer Zeit waren die 4 nackt und streichelten sich ein wenig, dann rauschten sie ab.

Wir haben uns saunafertig gemacht und als erstes einen größeren Raum mit einer großen Liegefläche betreten. Wir waren allein dort und haben angefangen uns zu streicheln usw. Nach einiger Zeit merkte ich, dass wir Zuschauer hatten, die 2 Pärchen aus der Umkleide standen in der Tür und beobachteten uns. Nach kurzer Zeit kamen sie in den Raum, wollten wohl mitmachen. Allerdings wollte meine Begleitung das nicht, sie brach das Sexspiel ab und stürzte aus dem Raum. Erst später taute sie ein wenig auf, wir waren noch einmal im Pärchenraum, dort waren 2 Männer mit 1 Frau beschäftigt. Kurz gesagt, es wurde sehr nett, die Hände wanderten schneller als mal glauben kann.

Nach dem Pärchenraum war SIE aufgeschlossen wie sonst nie, der Besuch der Dasmpfsauna war ein Erlebnis, da wurde ich beinahe eifersüchtig, konnte mich aber schadlos halten.

Langer Rede: Es ist einfach einmalig, allein der Gedanke, dass alle das EINE wollen, macht einen verrückt, mit einem Ständer rumzulaufen ist absolut normal. Frauen sollten aber wissen, was dort abläuft.
Lb Grüße zeus
****hy Mann
320 Beiträge
Heute , Donnerstag ist wieder gemischte Sauna mit Schaumparty im Achilleus in Nürnberg . Wird bestimmt wieder ein geiles Erlebnis werden
****12 Mann
124 Beiträge
es ist erstaunlich, dass hier kaum Resonanz zu der beschriebenen Sauna git. Die Anfahrt lohnt sich allemal und die Mischung stimmt, das Alter ist mittel bis recht jung.
Wenn man eine Weibl. Begleitung mitbringt, muss diese allerdings Erfahrung aufweisen, sonst ist sie schnell verstört.
*******3FR Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche im Raum Basel - Freiburg eine Sauna wo ich meine Fantasien mit meiner Freundin ausleben kann.
*********Mark Paar
127 Beiträge
s ist erstaunlich, dass hier kaum Resonanz zu der beschriebenen Sauna git. Die Anfahrt lohnt sich allemal und die Mischung stimmt, das Alter ist mittel bis recht jung.
Wenn man eine Weibl. Begleitung mitbringt, muss diese allerdings Erfahrung aufweisen,....

Hallo Zeus,
das hört sich super aber mehr nach einem Club als nach einer Saunalandschaft an. Wir haben uns einen Merker gesetzt, um das auszutesten.
**********dSexy Paar
495 Beiträge
Zitat von :
Erotiksauna zum Fummeln gesucht
Hi,, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit einander rum machen darf? (Einen Sex-sauna-club) für Paare usw.? Danke schonmal

Davon gibt es tatsächlich eine ganze Menge: Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.