kurzer Erlebnisbericht,
war noch einmal da, musste meine Freundin überzeugen, da sie gewissen Vorbehalte hat. Es war wie beim ersten Mal, ziemlich viele Besucher gleich zu Beginn. Da es Pärchentag war, war es logischer Weise bunt gemischt. Das Umkleiden erfolgte mit 3 Paaren gleichzeitig in einer Umkleideecke. Blitzschnell waren die beiden anderen Paare - die sich wohl nicht näher kannten - fast nackt. Wir trödelten so rum, da meine Begleitung sich ein wenig zierte. Aber die anderen plauderten lauthals, offensichtlich über ihren Busen - hab nicht viel verstanden. Nach kurzer Zeit waren die 4 nackt und streichelten sich ein wenig, dann rauschten sie ab.
Wir haben uns saunafertig gemacht und als erstes einen größeren Raum mit einer großen Liegefläche betreten. Wir waren allein dort und haben angefangen uns zu streicheln usw. Nach einiger Zeit merkte ich, dass wir Zuschauer hatten, die 2 Pärchen aus der Umkleide standen in der Tür und beobachteten uns. Nach kurzer Zeit kamen sie in den Raum, wollten wohl mitmachen. Allerdings wollte meine Begleitung das nicht, sie brach das Sexspiel ab und stürzte aus dem Raum. Erst später taute sie ein wenig auf, wir waren noch einmal im Pärchenraum, dort waren 2 Männer mit 1 Frau beschäftigt. Kurz gesagt, es wurde sehr nett, die Hände wanderten schneller als mal glauben kann.
Nach dem Pärchenraum war SIE aufgeschlossen wie sonst nie, der Besuch der Dasmpfsauna war ein Erlebnis, da wurde ich beinahe eifersüchtig, konnte mich aber schadlos halten.
Langer Rede: Es ist einfach einmalig, allein der Gedanke, dass alle das EINE wollen, macht einen verrückt, mit einem Ständer rumzulaufen ist absolut normal. Frauen sollten aber wissen, was dort abläuft.
Lb Grüße zeus