Sauna Club Azzura NL - Bericht
unter Sauna Azzurra Beuningen im Internet zu finden.
Ich war an einem gemischten Tag eher zufällig dort, da ich beruflich in der Gegend war. Zunächst war ich total überrascht über den sehr gut gefüllten
, da musste ja einiges los sein. Also wollte ich mich genauer informieren. Nach dem Schellen, wurde durch Summer geöffnet und ich stand unmittelbar in einer schummig beleuteten "Strandbar", sehr freundlich Bedienung und einige Pärchen locker am Tresen, Handtucher um die Hüfte. Ich bekam 1 Handtuch, weitere konnten zugebucht werden, Spindschlüssel und die Info das der Kompletteintritt 46,- EUR kostet (für NL sehr günstig), schon beim ausziehen traf ich auf ein Paar und eine gut aussehende Solo-Frau. Dann ging ich in den Saunabereich der sich nahtlos an den Barbereich anschloß.
Kurz gesagt, es ist eine echte SAUNA, die Mischung war i.O. natürlich Herrenüberschuss. Die Damen waren z.T. in fester Begleitung, es gab aber mehrere Solofrau, meist recht aufgeschlossen.
Die Ausstattung: 2 größere Saunen, 2 kleine, 1 verwinkelte Dampfsauna, 1 kl. Dampfsauna, mind. 6 Whirlpools, jede Menge Liegen, teils abschließbar, teils mit GH, eine große Duschanlage, Außengelände, Restaurantbetrieb...usw . Die Aktivitäten: Mein erster Gang sollte zur Orientierung dienen, ich traf aber ziemlich zentral in der Anlage auf eine recht große - für ca. 10 Personen - Liegefläche. Auf ihr waren 2 Damen und 4 Herren sehr intensiv miteinander beschäftigt, es war absolut giel. Weiter ging es zur Dusche, mehrere M/F duschten, davon ein Paar eng umschlungen, dieses recht junge Paar stieg dann in einen Pool und es ging richtig zur Sache. Auch in den anderen Pools wurde nicht nur gebadet..... ich hatte sowas noch nie gesehen, es war unglaublich. Natürlich waren einige Liegekabinen verschlossen, aber auch hier wurden sie lautstark genutzt. Meine vorerst letzte Station war die Dampfsauna, es waren ca. 10 Leute dring, 4 Frauen 6 Männer (geschätzt) Die Hände wanderten hin und her, unten - oben - vorn - hinten, absolut freizügig. Hier war auch die Fluktuation recht groß, es war schließlich heiß und feucht. Meine letzte Station war die kleine Sauna. Zunächst hatte sich ein Paar dort niedergelassen ohne weitere Aktivität. Nach ca. 2 Minuten berührte der Mann die nebenliegende Frau am Po, danach ging die Post ab, als wäre es abgesprochen, alle möglichen Stellungen wurde praktiziert. Leider waren keine anderen Frauen oder Paare in der Sauna, nur ein 2. Mann der zuguckte und ... Danach musste ich mich ausruhen auf einer der zahlreichen Liegewiesen.
Angebote eines einzelnen Herrn musste ich ablehnen.
Es ist für deutsche ein absoluter Geheimtip, es gibt Donnerstags einen Paaretag, ich werde auf jeden Fall noch einmal hingehen bzw. hinfahren,.... falls ich Begleitung finde, ansonsten bleiben nur Montag - Mittwoch - Samstag als gemischte Tage. Ein Kommentar einer Holländerin zu ihrer Freundin: "Wir haben bisher was verpaßt, wußte nicht das es sowas gibt". Ein wahres Wort
Z.