Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation an Erotikparties

*********Syrah Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Menstruation an Erotikparties
Hallo zusammen:)

Ich habe drei Fragen:

1. Geht ihr an Erotikparties (Erotropia etc.)/in den Swingerclub, wenn ihr blutet? Ist das ein generelles No-Go? Wenn nein - wie handhabt ihr euer Blut? *g*
2. Welche unausgesprochenen Insider-Regeln gibt es?
3. An Leute, die in ÖVs anreisen: Tragt ihr während eurer Anreise normale Kleidung über eure Dessous, oder wie macht ihr das?

Danke für eure Einblicke:)
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Hi,

wir gehen nicht (mehr) in Swingerclubs, aber kinky Dance Parties lieben wir umso mehr.

Ich habe diese auch schon während meiner Periode besucht. Zwangsweise - wenn die beste Party nur alle 8 Wochen stattfindet und Tickets zu bekommen mit großem Glück verbunden ist, bleibt ja nicht viel übrig 😁
Handhaben tu ich das Ganze mit einer Menstruationstasse, für mich persönlich eine der besten Erfindungen ever ❤️

Unausgesprochene Regeln kenne ich keine.
Ich habe eben mit meinem Partner vorher ausgemacht, dass Public Play klar geht, aber vaginale Penetration bitte erst später im Hotel.

Wir stylen uns immer im Hotel, ich ziehe dann auf dem Weg zur Party einen Mantel drüber, und letztes Mal eine Jogginghose, da (für meine Verhältnisse) doch recht viel nackte Haut ^^ Cheffe wollte das so und im Nachhinein bin ich ihm dankbar, auch wenn ich mich auf dem Hin- und Rückweg gefühlt habe wie ein Clown 😂

LG,
Sie
*********Syrah Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sie:)
Danke für Deine Antwort! Die ist schon sehr hilfreich *ggg* Dann war Sex mit fremden Personen auf der Party sowieso kein Thema?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *********Syrah:
Liebe Sie:)
Danke für Deine Antwort! Die ist schon sehr hilfreich *ggg* Dann war Sex mit fremden Personen auf der Party sowieso kein Thema?

Sex mit fremden Cis-Männern ist für mich persönlich nie ein Thema, da nicht mit meinen Vorlieben vereinbar. Mit Frauen* schon eher, an diesem Abend habe ich mich auf meinen Partner beschränkt.

Während ich menstruiere, könnte ich mich fremden Menschen gegenüber vermutlich nicht fallen lassen.
Ich selbst würde mit einer (in diesem Moment) menstruierenden Person auch eher nicht intim werden wollen, aus Sorge, dass sie sich unwohl fühlt. Und so handhabe ich das umgekehrt ebenso.
Das geht nur mit meinem Mann, der ist da super entspannt.

Sex mit anderen ist für uns aber generell nie der Hauptgrund, solche Events zu besuchen 😊

Ich freue mich, wenn ich helfen kann *regenbogen*
Zitat von *********Syrah:

2. Welche unausgesprochenen Insider-Regeln gibt es?

gibt es nicht (oder kennen wir nicht) ... wenn sich die Dame wohl fühlt ist alles erlaubt
es gibt Herren, denen dieses Tage besonderes gefallen
dann werden halt ein paar mehr Handtücher gebraucht

ansonsten .. Schwämmchen
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Mit Menstruation geht es nicht in den Club. Ist aber durch die Pille so geregelt, dass sie in der Woche ist. Haben also jedes Wochenende, wo wir in den Club können.

Wir fahren zwar nicht mit Öffis und ziehen unsere Clubware nicht vorher an, weil jeder Club eine Umkleide mit Spinten hat.
Wenn es nicht mehr sonderlich stark ist, gehe ich in den Swingerclub.
Mit einem Softtampon kann ich problemlos Sex haben.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ich gehe durchaus auch mit Blutung in den Swingerclub. Softtampon habe ich nur ein einziges Mal verwendet, das endete dann mit einem Besuch beim Gynäkologen, weil das Ding zu tief drin war... Sehr unangenehm.

Wenn mein Partner kein Problem damit hat, hab ich definitiv auch keines damit. Geleckt werden mag ich dann nicht. Und ich brauch halt zwischendurch eine Dusche mehr. Fremden würde ich es ungern erklären müssen.

Zur Kleidung: Wir ziehen uns im Club um.
*********Syrah Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Cool, vielen Dank für Eure Beiträge. Schön zu hören, dass doch viele Leute unverkrampft mit Ihrer Blutung umgehen können:)
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.