Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Haben Dominas einen Hang zur Asexualität?236
Ich möchte mich mal mit der - vielleicht etwas überspitzten…
zum Thema
Gehen Frauen auch zu einer Domina ?23
Beim Lesen des Forums kam mir gerade die Frage in den Kopf, wo devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina und Dominus

*******sign Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *******mlos:
we are only in it 4 the money könnte ein Grund sein

Das funktioniert erfahrungsgemäß nicht oder nur sehr kurzfristig. (Ich bewege mich schon sehr lange in der Welt der Professionellen, um auch von Erfahrung sprechen zu können.)
Eben weil das Klientel sehr feine Antennen für Stimmungen und reale Lust beim Aktiven hat. Diese ja auch Großteils für das eigene Gefühl benötigt wird, um befriedigt zu werden.

we are only in it 4 the money , funktioniert bestenfalls noch beim objektbezogenen Fetischisten, so Domina/ Dominus diese Objekte zur Verfügung stellt. Längerfristig jedoch nicht, bei passiven bdSM-lern.

Ich habe in meinem Berufsleben schon einige Studios gebaut und mit Equipment ausgestattet, welche nach relativ kurzer Zeit wieder geschlossen wurden, weil die Gäste nicht "wieder"kamen..

Um ein Studio zu betreiben /Domina oder Dominus zu sein, dafür bedarf es so viel mehr als, Equipment und das Abarbeiten von Techniken. Daher werden in den Studios auch sehr unterschiedliche Dienstleistungen angeboten, nämlich in der Regel jene, für welche die Betreiber auch selbst die Neigungen und das Faible haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.