Zitat von *******mlos:
„we are only in it 4 the money könnte ein Grund sein
Das funktioniert erfahrungsgemäß nicht oder nur sehr kurzfristig. (Ich bewege mich schon sehr lange in der Welt der Professionellen, um auch von Erfahrung sprechen zu können.)
Eben weil das Klientel sehr feine Antennen für Stimmungen und reale Lust beim Aktiven hat. Diese ja auch Großteils für das eigene Gefühl benötigt wird, um befriedigt zu werden.
we are only in it 4 the money , funktioniert bestenfalls noch beim objektbezogenen Fetischisten, so Domina/ Dominus diese Objekte zur Verfügung stellt. Längerfristig jedoch nicht, bei passiven bdSM-lern.
Ich habe in meinem Berufsleben schon einige Studios gebaut und mit Equipment ausgestattet, welche nach relativ kurzer Zeit wieder geschlossen wurden, weil die Gäste nicht "wieder"kamen..
Um ein Studio zu betreiben /Domina oder Dominus zu sein, dafür bedarf es so viel mehr als, Equipment und das Abarbeiten von Techniken. Daher werden in den Studios auch sehr unterschiedliche Dienstleistungen angeboten, nämlich in der Regel jene, für welche die Betreiber auch selbst die Neigungen und das Faible haben.