Zitat von **********r_Typ:
„Kontaktaufnahme privat...
Hi, mal eine interessante Frage die ich hier zur Diskussion stellen möchte. Was haltet ihr von einem Erstkontakt der in privatem Rahmen stattfindet statt einem Treffen in einem Lokal beispielsweise? Wie sind da eure Erfahrungen, bestehen da Bedenken? Vielen Dank
Etliche Dates habe ich auf Anhieb
a) bei mir zuhause
b) bei ihr zuhause
begonnen.
Meine liebe JOYclub-Kickboxerin hat mich nach einem schönen Gespräch (Chat-Getippe / Telefonieren eine Nacht lang) auf Anhieb das erste Mal besucht...
...meine liebe Tinder-Freundin habe ich nach drei Kurznachrichten bei ihrem Vater besucht (Studentin, die zuhause lebt) - und wir sind auf Anhieb in den Park zum Küssen und danach zu meiner Mutter zum Grillen gefahren.
Eine liebe Freundin aus Russland kam nach einigen Telefonaten zu mir zum Date geflogen (ich habe sie am Flughafen abgeholt; sie hat also bei mir gewohnt), bevor wir eine gemeinsame Italienreise begannen. Hat zwischen uns nicht gefunkt, aber wir sind noch jahrelang gemeinsam gereist - als gute Freunde.
Ich sage mal: Wo man sich trifft, hat in erster Linie mit Pragmatismus zu tun - und wenn es dann nicht funkt, ist das doch kein Beinbruch!
Wenn ich in meiner zweiten Wahlheimat Estland bin, kommen Dates meist zu mir (Wohnung).
Wenn es sich geografisch anbietet, trifft man sich irgendwo dazwischen - oder für Sex-Dates verabredet man sich irgendwo und bucht ein schönes Hotel mit Badewanne (die wundervollen Frauen bringen irgendwie gerne viele Kerzen mit, die genau auf den Wannenrand passen... - vielleicht geht nur mir das so).