„Im Großen und Ganzen habe ich so den Eindruck gewonnen, dass Männer ein privates Treffen in ihrem eigenen Heim eher ausschließen. Die meisten wollen sich bei der Frau oder mit ihr in einem Hotel o.ä. treffen.
Warum ist das so? Oder habe ich da einen falschen Eindruck gewonnen?
Hi, nun ja, ich sag mal so.... auf mich bezogen:
In Berlin lebe ich genau aus diesem Grund im Hotel - da ist immer alles ordentlich und aufgeräumt.
Anders, wenn ich mal zu Hause bin, und auch wenn ich dort Putzfrau und Wäschetante habe, man sieht die Wohnung immer anders und eines weiss ich, jede Frau findet noch Staub oder sonst was an irgendwelchen Stellen wo ich nicht mal wusste, dass die da sind.
Das ich zur Frau gehe muss ich sie schon gut kennen; sicher nicht beim ersten Date oder Blinde-Date. Wer weiss was mich da erwartet - von Überfall bishin zu einer psychologisch gestörten Persöhnlichkeit kann ich mir da viel vorstellen - daher, zur Frau gehe ich erst, wenn ich sie schon ein paar Mal getroffen habe.
Was natürlich einen Kick hat ist, dass wenn man die junge Frau (18+) noch bei den Eltern wohnt und man sie nach einem Club Treffen nach Hause begleitet und da bleibt. (nicht beim erstern Mal).