„Hey meine Liebe
Ich würde mich erstmal fragen was wir (Schwester und ich) gemeinsam haben aber auch was unterscheidet uns. Rede mit ihm. Frage ihn direkt was passiert ist.
Du hast gelesen, dass sie ihn gefragt hat wie/was passiert ist und er antwortete mit er wisse das nicht.
Sich verlieben ist kein bewusster Vorgang, es kann ein Augenaufschlag sein, eine kleine Unbeholfenheit, ein kurzes berühren, eine schlanke Fessel ( gemeint ist ein zarter Fussknöchel für die BDSM Freunde), ein kurzer tiefer Blick, ein nicht wahrnehmbarer Duft, ein Zwinkern, die Art zu gehen, das heben und senken der Brust beim atmen...ein zartes Ohrläppchen.....es kann eine ganze Menge sein, das so etwas passieren lässt und das meiste davon nimmt man im ersten Moment nicht mal bewusst wahr. Auslöser sind Funken die kurz sprühen und etwas auslösen, was man(n) nicht mal will oder in dem Moment erhofft.
Es passiert in der Regel einfach.
So etwas ist nicht mit was hat sie und ich nicht zu beantworten.
Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es hier bei Joy ca 98 % weniger Singles, denn dann wären alle incl Du bereits unterwegs sich unterwegs jemanden auszusuchen in den sie sich mal eben verlieben.