Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Hoffnungsloser Fall?43
So, jetzt mal mein erster Threaderöffnung. und zwar geht es nicht um…
zum Thema
Sex mit der Schwester der Freundin?135
Hat schon mal jemand mit der Schwester der Freundin Sex gehabt, resp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann hat sich in meine Schwester verknallt, was tun?

*******022 Mann
182 Beiträge
Da müsste bei unbedingt ausprobieren dann eigentlich stehen: SSM

Also: Schwester, Schwester, Mann

😂
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******022:
Da müsste bei unbedingt ausprobieren dann eigentlich stehen: SSM

Also: Schwester, Schwester, Mann 😂

Nun Ja eventuell suchen sie auf diese Art und weise auch einen Mann für die Schwester,
Weil diese ja kein Bock auf den Mann ihrer Schwester hat.
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Zitat von *******961:
Liebe Hobbypsychologen und Hobbypsychologinnen!

TE=Neues Mitglied, erster Beitrag überhaupt ist dieser Thread!

Gruss an die Frauen, die Männern vorhalten, Profile nicht zu lesen!
Im Profil der TE steht:
Unter Anderem FFM und MMF unbedingt ausprobieren!
Dann passt ja das Thema hier wie Faust aufs Auge! *haumichwech*

Weiterhin viel Spass hier beim analysieren!

Im Forenbereich lese ich bewusst keine Profil um "neutral" zu bleiben. *g*
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Habe ich gestern in meinem Stammcafe gefunden.

Passt doch gut hier her.

*g*
Karte
Text
...Zeichen Spuren Ia
*********enza Frau
100 Beiträge
Ein Gedicht sagt mehr wie 1000 Wörter. *g*
Fragen
****_bw Mann
118 Beiträge
Unwahrscheinlich, dass das funktioniert. Aber ich würde dann schonmal fragen wieso er dir das erzählt. Vielleicht hat er ja generell Interesse an Sex mit einer anderen und erzählt es dir deswegen. Sex mit einer anderen wird aber besser funktionieren, wenn ihr sie nicht ständig sieht.
Warum denkt hier auf dieser Plattform jeder nur an Sex in allen möglichen Konstellationen.
Die Aussage lautet das sich ihr Mann in ihre Schwester verliebt hat *herz* und nicht das er nur Sex mit ihr will.
Liebe entsteht im *herz* ohne Aufforderung und kommt einfach so. Die Frage ist erwidert deine Schwester seine Gefühle? Wenn ja wird es doppelt schwierig für dich, wenn nicht, dann kannst du wenn du ihn liebst um ihn kämpfen.
Viel Glück!!!
********coco Frau
1 Beitrag
Hey meine Liebe
Ich würde mich erstmal fragen was wir (Schwester und ich) gemeinsam haben aber auch was unterscheidet uns. Rede mit ihm. Frage ihn direkt was passiert ist.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von ********coco:
Hey meine Liebe
Ich würde mich erstmal fragen was wir (Schwester und ich) gemeinsam haben aber auch was unterscheidet uns. Rede mit ihm. Frage ihn direkt was passiert ist.

Du hast gelesen, dass sie ihn gefragt hat wie/was passiert ist und er antwortete mit er wisse das nicht.
Sich verlieben ist kein bewusster Vorgang, es kann ein Augenaufschlag sein, eine kleine Unbeholfenheit, ein kurzes berühren, eine schlanke Fessel ( gemeint ist ein zarter Fussknöchel für die BDSM Freunde), ein kurzer tiefer Blick, ein nicht wahrnehmbarer Duft, ein Zwinkern, die Art zu gehen, das heben und senken der Brust beim atmen...ein zartes Ohrläppchen.....es kann eine ganze Menge sein, das so etwas passieren lässt und das meiste davon nimmt man im ersten Moment nicht mal bewusst wahr. Auslöser sind Funken die kurz sprühen und etwas auslösen, was man(n) nicht mal will oder in dem Moment erhofft.
Es passiert in der Regel einfach.
So etwas ist nicht mit was hat sie und ich nicht zu beantworten.
Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es hier bei Joy ca 98 % weniger Singles, denn dann wären alle incl Du bereits unterwegs sich unterwegs jemanden auszusuchen in den sie sich mal eben verlieben.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Der TE ist nur zu raten, ruhig und entspannt zu bleiben. Ihrem Mann nicht die Hölle heiss zu machen, keine Szenen hinzulegen. Sondern sich mit ihm weiterhin offen und ehrlich darüber zu unterhalten, wie sie es geschrieben hat. Vielleicht noch das eine oder sndere mal ihre Schwester ins Gespräch zu bitten (die lt ihrer Aussage ein super Verhältniss zueinander haben) um eventl gemeinsam ihn von seiner Wolke zu holen, ein Dilemma das er sich bestimmt nicht absichtlich ausgesucht hat, aber so ehrlich war es auszusprechen. Und weniger ihr Problem in ein Forum zu stellen wo ganz viele Beziehungsspezialisten einen Haufen Dinge schreiben von denen sie null Ahnung haben, denn komischerweise sind die meisten hier alleine ohne Partner, manche davon haben möglicherweise schon vier oder mehr Beziehungen, mit Abschluss Single, erfolgreich hinter sich gebracht und erzählen jemand anderen den sie nicht kennen, wie es am besten funktioniert oder was sie täten um........

Liebe TE, rede mit Deinem Mann darüber, zeige ihm das Du ihn nach wie vor liebst, versuche Deine Schwester mit ins Boot zu holen und holt den Traumtänzer auf den Boden zurück. Er ist bestimmt kein schlechter, sonst hättest Du ihn nicht erwählt für Dich.
****ws Mann
8 Beiträge
Ich glaube, ich weiß eine Menge).
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****ws:

Tusch! Applaus für diese Aussage! *haumichwech*
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ws:

Tusch! Applaus für diese Aussage! *haumichwech*

DANKE, für diesen Tusch. Ihr habt uns mit diesem kurzen Post den Glauben an die Menschheit erhalten und nebenbei den Sonntagmorgen versüßt.
Es gibt fast nichts schöneres als den Tag mit einem Lachen zu beginnen. Nochmals vielen Dank dafür.
Und nach dem Tusch kommt der Klang der 4 Töne-da da da da und ein Paukenschlag:

Ich weiß, dass ich eine Menge glaube!

Allen einen guten Start in die neue Woche!
********eart Paar
15 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ucht:

Das legt sich wieder.
Kalt duschen, 3 Meter Holz hacken, ein Lied singen lassen ... und dann einfach wieder auf den Boden der Realität kommen lassen.
Die Schwester hat doch eh keine Lust auf ihn, also erübrigt sich da jede weitere Frage.
Wenn er sich nächste Woche in einen Lamborghini verknallt, wird er den auch nicht bekommen.

PS: Grüße an die Schwester, sie soll sich nicht so haben, das wäre die Gelegenheit für einen Dreier gewesen! *rotfl*

Haha. Da muss ich echt schmunzeln. Der war gut ^^
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ********eart:
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ucht:

Das legt sich wieder.
Kalt duschen, 3 Meter Holz hacken, ein Lied singen lassen ... und dann einfach wieder auf den Boden der Realität kommen lassen.
Die Schwester hat doch eh keine Lust auf ihn, also erübrigt sich da jede weitere Frage.
Wenn er sich nächste Woche in einen Lamborghini verknallt, wird er den auch nicht bekommen.

PS: Grüße an die Schwester, sie soll sich nicht so haben, das wäre die Gelegenheit für einen Dreier gewesen! *rotfl*

Haha. Da muss ich echt schmunzeln. Der war gut ^^
*smile*
*****ode Mann
96 Beiträge
Zitat von *********enza:
@*******iron

Ehrlichkeit kann auch verletzten.

Ich selber habe mich in Beziehungen nie in eine andere Person verknallt.

In die eigene Schwester sich zu verknallen, finde ich schon noch eine Nummer.

Und er kann nicht sagen ob es nur um die Schwester geht oder er im allgemeinen mehr Bedürfnisse hat.

Dabei reden Sie so gut wie über alles miteinander.

Es gibt auch Paare, die gut miteinander reden können, abe ansonsten ist der Pfeffer raus aus der Beziehung.

Stimmt man keine eine Beziehung auch zu Tode reden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Die Schwester meiner Ex sah zwar optisch gut aus, aber Charakterlich war sie echt anstrengend. Und beide zusammen wäre nix gewesen.

Abgesehen die Ex ist asexuell und die Schwester zu sprunghaft und launisch.

Da würd ich ein anderes Schwesternpaar bevorzugen, wenn es so eines gäbe. *xd*

@******874 : Im Ernst jetzt? *haumichwech*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
*troll*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und jeder der Herren die so scharf auf ein Schwesternpaar sind haben sicher schon oft mit ihrem Bruder nen Dreier geschoben?

g/w
********a_be Frau
144 Beiträge
@*********kend auch das gibt es...
*******burg Mann
5 Beiträge
verknallt sein, was heißt das schon, das hört sich schlimmer an als es ist.. er findet sie halt sexuell attraktiv und auch charakterlich sympathisch.. glaube Männer sind da eher einfach gestrickt..

etwas unbeholfen, dass er dir davon erzählt.. klar man redet offen über alles, aber du bist da halt nicht unbefangen.. das ist so als würde man sagen "ich finde deine Mutter echt heiß und hätte gerne mal was mit ihr" .. das sorgt nur für Spannungen
*******ung Mann
799 Beiträge
Zunächst mal spricht es für euer Vertrauensverhältnis, dass dein Mann die Sache dir gegenüber angesprochen hat. Das ist definitiv nicht selbstverständlich.

Das kleine Poly-Tierchen, das ich bin, würde sich da keine großen Sorgen machen. Es kommt halt vor, dass man bei Zeiten mal verknallt oder verliebt ist. Ob und gegebenenfalls wie man das auslebt, hängt vom persönlichen Lebensentwurf ab.
******i83 Mann
43 Beiträge
Verknallt/verguckt, ist nicht verliebt.
Bist du erst hier angemeldet, nachdem er es dir gesagt hat ?
Oder führt ihr eine offenen Ehe ??

Wenn ihr euch richtig liebt, dann weiß er, wo er am Ende hingehört.

Lg
********6568 Paar
1 Beitrag
Wir sind ein bisschen irritiert.
Du schilderst einen Sachverhalt, der Dich irgendwie stört.
Gleichzeitig hast Du aber ein eigenes Profil hier !
Du suchst nach Abwechselung mit 'Frauen, Männern u, Paaren...
Ihr redet offen miteinander ? Bist Du da sicher ?
Wir glauben, Euch fehlt beiden etwas. Beichtet Euch Eure Wünsche.
Zeig ihm Dein Profil hier - macht Euch ggf. ein Gemeinsames.
Ihr seit nicht die Einzigen, die am Anfang ein flaues Gefühl für diese Sache hier haben.

VG Micha & Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.