Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerabend ohne Lack und Leder?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Gewünscht ja, aber definitiv kein Muss. *nene*

Naja du scheinst eher der Wellnesstyp zu sein. Da sind Saunen etc sinnvoll.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Bei uns ist das auch so, als schüchterner Anfänger wird man da etwas abgeschreckt mit den Dresscode und die Überwindung ist dann noch etwas größer , wenn man wahrscheinlich ein paar mal da war ist das vielleicht alles selbstverständlich.
****5b Mann
7 Beiträge
Guckt euch mal das Schloss Milkersdorf an, das könnte zu euren Ansprüchen passen.
*****pel Mann
206 Beiträge
In den Beiträgen wird etliches durcheinander gemischt.
Die Themensteller suchen einen Club ohne Lack und Leder. Kenne ich nicht.
Selbst in Clubs wie RBH in Köln oder bei Veranstaltungen mit elegantem Dresscode wird man immer wen in Fetischkleidung o.ä. finden. Die sind dann in der Minderheit. Aber da sind Jeans nicht erwünscht. Wohl auch nicht in Milkersdorf
Saunaclub oder FKK-Party war auch nicht gefragt.
Ich vermute, die Männerkleidung ist das Problem. Frau findet immer was, und wenn es das kleine Schwarze ist. Das geht immer.
Und ich als Mann (alt, mit Bauch) finde eben NICHTS bei Frau Uhse oder Herrn Orion, was bei mir nicht lächerlich aussieht. Lediglich mit einem schwarzen Kilt konnte ich mich anfreunden; ansonsten trage ich eher lange Tuchhose und Hemd.
Nie im Leben würd ich dahingehen....wären eh alle Damen eifersüchtig auf mich..
*******paar Paar
65 Beiträge
Wie wir festgestellt haben, ist der Dresscode eher eine "Empfehlung" als eine Pflicht. Denn auch, wenn es eigentlich als verpönt gilt, findet man im Club auch Menschen mit Jeans, T-Shirts, Badelatschen etc. ( Zumindest in denen wir bisher waren). Klar, auch einige in Lack und Leder, einige fast nackt, aber auch im 50er Jahre Petticoat Kleid. Uns sagte dass Personal dann, bei reinen Pärchenabenden ist man da etwas entspannter.

Im Eröffnungsthread lässt sich nicht herauslesen, ob es nur um das Tragen, oder auch um das Sehen dieser Kleidung geht, welches abhält.
Im Zweifelsfall vielleicht einfach direkt Paare mal anschreiben und auch privat im Café oder Restaurant treffen, um sich kennenzulernen. Wo dann der Abend endet, ist ja offen.
***68 Paar
63 Beiträge
ich würde es mal in Milkersdorf probieren. Dort ist elegante Bekleidung Pficht. Erst in der oberen Etage läuft man meist nackt herum. Im unteren Bereich, dort wo gegessen und getanzt wird sind die Besucher zumindest bis Mitternacht elegant und vollständig bekleidet.
*********nners Paar
127 Beiträge
Zitat von ****70:
Nie im Leben würd ich dahingehen....wären eh alle Damen eifersüchtig auf mich..

Ja klar, bestimmt 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.