Sie schreibt:
Auch wenn mein Partner und ich uns nicht als Swinger sehen, weiß ich sehr gut, was du meinst 😅
Wir bewegen uns hauptsächlich im BDSM und kinky Party Kontext, dort sind Lack, Leder, Latex und teilweise viiielviel nackte Haut ja auch sehr beliebt - wir können vor allem mit LLL aber mal so überhaupt nichts anfangen
Falls es dich beruhigt: auf all diesen Veranstaltungen, auch auf denen für Swinger, sind LLL & Nacktheit
kein Muss.
Sie alle funktionieren auch super ohne, und mit dem richtigen Auge und ein wenig Talent für gute Kombinationen kann man sich auch so sehr, sehr sexy kleiden.
Btw: ich kann auf Heels genau 10 Minuten ohne Schmerzen laufen.. Komplimente bekomme ich auch ohne genügend.
Ich bewundere jeden Menschen, der das länger aushält 😂
Wir finden zum Beispiel auch Menschen, die sich gekonnt verpacken, viel anziehender und erotischer als die vielen fast gänzlich Unbekleideten: ein tolles Outfit und Styling triggert unser Kopfkino und unsere Fantasie so viel mehr. Und das Gehirn ist nunmal unsere größte erogene Zone.
Genauso handhaben wir es auf unserem Profil, Nudes wird man dort vergeblich suchen. Und auch andere Profile wirken für uns sehr viel ansprechender, wenn sie mit schönen angezogenen Fotos geschmückt sind. Das reizt die Vorstellungskraft!
Wichtig: ich beschreibe hier nur unseren persönlichen Geschmack und möchte keinesfalls Menschen denunzieren, die auf LLL oder viel Haut stehen 🙏🏼
Ideen und Inspiration kann ich bei Interesse gern später liefern, bin auf dem Sprung. 😊