Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1916 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Mann seine sexy Wäsche?

********1968 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft Mann seine sexy Wäsche?
Es gibt für Frauen die tollsten Dessous. WO kauft der Mann für sich? Gibt es gute Geschäfte oder online?
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Sexy Wäsche für Männer, die nicht unter Fetisch-Bekleidung fällt, ist wirklich schwer zu finden.
Im stationären Einzelhandel wurde ich noch nie fündig, da gibt es nur Drölf-Millionen Variationen von Schiesser Feinripp.
Ich kenne jetzt nicht alle Online-Shops, jedoch kann ich "Sineros" empfehlen. Die haben wenigstens eine relativ große Auswahl für Männer.

Als Damenwäscheträger habe ich es da natürlich bedeutend einfacher, da mir auch die Damenabteilungen zur Verfügung stehen.
Und da finden sich auch unzählige Sachen, die auch ein "normaler" Mann bedenkenlos anziehen kann.
Von daher: Schau dich einfach auch in den Damenabteilungen um.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie schreibt im Bewusstsein, dass unsere Meinung diesbezüglich vom JC-"Standard" eher abweicht:

Wir haben festgestellt, dass (für uns) am Ende die Kombination den Sexappeal eines Outfits ausmacht.
Ein Teil kann, allein getragen, langweilig sein, aber richtig kombiniert super in ein sexy Outfit passen.
Kleine Details holen viel raus und vor allem die Ausstrahlung macht den Unterschied, wenn man sich in seinem Outfit wohl fühlt.
Konkrete "kleine Details": Schmuck, verschiedenste Harnesse, Körperketten, Fliegen, Hosenträger, Gurte & Gürtel, ...
Das alles gibt es auch in ausgefalleneren Versionen.

Was für uns immer unsexy ist, ist die typische "Swinger-Clubwear".

Wir kaufen also in verschiedensten Shops (Shein, Amazon, internationale kinky Shops, da es in den deutschen wenig nach unserem Geschmack gibt), und basteln daraus passende "Gewänder", die im besten Fall richtig scheppern. 😁
Gern "pimpen" wir auch selbst, damit kann man so gut wie jedes Teil in einen sexy Eyecatcher verwandeln. Spitze, Perlen, Strass, Chiffon, Glitzer, Ketten, Nieten, Bänder, Mesh, Netzstoff.
Das erfordert aber ein wenig Kreativität und ein gutes Auge für Ästhetik und sollte einem natürlich auch Freude bereiten.

Will sagen: mit fertigem Zeug aus einem (schlimmstenfalls deutschen Standard-) Shop wird es schwierig bis unmöglich. Außerdem muss es auch immer zu deinem Typ passen.
Daher könnten wir so keinen einzelnen Shop empfehlen, aber einen Tipp für Inspiration: Pinterest. 😊
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
In Hannover gibt es @**********Marst

Kann ich sehr empfehlen. *g*
********eHSK Paar
233 Beiträge
Seht euch mal oboy.de an.
****io Mann
42 Beiträge
Da bin ich auch sehr gespannt ob ich das richtige finde für im Mai. Ich suche nämlich auch noch was für eine Party dachte bisher an etwas mit einer Korsett Weste. Mit Oberteilen ist es wie mit den Leggins. Man muss den richtigen Körper dafür haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.