@****lie:
Wenn man einen Thread eröffnet kann es durchaus passieren, dass mehrere Mitglieder dieselbe Meinung haben, warum aber sollten sie ihre Meinung deshalb nicht kundtun dürfen?
Ich rede nicht vom Kundtun der Meinung, ich rede von der (Vor)Verurteilung der Person, die hier zum Teil zu finden ist.
Es ist nämlich durchaus ein Unterschied, ob ich jemandem sage, dass ich seine Idee für dumm halte, oder ihn dafür verurteile.
Gegenfrage: Was hat mein Ego davon?
Diese Frage beantwortest du doch selbst:
Vielleicht nur besser sozialisiert.
Du hälst dich für besser sozialisiert.
Und einige Mitglieder, die auf der TE angeblich rumhacken, einschließlich meiner Person, haben vielleicht einfach nur Sorge real solch einem Menschen zu begegnen. Denn das kann nicht nur nervig und ätzend, sondern mitunter auch mal gefährlich werden.
Und du glaubst, wenn du deinem Ärger in einem Forum Luft machst, ist die Gefahr so Jemandem im realen Leben zu treffen, minimiert?
Interessant.
@*******aum
Tja... weil Du ja die Dummheit der Idee auch gar nicht wiederholt hast, nicht wahr?
Doch, habe ich. Aber das reisst du hier aus dem Zusammenhang.
Also wenn kotzen, dann bitte auch zum eigenen Beitrag, der inhaltlich nicht weniger bigott daher kommt als alle übrigen. Aber auch nicht mehr.
Das musst du mir näher erklären.
Ich finde es nämlich nicht bigott, jemandem zu sagen, was für einen gequirlten Mist er sich da überlegt.
Wie weiter oben erwähnt, es geht mir um die (Vor)Verurteilung, nicht um die Meinung an sich.
Wenn Du mal wirkliche Bigotterie lesen willst, die gibt es hier auch. Zuhauf. Ich schicke Dir dann gern ein paar Links.
Vielen Dank für das Angebot, ich stolpere selbst täglich drüber.