Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3878 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauchnabelpiercing

*******r88 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Männer mit Bauchnabelpiercing
Hallo Leute, gerne würde ich von euch wissen was die Allgemeinheit von diesem Thema den wirklich hält? Ist das wirklich so ein Tabu Thema oder nur den Frau vorbehalten?

Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr wüssten euer Kumple oder Kumpeline oder jemand aus dem Freundeskreis hat so ein Schmuckstück am Bauchnabel hängen?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Wenn Kumpel, Neffe, Onkel oder Bruder eins hätten wäre es mir wurscht.
Als Date fände ich es am Mann unerotisch
******usB Mann
718 Beiträge
Ich denke nicht, dass es ein Tabu- Thema ist.
Ist es nicht eher ein "Egal-Thema"?

Mir ist es völlig egal, wenn sich einer meiner Freunde/ Bekannte ein Bauchnabelpiercing machen lässt.
Geht mich nichts an, interessiert mich auch echt nicht.

Ich würde es für mich nicht machen - finde es "albern" und kann dem auch nichts abgewinnen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wegen mir darf das jeder haben.

ich hab keines und es gefaellt mir auch nicht an anderen. egal ob frau oder mann.
unnötig in meinen augen.

haett ein datepartner eines, blieb es nur bei nem drink. zu weit lägen lebenseinstellung und -art auseinander.
****_AA Mann
2.948 Beiträge
Ich kann es bei mir nicht vorstellen.
Mich würde es interessieren, wie es aussieht.🤗
Stören würde es mich nicht, ich würde es genauer anschauen.
Was es aus erotischer Sicht bringt, weiß ich nicht, wahrscheinlich genau so viel ein Arschgeweih?
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, da musste Mann beim Ohrring aufpassen welches Ohr denn gestochen wurde.
Heute ist das alles zum Glück vollkommen egal und auch wo jemand gepierced oder tätowiert ist.

Und wie heißt es doch so schön, wenn es um den eigenen Geschmack geht: "Geschmack ist das, was die anderen nicht haben...."
******aar Paar
496 Beiträge
Es ist ein Piercing wie jedes andere. Also wer es haben möchte soll es bitte tun.
Hatten am FKK Steand mal einen Mann gesehen der eins hatte. So gut aus, aber der Mann dazu auch 😇
******807 Mann
133 Beiträge
Jeder soll das machen was ihm gefällt, ich als Mann kann mir ein Bauchnabelpiercing überhaupt nicht vorstellen. Ebenso wenig dass es mir an einem anderen Mann gefallen könnte. Ich finde Piercings im allgemeinen sehr sexy und erotisch, allerdings grundsätzlich nur am Frauenkörper. Wenn einer meiner Kumpel eines tragen würde wäre mir dies relativ juck.
**********erfly Frau
4.117 Beiträge
Warum sollte es ein Tabu-Thema sein?
Von mir aus kann sich Mann piercen wo er will. Sein Körper seine Entscheidung.

Mir gefällts allerdings nicht, nirgendwo. Weder im Gesicht noch am Bauchnabel oder intim und sexy finde ich es schon gar nicht, unabhängig vom Geschlecht.
Meine beste Freundin hat Piercings, Bauchnabel und Nippel. Geschockt bin/war ich deswegen aber nicht. Sie weiß auch dass mir es nicht gefällt. Aber unsere Freundschaft machen wir doch nicht von Äußerlichkeiten abhängig.
**83 Frau
906 Beiträge
Gefühlt gab es das Thema gerade erst... Hatte da tatsächlich googeln müssen, weil ich es mir nicht vorstellen konnte

Bauchnabelpiercing beim Mann

Hat mir nicht wirklich gefallen. Aber ein Tabu ist es nicht... Ist schließlich dein Körper. Du musst es gut finden.
******986 Frau
3.162 Beiträge
Mir persönlich gefällt es an Männer nicht letzten Endes ist's mir aber egal..
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Im Grunde ist mir das egal.

Aber das Piercing ist ja üblicher Weise (also in meiner Erfahrung) der Ausdruck von .... etwas.

Soll heißen, dass jemand, der sich den Bauchnabel piercen lässt damit ja üblicher Weise etwas aussagen, ausdrücken, zeigen, tun möchte. Das kann von "bauchfreie Shirts gerne tragen" bis hin zu wasweißich gehen. Und DAS wäre dann, was mich interessieren würde, was ich fragen würde. Und erst dann könnte ich für mich sagen, wie ich das denn finde, wie das auf mich wirkt, was das mit mir macht.
*******ello Mann
200 Beiträge
Tabu ist es ganz bestimmt nicht.
Wenn ich mir ein sog. gestandenen Mannsbild in der entsprechenden Gewichtsklasse und der dazu passenden Körperbehaarung und einem gepiercten Bauchnabel vorstelle. *wuerg*
Wies soll ich dieses Bild je wieder aus meine Kopf bekommen?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Keiner von uns hat ein unnatürliches Loch im Körper und Piercings bei anderen finden wir nur teilweise gut. Ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann würde nicht dazugehören.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
im grunde ists egal was andere davon halten.
ich hoffe jeder läasst sich piercings und tatoos nur für sich wg sich stechen.

alles andere waer bescheuert.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Naja, so ganz nur für sich werden es die wenigsten machen, denn man will oft auch damit gefallen. Findet man sich selbst damit schöner, ist die Hoffnung verbunden, dass andere, die das sehen, auch schön finden. Es hat sozusagen Schmuck-Charakter.

Anders ist es bestenfalls bei Piercings an Stellen, wo man eher nicht damit rechnet, dass das andere zu sehen bekommen. Dann ist es völlig egal, was andere davon halten.

Aus dieser Überlegung heraus braucht ein Intimpiercing unter Umständen neben einem selbst nur der Partner ebenfalls gut finden. Was der Rest der Welt denkt, ist dann vielleicht total egal.

Wenn er das aber gar nicht gut findet, man selbst aber schon, kann es durchaus Konfliktpotenzial geben. Insbesondere, wenn es nicht bei einem bleibt.

Wenn ich mir z.B. einen Prinz Albert stechen ließe, wäre das das Ende unserer sexuellen Beziehung. Da müsste ich das Piercing also mehr mögen als unseren Sex, um zu sagen, es ginge nur darum, was ich gut finde.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@******_wi

ok, in ner beziehung, wo man weiss, dass der partner es " hassen" würde...sicher n entscheidungsgrund.

doch würde man sich etwas stechen lassen, nur weil es anderen gefaellt, aber einem selber nicht?

gibt leute, die tun dies. weiss ich. versteh ich nicht. denn am ende muss man ja selber damit klar kommen.

und bin ich in keiner beziehung, so ists eben ganz einfach eigene entscheidung.
******ter Mann
41 Beiträge
Mein Bauchnabel habe ich vor gut 30 Jahren piercen lassen und der ist immer noch drin. Die Schmuckstücke wechseln ab und zu und ich habe es auch gedehnt.
Mir gefällt es und der bleibt drin!
Warum haben Frauen manche Themen nur für sich gepachtet?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******ter:
Mein Bauchnabel habe ich vor gut 30 Jahren piercen lassen und der ist immer noch drin.

Der Bauchnabel? Was ein Glück.

Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von Karopeter:„Mein Bauchnabel habe ich vor gut 30 Jahren piercen lassen und der ist immer noch drin.
Der Bauchnabel? Was ein Glück.

Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen.

Meiner ist leider raus, der Bauchnabel.
Nabelbruch.
Habe ich gar nicht gemerkt,
meine Uro sagte es mir,
nicht schlimm.

Damit ging das BNP leider auch raus,
da es nach dem Nabelbruch schief wurde/war.

Hatte das BNP unten,
nicht oben,
habe es immer gerne als Mann/DWT getragen.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.