@****sum Ja, wichtige Hinweise. Letztlich steht und fällt die Creepyness und überhaupt alles damit, ob die neue Partnerin für den Kink auch was übrig hat, oder nicht. Ich habe zu verschiedensten Zeiten meinen Partnerinnen von meinem Fetisch erzählt und eigentlich war es egal, wann es war, wenn die damit nichts anfangen konnte, wars doof und hat ggf creepy gewirkt, egal wie spät, vorsichtig und charmant ich das gemacht habe. Und hier zB stehts stumpf in meinem Profil. Frauen, die mich hier kennengelernt haben, wussten es von Anfang an, und da war nix creepy für die, weil die eben auch was damit anfangen konnten.
Und ja, es ist durchaus möglich, dass Menschen Teile ihres Hobbys oder Berufs nicht sexualisiert oder fetischisiert haben möchten. Ich kann mir zB gut vorstellen, dass es viele Ärzte, Lehrer, Polizisten nicht wollen würden, in ihrer (Spiel-)Beziehung in sexuellen Rollenspiel den Arzt, Lehrer, Polizisten zu geben, weil ihnen das zu sehr Ebenen vermischt. Andere sehen das vielleicht locker. Und so kann ich mir auch vorstellen, dass es Tänzerinnen gibt, die ihre Tanzfähigkeiten nicht sexualisiert/fetischisiert haben möchten. Das kann man letztlich nur erfragen.
Und ja, es ist durchaus möglich, dass Menschen Teile ihres Hobbys oder Berufs nicht sexualisiert oder fetischisiert haben möchten. Ich kann mir zB gut vorstellen, dass es viele Ärzte, Lehrer, Polizisten nicht wollen würden, in ihrer (Spiel-)Beziehung in sexuellen Rollenspiel den Arzt, Lehrer, Polizisten zu geben, weil ihnen das zu sehr Ebenen vermischt. Andere sehen das vielleicht locker. Und so kann ich mir auch vorstellen, dass es Tänzerinnen gibt, die ihre Tanzfähigkeiten nicht sexualisiert/fetischisiert haben möchten. Das kann man letztlich nur erfragen.