Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
740 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Arbeit trennen?132
Ich denke der Spruch "Arbeit und privates sollte man trennen" ist…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Tänzerin kennenlernen?

...Deshalb macht mir das allerdings schon ein ungutes Gefühl diese Sportarten mit einem Fetisch in Verbindung zu bringen. Das machen halt sehr oft Kinder, weil da schon zwischen 3-6 Jahren begonnen wird und in die höchste Altersklasse kommt man bei fast allen von diesen Sportarten mit 15 Jahren bzw. in dem Jahr, in dem man 16 Jahre wird.
*****rfs Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@******ace danke dir für deinen Einwurf. Ich will zu allererst ganz deutlich klar stellen, dass ich von Frauen Mitte 20 bis Anfang 30 spreche. Jünger auf GAR KEINEN FALL!!

Mir geht's auch nicht um Leistungssport. Mir ist durch meine Neigung natürlich bekannt, dass es diese Leistungsklassen gibt. Aber ehrlich gesagt, ist das auch nicht unbedingt das was ich suche. Bzw den Anspruch habe ich nicht. Wenn sie Spaß am Tanzen hat und vielleicht auch stolz auf ihre Beweglichkeit ist, dann wäre das schon perfekt.
Natürlich geht auf Yoga, Poledance oder eben auch Ballett für Erwachsene.
Also wirklich nur ein Hobby, das ihr Spaß macht.
Sie muss auch gar keine Sportart machen. Es gibt ja auch Frauen, die das früher gemacht, sich aber die Beweglichkeit erhalten haben. Dass sie aktiv tanzt wäre nur eben das non-plus-ultra.
*****rfs Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Aber ja, für mich ist das schon unvorstellbar, so zu gewichten. Macht ja aber nichts.

Es ist für mich aber auch echt hart damit zu leben ohne es ausleben zu können. Aber ich will keine Therapie machen um zu lernen damit zu leben ohne es zu haben, sondern lieber eine Frau finden, mit der ich einfach glücklich werden kann. *liebeskummer*
Es gibt viele Frauen die Yoga machen und die haben oft die entsprechende Figur und Beweglichkeit, dafür brauchst du keine Ballerina.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Zitat von *****rfs:
Eine Tänzerin kennenlernen?
Hallo zusammen,

auch wenn mein Profil schon etwas länger existiert, bin ich doch noch ziemlich neu hier und hoffe, dass ich hier auf die richtige Kategorie im Forum erwischt habe.

Ich falle dann auch direkt mal mit der Tür ins Haus:
Ich hab einen Kink, der mir unfassbar wichtig ist (ggf schon ein Fetisch) und den ich unbedingt in einer Beziehung ausleben möchte. Ums genau zu sagen: Ich stehe auf Frauen die beweglich sind und Spagat können und sich zudem auch noch gut bewegen können. Das sind Eigenschaften, die man bei einer Tänzerin am ehesten findet.
Der Typ Frau auf den ich stehe, gleicht auch der einer Ballerina. Zierlich, elfenhaft.
Ich bin jetzt aber nicht auf eine Ballerina beschränkt. Es gibt noch ganz andere Richtungen, die da in Frage kämen: Gardetanz, Gymnastik, Eiskunstlauf, Poledance, Cheerleading usw..
Viel wichtiger ist es, dass sie meinen Kink akzeptieren kann und nicht das Gefühl hat, dass ich sie nur deshalb liebe. Ich verliebe mich ja nicht in den Kink, sondern in die Person. Ich möchte lediglich so angenommen werden wie ich bin und auch die Möglichkeit haben den Kink in der Beziehung auszuleben.
Sie muss auch nicht zwingend einen Spagat können, aber natürlich sollte sie dann offen dafür sein dann einen zu lernen. Man kann ja auch zusammen da etwas machen. Wäre für alles offen.

Ich tue mir schwer damit so eine Frau zu finden bzw gezielt auf Tänzerinnen zu zugehen, aus Angst sie zweifelt an den ehrlichen Absichten.

Was könnt ihr mir raten? Wie sollte ich damit umgehen oder wie kann ich vielleicht auch ein Dating-Profil erstellen, das vermittelt was ich suche ohne "die Richtige" abzuschrecken?

Danke euch und viele Grüße


Guten Morgen
Ich frage mich, hast du schon eine Beziehung gehabt mit einer Tänzerin?
Sie laufen geschmeidig. Jede ihrer Bewegungen laufen nach einem perfekten Muster ab. Mit der Figur ist so eine echte Augenweide. Das ist alles toll mmh! 🤔

Ich habe in meinem Leben drei Frauen kennen gelernt, welche getanzt haben als Balletttänzerin oder in einer Company bei Shows. Zwei von ihnen haben sich mindestens einmal die Woche auf die Waage gestellt. Am Abend eine Tüte Ships essen vor dem Fernseher bedeutete am nächsten Morgen als erstes den Gang zur Waage. Sie hatten im Monat ein vollen Arbeitsprogramm. Es waren aufregende und turpulende Beziehungen.
Tänzerin ist KEIN Beruf. Es ist eine Berufung und ein Fluch!
Sie sind Workaholikerinnen. Treffen werden nach ihren Tour Pausen geplant. Verletzungen, Stress werden mehrheitlich ignoriert. Die kennen nur ein Ziel und das ist der Tanz!!! Alles wird andere zurück gestellt. Überlege es dir gut. Nach jeder Tour waren sie immer mental am Ende. *troest*

Ich geb dir einen Rat. Suche jemanden der in der Freizeit gerne tanzt. Schreibe den Wunsch in einen Text, denn du auf deinem Profil veröffentlichst. Kannst auch schauen ob es eine Joy Gruppe mit dem Thema tanzen gibt.
Ich wünsche dir viel Glück

Gruss Aragon
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von *****rfs:
Sie muss auch gar keine Sportart machen. Es gibt ja auch Frauen, die das früher gemacht, sich aber die Beweglichkeit erhalten haben. Dass sie aktiv tanzt wäre nur eben das non-plus-ultra.

Zitat von *****rfs:
Wenn sie mit dem Tanzen aufhören will oder irgendwann mal keinen Spagat mehr kann, dann ist das völlig ok.

Zitat von *****rfs:
Es ist für mich aber auch echt hart damit zu leben ohne es ausleben zu können.

Ja was nun ? *nixweiss*
reicht dir das Wissen, dass sie irgendwann mal Spagat, Poledance & Co konnte oder brauchst du es nun zum Ausleben?
Darüber sollte man sich schon im Klaren sein *genau*

Selbst die beweglichsten Menschen erreichen irgendwann ein Alter, wo der Körper seine Grenzen klar und deutlich aufzeigt - aber dann wäre es ja nur noch ooooooook, ausleben könntest du aber nix mehr.

Von daher - einfach mal wirklich ehrlich sein! Wenn du diese Art Beweglichkeit unbedingt brauchst, ist mE der Partnerwechsel alle paar Jahre vorprogrammiert. *blume*
Wenn man solch speziellen Frauen kennenlernen möchte, dann muss man sich auch in ihre Sphären begeben. Nimm Ballett Unterricht und gehe in die Yoga Schule.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass das nicht so leicht wird, weil die Zielgruppe ja schon sehr eingeschränkt ist, aber ja, im Grunde ist das ein Fetisch und durchaus vergleichbar mit einem Kleidungsfetisch und daher habe ich auch folgenden wichtigen Hinweis: Die Suche nach einer Partnerin, die einen Fetisch mit dir teilt bzw. auf deinen Fetisch passt, wird noch schwieriger, wenn man selbst nicht mit macht!

Also konkret: Wenn man Frauen kennenlernen will, die gern Latex tragen, macht es sehr viel Sinn, auch selbst Latex zu tragen und auf Veranstaltungen zu gehen, wo Latex getragen wird. Und bei Sport ist es meist ähnlich: Ein Fitness-Model lernt natürlich gern Männer kennen, die selbst Fitness betreiben. Läuferinnen daten gern Läufer - einfach, weil sie dann gemeinsam laufen können.

Und gerade bei Tänzerinnen und Einkunstläuferinnen kann ich mir total vorstellen, dass sie gern Freunde haben, die auch ihren Sport betreiben. Zum einen weil man das ja gut als Paar machen kann, und zum anderen weil der Freund dann eben auch Verständnis für die Zeit für den Sport hat und einen ähnlichen Fitnesslevel etc. Als "Außenstehender" wird es da schwierig.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Ich frag mich die ganze Zeit, wie der Spagat vom TE als Fetisch "angewendet" wird. Weil er ja offensichtlich so viel Gewicht hat wie gemeinsame Lebensplanung.
Und was ist, wenn Frau irgendwann zu ungelenkig dafür wird, weil Alter, Krankheit usw. Wird sie dann ausrangiert wie ein kaputtes Küchengerät?
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@**********yes77 Da sehe ich nicht so ein Problem. Menschen, die durch ein Sport-Hobby sehr gelenkig sind, sind das, wenn sie den Sport weiter betreiben, meist bis ins hohe Alter. Und die Frage könnte man ja auch Frauen stellen, die auf Bodybuilder stehen, denn im Alter werden die meisten keine so großen Muskeln mehr haben.
Das Problem ist daher mMn eher, wenn man selbst nicht mitmacht. Also zB gibt es ja auch Frauen, die Bodybuilding betreiben und erkennbare Muskeln haben. Die daten aber meines Wissens nach fast nur männliche Bodybuilder und nicht eher unsportliche Typen, die einen Muskelfetisch haben.
Zitat von **********yes77:
Ich frag mich die ganze Zeit, wie der Spagat vom TE als Fetisch "angewendet" wird. Weil er ja offensichtlich so viel Gewicht hat wie gemeinsame Lebensplanung.
Und was ist, wenn Frau irgendwann zu ungelenkig dafür wird, weil Alter, Krankheit usw. Wird sie dann ausrangiert wie ein kaputtes Küchengerät?

Ist immer schwierig Vorlieben in Frage zu stellen, ich persönlich denke...
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
ich frage nach der Umsetzung.
****ely Frau
1.734 Beiträge
@**********yes77 diese Fragen hat der TE schon beantwortet..

Wenn du wissen willst wie der Spagat als Fetisch angewendet wird, google doch mal Porno und Spagat 😉
******eek Frau
5.653 Beiträge
@**********yes77 vielleicht macht es ihn am, wenn sie verschiedene Stellungen beim Sex im Spagat kann oder so?
Gelenkig und beweglich zu sein, kann sicherlich seine Vorteile haben (kann ich nicht mitreden, ich bin es nicht).

Ich sehe das aber ähnlich wie @*****a_S - am ehesten lässt sich eine Partnerin aus diesem Bereich finden, wenn man sich selbst aktiv einbringt. Dann kann man Training und so gemeinsam machen. Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die darauf stehen, wenn der Mann gelenkig ist.

Ansonsten könnte es natürlich auch schon ein Anfang sein, hier im Profil beispielsweise darauf einzugehen und sich in entsprechenden Gruppen zu beteiligen.
Das größte Problem ist an solchen Fantasien, man jagt ihnen lebenslang nach und findet niemals Befriedigung. Das ist dann ein wirklich ein Leben das verschwend wurde. Man sollte immer Optionen haben.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@****ely Wenn ich die Antwort in seinen Aussagen gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt und seine persönliche Antwort, wie er einen Spagat für seine Fetische einsetzt, kann man nicht googlen.
Seis drum.
Der TE muss das freilich nicht beantworten, wenn ihm das zu weit geht. War auch nur interessehalber, weil mir die Phantasie dazu grade fehlt.

@*****a_S Danke
****ely Frau
1.734 Beiträge
Zitat von **********yes77:

Und was ist, wenn Frau irgendwann zu ungelenkig dafür wird, weil Alter, Krankheit usw. Wird sie dann ausrangiert wie ein kaputtes Küchengerät?

Ich meinte diese Frage. Auf die ist er schon ausführlich eingegangen.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
der TE ist glaub in der Lage, selbst Antwort zu geben, sofern er dies möchte.
*****rfs Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****YOU:
Es gibt viele Frauen die Yoga machen und die haben oft die entsprechende Figur und Beweglichkeit, dafür brauchst du keine Ballerina.

Hab ja auch gesagt, dass Yoga ebenfalls in Ordnung wäre. Ballett wäre schöner, aber ich kann mit jeder Sportart leben.

Zitat von *****n37:

Ich frage mich, hast du schon eine Beziehung gehabt mit einer Tänzerin?

Ich hatte eine Beziehung zu einer Frau die Poledance gemacht hat. Ich weiß, dass man vieles dem Tanz unterordnen muss, wenn es ein gewisses Leistungsniveau erreicht. Das wäre für mich aber total ok. Das würde mich nicht belasten, sofern sie mir die Möglichkeit gibt den Fetisch auszuleben.


Zitat von *****169:

Ja was nun ? *nixweiss*
reicht dir das Wissen, dass sie irgendwann mal Spagat, Poledance & Co konnte oder brauchst du es nun zum Ausleben?
Darüber sollte man sich schon im Klaren sein *genau*

Selbst die beweglichsten Menschen erreichen irgendwann ein Alter, wo der Körper seine Grenzen klar und deutlich aufzeigt - aber dann wäre es ja nur noch ooooooook, ausleben könntest du aber nix mehr.

Von daher - einfach mal wirklich ehrlich sein! Wenn du diese Art Beweglichkeit unbedingt brauchst, ist mE der Partnerwechsel alle paar Jahre vorprogrammiert. *blume*

Ich meinte damit, dass sie die Sportart nicht mehr aktiv ausführen muss, solange sie ihre Beweglichkeit noch hat. Gerade Frauen die lange Rhythmische Sportgymnastik gemacht haben, bleiben oft bis ins hohe Alter so beweglich. Aber ich würde auch nicht die Partnerin wechseln. Wenn ich den Fetisch ausreichend ausgelebt habe und es bei ihr irgendwann nicht mehr geht, dann ist das völlig okay. Ich verlasse die Frau die ich liebe nicht, mit der ich Kinder und Familie habe, weil sie irgendwann keinen Spagat mehr kann. Das ist absurd.

Zitat von *******ern:
Wenn man solch speziellen Frauen kennenlernen möchte, dann muss man sich auch in ihre Sphären begeben. Nimm Ballett Unterricht und gehe in die Yoga Schule.

Das Thema hatten wir schon. Ich habe auch schon mit Frauen gesprochen, die Ballett Unterricht nehmen und die stehen überhaupt nicht auf die Männer in ihrer Ballettschule. Viele dieser Sportarten sind auch reine Frauensportarten. Da gibt's gar keine Männer.
Außerdem merken die Frauen sehr schnell, dass man nur da ist um Frauen kennenzulernen. Hab ich auch oft genug im Freundeskreis gehört.
Sowas ist keine Option.

Zitat von **********yes77:
Ich frag mich die ganze Zeit, wie der Spagat vom TE als Fetisch "angewendet" wird. Weil er ja offensichtlich so viel Gewicht hat wie gemeinsame Lebensplanung.
Und was ist, wenn Frau irgendwann zu ungelenkig dafür wird, weil Alter, Krankheit usw. Wird sie dann ausrangiert wie ein kaputtes Küchengerät?

Du meinst wie ich den genau ausleben will?
Da geht's in erster Linie um den optischen Reiz. Das heißt ich will, ganz stupf gesagt, einfach sehen wie sie vor mir einen Spagat macht. Zb in dem sie sich zu Hause dehnt und ich dabei zuschauen oder auch helfen kann. So war's bei meiner Ex. Ich hab kontrolliert, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, hab die Zeit gestoppt usw.
Ideal wäre auch wenn sie das ins Vorspiel oder in die Verführung einbaut. Also dass sie zB in Dessous zu mir kommt und einfach vor mir einen Spagat macht um mich heiß zu machen.
Es muss also gar nicht zwangsläufig beim Sex passieren.
Man kann es aber natürlich auch da einbauen. ZB einen Blowjob bei dem sie nicht kniet sondern einen Spagat macht. Oder sie zieht das eine Bein zum Kopf während der Penetration. Da komme ich dann aber innerhalb von Sekunden. *smile*

Und zum Thema Schluss machen: Ich würde sie nie verlassen, wenn's irgendwann einmal nicht mehr sein soll. Hab ich ja oben auch schon geschrieben.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@*****rfs
Vielen Dank, daß du auf meine Fragen eingegangen bist. *g*


Ich wünsche dir, daß du findest, was du suchst. Alles Gute.
*****rfs Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sache noch als Nachtrag, weil ich gerade nicht sicher bin ob das nicht vielleicht missverstanden werden kann:

Mir geht es primär darum, dass meine Partnerin einen Spagat kann. WIE sie den gelernt hat, ob durch eine Sportart oder einfach so, ist eher sekundär. Ich denke nur dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Tänzerin am größten ist. Ich erwarte da aber kein Leistungsniveau.
Jede Frau kann prinzipiell einen Spagat lernen und wenn sie den erst während der Beziehung lernt, weil sie den vielleicht schon immer können wollte und es durch meinen Fetisch einen Ansporn dazu gibt, dann reicht das auch völlig aus.
Ich will nur eine Möglichkeit haben den Fetisch irgendwie ausleben zu können. Das ist im Grunde alles.
*****rfs Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********yes77:
@*****rfs
Vielen Dank, daß du auf meine Fragen eingegangen bist. *g*


Ich wünsche dir, daß du findest, was du suchst. Alles Gute.

Danke dir ♥️
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****rfs:
Zitat von *******ern:
Wenn man solch speziellen Frauen kennenlernen möchte, dann muss man sich auch in ihre Sphären begeben. Nimm Ballett Unterricht und gehe in die Yoga Schule.
Das Thema hatten wir schon. Ich habe auch schon mit Frauen gesprochen, die Ballett Unterricht nehmen und die stehen überhaupt nicht auf die Männer in ihrer Ballettschule. Viele dieser Sportarten sind auch reine Frauensportarten. Da gibt's gar keine Männer.
Außerdem merken die Frauen sehr schnell, dass man nur da ist um Frauen kennenzulernen. Hab ich auch oft genug im Freundeskreis gehört.
Sowas ist keine Option.

Ich muss sagen, dass sich das für mich nach einer Ausrede anhört. Denn es gibt natürlich Männer, die Balett tanzen. Und es gibt noch mehr Männer, die Yoga machen und dabei auch sehr gelenkig werden. Männer, die gut Yoga können, und somit einen schlanken, fitten und gelenkigen Körper haben, kommen übrigens auch bei alternativen Frauen und Frauen, die ebenfalls Yoga machen, sehr gut an. Der Typ "Yoga-Lehrer" ist hier im Joy durchaus gefragt.
Auch kenne ich im Calisthenics-Bereich (eine totale Männer-Sportart) einige Typen, die nicht nur auf Kraft trainieren, sondern auch auf Gelenkigkeit und da krasse Sachen können. Auch die ziehen natürlich Frauen an, die ebenfalls fit in dieser Richtung sind.

Diese Aussage "Das sind ja Frauensachen, das ist für mich keine Option" habe ich schon öfter von Männern gehört, die gern eine Freundin hätten, die Latex trägt, aber die selbst kein Latex tragen mögen. Und die sich hier im Joy darüber ärgern, dass sie keine Latexträgerin kennenlernen. - Und die Latexträgerinnen hingegen gehen auf Latexpartys und lernen Männer kennen, die auch gern Latex tragen. Fetisch klappt am besten im Dialog.
*****rfs Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:

Ich muss sagen, dass sich das für mich nach einer Ausrede anhört. Denn es gibt natürlich Männer, die Balett tanzen. Und es gibt noch mehr Männer, die Yoga machen und dabei auch sehr gelenkig werden. Männer, die gut Yoga können, und somit einen schlanken, fitten und gelenkigen Körper haben, kommen übrigens auch bei alternativen Frauen und Frauen, die ebenfalls Yoga machen, sehr gut an. Der Typ "Yoga-Lehrer" ist hier im Joy durchaus gefragt.
Auch kenne ich im Calisthenics-Bereich (eine totale Männer-Sportart) einige Typen, die nicht nur auf Kraft trainieren, sondern auch auf Gelenkigkeit und da krasse Sachen können. Auch die ziehen natürlich Frauen an, die ebenfalls fit in dieser Richtung sind.

Diese Aussage "Das sind ja Frauensachen, das ist für mich keine Option" habe ich schon öfter von Männern gehört, die gern eine Freundin hätten, die Latex trägt, aber die selbst kein Latex tragen mögen. Und die sich hier im Joy darüber ärgern, dass sie keine Latexträgerin kennenlernen. - Und die Latexträgerinnen hingegen gehen auf Latexpartys und lernen Männer kennen, die auch gern Latex tragen. Fetisch klappt am besten im Dialog.

Es geht ja aber auch darum ob man ein persönliches Interesse daran hat. Mein Interesse beschränkt sich vollständig auf das Zuschauen und nicht auf das Ausführen.
Ich finde es auch nach wie vor fragwürdig, dass ich einen Sport ausüben soll, an dem ich gar kein ehrliches Interesse habe. Das Ziel dahinter wäre ja nur eine Frau kennenzulernen, die diesen Sport ausübt und Freude daran hat. Erst letzte Woche hat mir eine Kollegin berichtet, dass sie auf einem Yoga-Event war und dort ein Typ war, ganz alleine, der die ganze Zeit Frauen angesprochen hat. Sie meinte, dass man sofort gemerkt hätte, dass es ihm gar nicht ums Yoga ging, sondern nur darum jemanden kennenzulernen und dass sie sich dann total unwohl gefühlt und das Event frühzeitig verlassen hat.
So etwas will ich überhaupt nicht tun oder sein.

Ich halte den Vergleich zu Latex auch nicht unbedingt passend. Zum einen gibt's solche Partys nicht für meinen Fetisch, zum anderen ist es auch ein Unterschied ob man ein gewisses Kleidungsstück bzw einen bestimmten Stoff trägt, der in den jeweiligen Kreisen offen sexualisiert wird
oder über Monate auf ein Ziel hinarbeitet, dass für die allermeisten Menschen ziemlich weit weg von Sex ist.

Ich hab auch immer wieder das Argument gehört, dass es für viele Frauen da um den Sport geht und sie gar nicht wollen, dass man sowas sexualisiert. Das ist ein weiteres Problem, dass sich hier ergibt.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@*****rfs Du, völlig verständlich deine Argumentation, die ja vor allem moralisch ist. Meine Hinweise waren aber nicht moralisch gemeint, sondern rein "ökonomisch", also erfolgsorientiert.
Und natürlich kann man das nicht 1:1 mit Kleidungs-Fetischen vergleichen. Ich kann nur aus "meinem Bereich", dem Kleidungsfetisch, berichten, dass man als Mann deutlich mehr Erfolg hat, wenn man selbst den Fetisch auch mitmacht.
Und ich weiß von Freundinnen, die in einem bestimmten Sport gut sind, dass sie gern Männer daten, die diesen Sport auch machen. Und aus diesen beiden Erfahrungen habe ich meine Tipps geschlossen.
Die müssen aber natürlich nicht für dich passen. Wenn du ohne sie mehr Erfolg hast, ist doch alles prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.