„Es gibt viele Frauen die Yoga machen und die haben oft die entsprechende Figur und Beweglichkeit, dafür brauchst du keine Ballerina.
Hab ja auch gesagt, dass Yoga ebenfalls in Ordnung wäre. Ballett wäre schöner, aber ich kann mit jeder Sportart leben.
„
Ich frage mich, hast du schon eine Beziehung gehabt mit einer Tänzerin?
Ich hatte eine Beziehung zu einer Frau die Poledance gemacht hat. Ich weiß, dass man vieles dem Tanz unterordnen muss, wenn es ein gewisses Leistungsniveau erreicht. Das wäre für mich aber total ok. Das würde mich nicht belasten, sofern sie mir die Möglichkeit gibt den Fetisch auszuleben.
„
Ja was nun ?
reicht dir das Wissen, dass sie irgendwann mal Spagat, Poledance & Co konnte oder brauchst du es nun zum Ausleben?
Darüber sollte man sich schon im Klaren sein
Selbst die beweglichsten Menschen erreichen irgendwann ein Alter, wo der Körper seine Grenzen klar und deutlich aufzeigt - aber dann wäre es ja nur noch ooooooook, ausleben könntest du aber nix mehr.
Von daher - einfach mal wirklich ehrlich sein! Wenn du diese Art Beweglichkeit unbedingt brauchst, ist mE der Partnerwechsel alle paar Jahre vorprogrammiert.
Ich meinte damit, dass sie die Sportart nicht mehr aktiv ausführen muss, solange sie ihre Beweglichkeit noch hat. Gerade Frauen die lange Rhythmische Sportgymnastik gemacht haben, bleiben oft bis ins hohe Alter so beweglich. Aber ich würde auch nicht die Partnerin wechseln. Wenn ich den Fetisch ausreichend ausgelebt habe und es bei ihr irgendwann nicht mehr geht, dann ist das völlig okay. Ich verlasse die Frau die ich liebe nicht, mit der ich Kinder und Familie habe, weil sie irgendwann keinen Spagat mehr kann. Das ist absurd.
„Wenn man solch speziellen Frauen kennenlernen möchte, dann muss man sich auch in ihre Sphären begeben. Nimm Ballett Unterricht und gehe in die Yoga Schule.
Das Thema hatten wir schon. Ich habe auch schon mit Frauen gesprochen, die Ballett Unterricht nehmen und die stehen überhaupt nicht auf die Männer in ihrer Ballettschule. Viele dieser Sportarten sind auch reine Frauensportarten. Da gibt's gar keine Männer.
Außerdem merken die Frauen sehr schnell, dass man nur da ist um Frauen kennenzulernen. Hab ich auch oft genug im Freundeskreis gehört.
Sowas ist keine Option.
Zitat von **********yes77:
„Ich frag mich die ganze Zeit, wie der Spagat vom TE als Fetisch "angewendet" wird. Weil er ja offensichtlich so viel Gewicht hat wie gemeinsame Lebensplanung.
Und was ist, wenn Frau irgendwann zu ungelenkig dafür wird, weil Alter, Krankheit usw. Wird sie dann ausrangiert wie ein kaputtes Küchengerät?
Du meinst wie ich den genau ausleben will?
Da geht's in erster Linie um den optischen Reiz. Das heißt ich will, ganz stupf gesagt, einfach sehen wie sie vor mir einen Spagat macht. Zb in dem sie sich zu Hause dehnt und ich dabei zuschauen oder auch helfen kann. So war's bei meiner Ex. Ich hab kontrolliert, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, hab die Zeit gestoppt usw.
Ideal wäre auch wenn sie das ins Vorspiel oder in die Verführung einbaut. Also dass sie zB in Dessous zu mir kommt und einfach vor mir einen Spagat macht um mich heiß zu machen.
Es muss also gar nicht zwangsläufig beim Sex passieren.
Man kann es aber natürlich auch da einbauen. ZB einen Blowjob bei dem sie nicht kniet sondern einen Spagat macht. Oder sie zieht das eine Bein zum Kopf während der Penetration. Da komme ich dann aber innerhalb von Sekunden.
Und zum Thema Schluss machen: Ich würde sie nie verlassen, wenn's irgendwann einmal nicht mehr sein soll. Hab ich ja oben auch schon geschrieben.