„Eine Tänzerin kennenlernen?
Ich tue mir schwer damit so eine Frau zu finden bzw gezielt auf Tänzerinnen zu zugehen, aus Angst sie zweifelt an den ehrlichen Absichten.
Also ich habe viele Jahre Eiskunstlauf gemacht wenn auch nur hobbymässig bis zu den Doppelsprüngen aber ich wohne zu weit weg.
Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft im örtlichen Opernhaus oder sonst wo es bei Dir um die Ecke Ballett gibt?
Nach einer Premiere (zumindest bei uns in Zürich), gibts immer die Premierenfeier danach auf der Bühne, mit allen Tänzern, Musikern, Bühnentchnikern, Kostümbildnern etc. So viel ich weiss, kannst Du da aber nicht einfach so hingehen. Bei uns kann man beispielsweise durch einen Beitrag Mitglied der Ballettfreunde werden, somit übernimmst Du einen kleinen finanziellen Teil der Neuproduktionen. Im Gegenzug erhälst Du die Möglichkeit bei Trainings zusehen zu können, bist an Gestspielen eingeladen, kannst bei Führungen durchs Haus teilnehmen und bist natürlich an die Premierenfeiern eingeladen.
Sowas gibts bestimmt auch in Deiner Stadt, dann brauchst Du nicht Ballett tanzen zu lernen deswegen und kommst dennoch mit Tänzerinnen in Kontakt
. So ergibt es vielleicht ganz natürlich, dass Du eine Tänzerin kennenlernst
Das was Du hast ist ein romantischer Traum aber ich frage mich, hast Du das auch wirklich durchdacht?
Es muss Dir bewusst sein, dass Tänzerin kein nine to five job ist und mehr dahinter steckt als vor Dir eben mal einen Spagat zu machen.
Am Tag wird geprobt und am Abend und Wochenende sind die Vorführungen. Solltest Du Mo- Fr 08.00 -17.00 h arbeiten, arbeitet ihr immer aneinander vorbei, sie arbeitet Abends und an den Wochenenden. Engagements auf einem anderen Kontinenten sind keine Seltenheit, manchmal ist das halt für 2-3 Jahre so und dann sieht man sich sofern man finanziell als Partner nicht frei ist oder keinen Beruf hat der unabhänigig vom Aufenthaltsort ist manchmal 3/4 Jahre nicht... Auch die erfolgreichsten Tänzerinnen haben zwischendurch kein Engagement, Geld ist dann knapp, dann müssen sie zusehen wie sie Geld mit Gelegenheitsjobs verdienen.
Ist Dir dieser Herzschmerz sich monatelang nicht zu sehen es tatsächlich all das wert, damit sie ab und an vor Dir einen Spagat machen kann oder beim Sex sonstige Verrenkungen die andere nicht können?
Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du die richtige kennenlernst, sei es für ein Techtelmechtel oder mehr