Eine Tänzerin kennenlernen?
Hallo zusammen,auch wenn mein Profil schon etwas länger existiert, bin ich doch noch ziemlich neu hier und hoffe, dass ich hier auf die richtige Kategorie im Forum erwischt habe.
Ich falle dann auch direkt mal mit der Tür ins Haus:
Ich hab einen Kink, der mir unfassbar wichtig ist (ggf schon ein Fetisch) und den ich unbedingt in einer Beziehung ausleben möchte. Ums genau zu sagen: Ich stehe auf Frauen die beweglich sind und Spagat können und sich zudem auch noch gut bewegen können. Das sind Eigenschaften, die man bei einer Tänzerin am ehesten findet.
Der Typ Frau auf den ich stehe, gleicht auch der einer Ballerina. Zierlich, elfenhaft.
Ich bin jetzt aber nicht auf eine Ballerina beschränkt. Es gibt noch ganz andere Richtungen, die da in Frage kämen: Gardetanz, Gymnastik, Eiskunstlauf, Poledance, Cheerleading usw..
Viel wichtiger ist es, dass sie meinen Kink akzeptieren kann und nicht das Gefühl hat, dass ich sie nur deshalb liebe. Ich verliebe mich ja nicht in den Kink, sondern in die Person. Ich möchte lediglich so angenommen werden wie ich bin und auch die Möglichkeit haben den Kink in der Beziehung auszuleben.
Sie muss auch nicht zwingend einen Spagat können, aber natürlich sollte sie dann offen dafür sein dann einen zu lernen. Man kann ja auch zusammen da etwas machen. Wäre für alles offen.
Ich tue mir schwer damit so eine Frau zu finden bzw gezielt auf Tänzerinnen zu zugehen, aus Angst sie zweifelt an den ehrlichen Absichten.
Was könnt ihr mir raten? Wie sollte ich damit umgehen oder wie kann ich vielleicht auch ein Dating-Profil erstellen, das vermittelt was ich suche ohne "die Richtige" abzuschrecken?
Danke euch und viele Grüße