Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
403 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
323 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms

*******sign Mann
1.398 Beiträge
Mir tun Doms, die immer so perfekt sein sollen, eher leid. Ich habe da ernsthaftes Mitgefühl - und hoffe für diejenigen sehr, dass sie nicht irgendwann ausgebrannt sind.

Das Gefühl teile ich mit dir.
Es sei die Lust besteht in der Lust des Perfektionisten, perfekt zu sein.

Ich denke "Erfahrung" ist da das Schlüsselwort.
Wenn ich auf ein neues Bike steige, dann kann ich noch so viel Lust haben und das Teil noch so steil sein. Ich lerne es erst mal in den allermeisten Reaktionen wirklich kennen, bevor ich auf den Ring fahre.
Wenn ich noch überlegen muss wie ich überhaupt schalten soll, fahre ich keine Rennen.

Wenn ich jedoch Erfahrung habe und das Bike dann gut kenne, kann ich mich auch lustvoll treiben lassen, ohne die Gefahren zu unterschätzen. Oder besser nur mit einem geringen Risiko.

Viele unnötige "Fehler" passieren aus meiner Sicht im bdSM Bereich aus Selbstüberschätzung gespart mit mangelnder Erfahrung sowie blauäugiger Naivität und fehlender Eigenverantwortung auf der Gegenseite. Nicht zuletzt auch auf fehlerhafter Kommunikation und Kenntnis der eigenen Neigungen und Grenzen.

Wenn sie untermotorisiert ist und er nur Rasen will, verreckt der Motor.

Entsprechend sollte man sich wirklich Zeit lassen, um beiderseitig genauer hin zu schauen ob drin steckt, was draufsteht, bevor man auf größere Touren geht.

Danach können diese jedoch sehr viel exzessiven Spaß auf beiden Seiten machen, gerade auch ohne Perfektion, zumal wenn man sich selbst kennt und auch ertragen kann.