Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
403 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
323 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms

******001 Frau
1.906 Beiträge
Sehr reflektiert @*********ilia,
gut dass darüber gesprochen wurde.

Bin nicht so lange, aber recht intensiv dabei.

Was soll ich sagen- ja, wir alle sind nur Menschen und können auch Fehler machen. Im BDSM Kontext mit massiven Machtgefälle ohne Aftercare auszukommen -ist grob fahrlässig mAn.

Kann mir das nur mit „noch-sich-nicht-genügend-zu kennen“ erklären. Auch ohne D/S Kontext nimmt man fragilen Zustand des Partners war.

Wenn ich gestreßt oder gefrustet bin- fällt einiges etwas härter aus… und ja, danach denke ich mir- hmmmm sollte doch nicht sein. Die Spuren sollten nicht bleibend sein- passiert aber.

Bin ein sehr emphatischer Mensch und mag meine „Überschläge“ nicht. Mein Sub ist aber auch dafür dankbar.
Meiste, was ihm Angst macht, wenn ich mich zu sehr beherrsche….

Kommunikation ist alles.
Absprachen und Einfühlungsvermögen beidseitig.
*********ilia Frau
50 Beiträge
Zitat von ******001:
Sehr reflektiert @*********ilia,
gut dass darüber gesprochen wurde.

Kommunikation ist alles.
Absprachen und Einfühlungsvermögen beidseitig.

*knicks*

Ebenfalls reflektierte Meinung, @******001 *hutab*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
gerade auf Gespräche und Information wer welche Erfahrung hat, können solche Situationen entschärfen.... wirlich verhindern.. nur mehr Zeit nach der Session miteinander verbringen..
ich glaub das ist jedem schon mal passiert...ganz ohne Absicht.. schlechtes timing...