Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?

Umfrage: Küsst ihr Bi-Männer (gerne) Männer?

Dauerhafte Umfrage
ich kann es mir - ehrlich gesagt - im Moment nicht vorstellen, einen Mann zu küssen.

Was in der Realität . Date oder mehr - passiert, überlasse ich dem Augenblick, dann entscheidet der Bauch ....
****koB Mann
39 Beiträge
Es ist immer unterschiedlich. Manchmal, dann mag ich es zu züngeln, die Küsse sind aber irgendwie anders, eher rau.

Es sind unsere Zungen, die miteinander spielen und wackeln.

Bei mir ist es dann schon öfter dazu gekommen, dass ich seinen Körper küsse. Erst auf der Brust, züngeln mit seinen Brustwarzen... Dann den Bauch

Und schließlich geht es weiter runter
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich Küsse sehr gerne auch Männer, nur müssen diese wirklich gut gepflegt und rasiert sein.
Und wenn man geil ist, ist es richtig schön mit einem Mann zu Küssen.
Auch als Vorspiel sehr schön zu Küssen und dann langsam den Körper bis hin zum Schwanz *blowjob*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
So sind aber alle Bi-Männer mit gepflegtem, tollen Bart die auch leidenschaftlich gerne Männer küssen, gleich im Vorfeld ausgeschlossen @*****001 *nachdenk*?

Was stört dich/euch denn beim Küssen wenn Männer einen gepflegten Bart tragen?
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich mag es zu küssen, aber ich küsse nicht jeden.
***at Mann
2.908 Beiträge
Als Jungmann trug ich selbst für längere Zeit einen Vollbart. Ich war stolz darauf, dass die tägliche Pflege mehr Zeit in Anspruch nahm, als eine Trockenrasur. Damals war der Bart ein Erkennungsmal individualistischer, künstlerisch veranlagter Männer.

Doch dann mußte ich erkennen, dass religiös orientierte Fundamentalisten aller Glaubensrichtungen sich bärtig geben. Ich bin zwar religiös, finde allerdings null Begeisterung, Mitmenschen mit Messern oder Handgranaten zu attackieren und rasiere mich seither blank.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit einen Mann zu küssen, und nehme an, dass es kaum Männer gibt, die einen Gruftspion wie mich küssen wollen. Doch mich irritiert zutiefst der Anblick von fast nur noch ausschließlich börtiger Männer in den Blaseszenen erotischer Amateurvideos des Joyclubs. Es kommt mir vor, wie das sprichwörtliche Haar in der Suppe.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@***at
Ich habe auch einen Bart. Würde ihn nicht als Vollbart bezeichnen, lasse ich aber seit ein paar Wochen länger wachsen.
Puh, also zu Deiner Sache mit den Fundamentalisten muss ich sagen, dass das echt krass ist.
Du siehst jemanden mit Vollbart und meinst, der würde Mitmenschen mit Messern und Handgranten attackieren?

Sorry, wenn ich jetzt blöd rüber komme, aber meinst Du nicht, dass das etwas rassistisch wäre?
***at Mann
2.908 Beiträge
Wie beschrieben: mir ist es bei Christen, Muslimen und Hindus aufgefallen. Mir sind noch keine Voodoos begegnet. Ob es eine Frage von Rassenzugehörigkeit ist, glaube ich nicht. Die großen Weltreligionen und deren Radikalisierung sind für alle Rassen offen. Allerdings wird der Begriff "Rassismus" heutzutage ziemlich undifferenziert zugewiesen. Es ist oft nur eine weitere Art von Beschimpfung, die ich nicht teile.

In diesem Thread wird nach Bartträgern und den Gründen der Zurückhaltung vor Küssen mit diesen Menschen gefragt. Da sind mir sind die religiösen Fundamentalisten aufgefallen, denen ich wegen eines eventuellen Bartes in meinem Gesicht nicht zugerechnet werden möchte, weshalb ich mich täglich rasiere und somit auch keinen Menschen einen Bartkuß zumute.

Sollten wir uns einmal begegnen, so würde ich keinen "Dolch im Gewande" vermuten.
*zwinker*
******llo Mann
3.777 Beiträge
@***at
Gut, beenden wir das *offtopic*
Aber bei den Menschen gibt es keine Rassen. *aua*
****eAB Mann
9 Beiträge
Ich mag es auch Männer zu küssen, liebend gerne auch intensiv mit Zunge. Aber gepflegt muss es schon sein...
****59 Paar
1.795 Beiträge
Nur mal so einen Mundkuss mit einem Mann eher nicht ..........aber im Rausch der Gefühle sehr gern *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.