Wie meinst du das, dass für dich ein Kuss mehr an Vertrauen und Respekt verrät
@***zo?
Für mich hat Sex viel mehr mit Vertrauen und Verlangen zu tun als ihn bzw. sie zu küssen.
Daher habe ich insgesamt mehr geknutscht als Sex gehabt, aber wenn ich Sex hatte bzw. habe, dann gehört da leidenschaftliches küssen unbedingt dazu. Und um Sex haben zu wollen, brauche ich Vertrauen usw.
Einfach erst einmal nur knutschen zeigt ja oft, ob man sich gegenseitig mag, begehrt, es gefühlsmäßig passt, näher kommen mag und die Weichen für MEHR Intimität geöffnet werden oder nicht....
Unter Bi-Männern läuft es oft (nicht immer) andersrum, dass das Bedürfnis den Mann zu küssen erst nach und nach und später beim Sex aufkommt, wenn die Geilheit entsprechend groß ist/war, andere Bi-Männer dagegen haben dies Kussbedürfnis überhaupt nicht, nur mit Frauen bzw. ihrer Partnerin, ist dann eben so.
Küssen wird wohl eine andere Wertigkeit zugeschrieben als anderen Vorlieben....
Was das alles mit Respekt zu tun hat, ist mir nicht klar
?
Meinst du mit Respekt vielleicht die Wünsche, Vorlieben und NoGos des anderen zu respektieren?
Dann verstehe ich das total, und dafür sind ja Foren, Gruppen und offene, persönliche Kommunikation unheimlich wichtig.....