Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2133 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2191 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?

Umfrage: Küsst ihr Bi-Männer (gerne) Männer?

Dauerhafte Umfrage
*******kus Mann
883 Beiträge
Zitat von *******eins:
Ich blase gerne und finde es unheimlich geil von Männern durchgefickt zu werden aber küssen kommt für mich nicht in Frage. Bei mir steht der Schwanz des Mannes im MIttelpunkt, alles andere interessiert mich nicht und macht mich auch nicht an.

Das finde ich sehr schade! Dann kannst du eigentlich auch eine Sexpuppe benutzen.
*******eins Mann
45 Beiträge
@*********k_typ bist du wirklich der Meinung, dass ich nicht zu meinen Neigungen stehe? Eigentlich steht ganz deutlich auf meiner Seite worauf ich stehe und was ich suche
Bin ich jetzt ein egoist, weil ich darauf stehe gefickt zu werden? Die Männer, die Aktiv sind, machen das freiwillig und haben Spaß daran *g*
Ein Mann, der passiv sein möchte und auf küssen steht, ist falsch bei mir...........so einfach ist das *kuss*
*********k_typ Frau
7.093 Beiträge
Themenersteller 
Und eine Fickmaschine gibt es auch für Männer @*******kus

Gut @*******eins und warum fehlt dann bei deiner Suche der Mann?
Und die Neigung bi-interessiert fehlt genauso.

Klingt für mich eben so, und das machen Männer, die sich dadurch mehr Chancen bei Frauen erhoffen....
*******eins Mann
45 Beiträge
@*********k_typ weil ich hier keine Männer suche...........In dieser Hinsicht, bin ich bestens versorgt *zwinker* Aber wenn einer kommt und sagt, dass er einen riesen Schwanz hat, dann kann er sich gerne melden *rotwerd*

Und um dich zufrieden zu stellen, steht jetzt in meinem Profil, dass ich bi bin und dass ich sogar gerne blase und schlucke *top* *blume2*
***zo Mann
58 Beiträge
Echt spannende Frage. Ich finde küssen das größte vertrauen, was man aussprechen kann. Aber irgendwie gehört es dazu. Lass mich aber selbst gern ficken und der Kuss, da gehört gefühlsmäßig für mich mehr dazu. Aber definitiv nicht ausgeschlossen sondern willkommen aber es braucht mehr als einen schönen Schw……
***zo Mann
58 Beiträge
Hi ich bin sicherlich passiv aber ein Kuss verrät mehr an -Vertrauen und Respekt. Ohne geht für mich nicht.wenn Mann sich näher kommt die lust steigt und das Verlangen steigt. Der Schwanz wächst und dann einen Kuss. Er mWächst mehr und es beweist ob ihr zusammen passt. Danke und ich will dich küssen
*********k_typ Frau
7.093 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das, dass für dich ein Kuss mehr an Vertrauen und Respekt verrät @***zo?

Für mich hat Sex viel mehr mit Vertrauen und Verlangen zu tun als ihn bzw. sie zu küssen.
Daher habe ich insgesamt mehr geknutscht als Sex gehabt, aber wenn ich Sex hatte bzw. habe, dann gehört da leidenschaftliches küssen unbedingt dazu. Und um Sex haben zu wollen, brauche ich Vertrauen usw.
Einfach erst einmal nur knutschen zeigt ja oft, ob man sich gegenseitig mag, begehrt, es gefühlsmäßig passt, näher kommen mag und die Weichen für MEHR Intimität geöffnet werden oder nicht....
Unter Bi-Männern läuft es oft (nicht immer) andersrum, dass das Bedürfnis den Mann zu küssen erst nach und nach und später beim Sex aufkommt, wenn die Geilheit entsprechend groß ist/war, andere Bi-Männer dagegen haben dies Kussbedürfnis überhaupt nicht, nur mit Frauen bzw. ihrer Partnerin, ist dann eben so.
Küssen wird wohl eine andere Wertigkeit zugeschrieben als anderen Vorlieben....

Was das alles mit Respekt zu tun hat, ist mir nicht klar *nachdenk*?
Meinst du mit Respekt vielleicht die Wünsche, Vorlieben und NoGos des anderen zu respektieren?
Dann verstehe ich das total, und dafür sind ja Foren, Gruppen und offene, persönliche Kommunikation unheimlich wichtig.....
****i32 Mann
941 Beiträge
Wenn die Chemie zwischen mir und dem anderen Mann stimmt und ich ihn attraktiv finde, dann habe ich kein Problem damit, ihn zu küssen bzw. mich von ihm küssen zu lassen.
*****_hh Mann
45 Beiträge
Für mich ist Küssen ein wesentlicher Bestandteil der Erotik.
Und ich möchte nicht sagen, das ich lieber eine Frau küsse, sondern das ich es lieber mag, wenn man "weich" küsst, Einige Männer sind doch sehr grob, stoßen dir ihre Zunge in den Rachen.
Das habe ich so bei Frauen noch nicht erlebt.
Für mich gehört Küssen einfach dazu. Ohne Küssen macht der Sex keinen Spass.
Und küssen geht immer, auch ohne Sex.
*******kus Mann
883 Beiträge
Es wirkt bei mir sehr stimulierend, wenn ich von einem schönen Mann zärtlich und intensiv geküsst werde.
Bild ist FSK18
****i32 Mann
941 Beiträge
Zitat von *******kus:
Es wirkt bei mir sehr stimulierend, wenn ich von einem schönen Mann zärtlich und intensiv geküsst werde.

Da kann ich nur zustimmen! Mich erregt es auch sehr, wenn mich ein attraktiver Mann intensiv küsst. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn er es fordernd und leidenschaftlich macht. Wenn er mir dann noch körperlich überlegen ist und mir dieses auch zeigt, dann werde ich richtig schwach *herz*
Zitat von ****i32:
Wenn die Chemie zwischen mir und dem anderen Mann stimmt und ich ihn attraktiv finde, dann habe ich kein Problem damit, ihn zu küssen bzw. mich von ihm küssen zu lassen.

dem schließe ich mich voll an.
*knutsch2*
******mes Mann
735 Beiträge
Ich auch. Wenn es passt, stimuliert es sehr
Ganz einfach, küssen gehört bei mir unbedingt dazu.
*******nger Mann
599 Beiträge
Küssen ist mega geil! Am liebsten sehr nass und die Zunge darf sich auch gerne außerhalb meines Mundes betätigen und mein Gesicht lecken
*****018 Mann
1.493 Beiträge
Ich küsse auch sehr gerne, am liebsten schön nass und Zunge an Zunge. Danach bin ich dann immer ganz geil ihn zu blasen.
****659 Mann
549 Beiträge
Wenn die Sympathie und die Chemie Stimmt, küsse ich auch gerne einen Mann.
Dann auch gerne intensiv. Zungenkuss. Was mich, noch mehr erregt.
****59 Paar
1.775 Beiträge
Bei entsprechender Symapthie auch gern küssen. *kuss*
*****018 Mann
1.493 Beiträge
So sehe ich es auch.
***67 Mann
172 Beiträge
Es gibt ja viele, die sagen:

:Sex ohne küssen geht gar nicht."

Und dann gibt es die, die sagen:

"Sex ja, aber das heißt nicht automatisch küssen, bzw. küssen tu ich nur einen Menschen."

Ich küsse leidenschaftlich gern, aber ich weiß auch, das ich nicht jeden küssen könnte.
*******ika Paar
625 Beiträge
Naja jeden oder jede küsse ich auch nicht genausowenig habe ich mit jeden oder jede sex. Denn sex sollte schon gut sein und zu gutem sex gehört auch lustvolle leidenschaftliche und geile küsse.

Ergo küsse ich doch jeden mit dem ich sex habe.😄😄😊😊😄😃😃
****59 Paar
1.775 Beiträge
Küssen unter Männer ist nicht mein Favorit.
Bei Sympathie und geilen Umstände aber auch gern - es muß sich entwickeln.
******llo Mann
3.671 Beiträge
Küssen macht Spaß und ist gesund.
Da ist mir das Geschlecht des Menschen nicht wichtig.
*****r73 Paar
704 Beiträge
@******llo da gebe ich dir voll und ganz recht sehe ich genauso 😗
*******ika Paar
625 Beiträge
Küssen macht zudem auch Spass wenn Man(n) und Frau das können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.