Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3756 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

****e73 Frau
219 Beiträge
echt?????

was ist da schön????
und unter der Dusche ist das genau eine 20 sec Arbeit, da dauert das tgl. eiskratzen am Auto länger
Für mich kein Wunder, wenn man den Rasierer dafür benutzt... *lol*
Ich steh auf Frauen mit sichtbarem Hormonhaushalt, nicht auf keimfreie Puppen! Und komm jetzt nicht mit "Urwald", das meine ich nicht.
****e73 Frau
219 Beiträge
naja
auch das ist geschmacksache jedem das seine .
was ikst wenn du eine hättest die sich rasiert??
@mareike
Die "hätte" ich jedenfalls nicht wegen ihrer rasierten Achsel. Das sind völlig nachrangige Kriterien bei der Partnerwahl, und ich wundere mich immer wieder darüber das so viele Menschen so unflexibel sind und immer von "NO-GOs" kreischen.
...
Für mich kein Wunder, wenn man den Rasierer dafür benutzt...
hihi stells mir grad bildlich vor *snief* *top*

Dann muss ich mich wohl falsch rasiert haben... ich hab nämlich bei mir keinen Unterschied gemerkt. Der Schweiß war noch genauso unter den Achseln vorhanden und abends hat das T-Shirt auch genauso gerochen wie unrasiert

stellte sich bei mir auch erst nach Monatetn ein ich mein nun der Geruch das ich anderes roch...Die Chemie macht mehr kaputt als das sie gut macht...Ich schwitz auch nicht mehr soviel! früher merkte ich regelrecht das es tropfte *g* lol wenns mal strenger riecht (wegen Kaffee;stark gewürzter Speisen etc)... es reicht vollkommen bei mir Wasser...was ich ja oft bei meinem UPS Fahrer nicht sagen kann...pühhhhh da riecht der ganze erste Stock wenn der ein Paket bringt Lecker

*wuerg* der muss das doch riechen oder ?
****e73 Frau
219 Beiträge
bunch@
und ich wundere mich immer wieder darüber das so viele Menschen so unflexibel sind und immer von "NO-GOs" kreischen.

Ich schaue ja dem Mann nicht gleich unter die arme *lach* aber scheue mich nicht es ihm zu sagen das mich das stört.also könnte er es ja dann ändern.
Ich schaue ja dem Mann nicht gleich unter die arme aber scheue mich nicht es ihm zu sagen das mich das stört.also könnte er es ja dann ändern.

Warum sollte er es ändern? Soll sich ein Mann etwa so lange verbiegen, bis er der Frau paßt? Wenn er sich nur lang und oft genug verbiegt, hast Du irgendwann nur noch was windelweiches in der Hand (oder sonstwo *ggg*) - aber bist Du sicher, das das dann noch "Dein" Mann ist?

Warum suchst Du Dir also bei Nichtgefallen nicht einfach einen anderen Kerl, der schon rasiert ist?

*zwinker*
****e73 Frau
219 Beiträge
Natürlich will ich ihn nicht ändern bis er mir gefällt aber kann ihm doch sagen das mir das gefällt und wenn er es tut wäre es schön . Macht er es nicht und ich liebe ihn dann ist es auch ok.
Macht er es nicht und ich liebe ihn dann ist es auch ok.

Stimmt, die Liebe relativiert alles.
****e73 Frau
219 Beiträge
genau.... *ja*
****ine Frau
36.961 Beiträge
He, neues Jahr, neuer Ras(s)urfred?! *yo*
Sehr cool *cool*

Hat schon wer was von Hügiäne gesagt und Panthenol ?? *anmach*


*lolli*
Ich würde da gern...
... auch noch was zum Unterschied zwischen Mann und Frau sagen...

Zu den Zeiten, als ich noch mit der DB zur Arbeit fuhr, da saß mir im Hochsommer (ungelogen, das waren im Zugabteil gefühlte 40° C oder so...) eine Frau schräg gegenüber. Sie trug ein Kleid "mit ohne Ärmel", mit anderen Worten, da schaute der halbe Regenwald unter den Achseln hervor...*wuerg* Schön dunkel und tropfend...also richtig lecker!!! (*woisdietütedieimfliegerimmerindersitztascheuntergebrachtis???*)

Nicht nur das, sie trug auch noch Perlonstrümpfe (ob nun als Strumpfhose oder mit Strumpfhalter oder Halterlose vermag ich nicht zu sagen, so genau wollte ich das dann auch nicht mehr wissen, wenn ich ehrlich bin..), selbstredend schwarz passend zu Kleid und Sandalen...

Also, vom Geruch, den sie ausströmte mal abgesehen... Kann ja jedem mal passieren, dass das Deo versagt... Das war irgendwie schon richtige Körperverletzung an den anderen Fahrgästen...

Puh, ich will jetzt bestimmt nicht auf den Frauen rumhacken und Männer riechen beim Schwitzen auch gelegentlich unangenehm, der eine mehr, der andere weniger...

Aber ich muss ehrlich zugeben: so was ekliges habe ich noch nie bei bzw. an einem Mann gesehen, egal, wieviele Haare da wo auch immer rausschauen...

(Okay, die meisten Männer tragen im Sommer auch nicht unbedingt Perlonstrümpfe in Sandalen... aber ob das jetzt den Unterschied ausmachen würde??? Ich weiß ja nicht...)

Fazit: ob mit oder ohne rasiert, das macht am besten jeder so, wie er möchte - dann bitte aber auf angemessene Kleidung und die notwendige Hügiäne achten, ok? *schwitz*...
***an Frau
10.979 Beiträge
Hat schon wer was von Hügiäne gesagt und Panthenol ??

Nö noch nicht, aber wir sind ja auch erst auf Seite 8 *haumichwech*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Nö noch nicht, aber wir sind ja auch erst auf Seite 8
*schwitz* Da bin ich ja noch rechtzeitig gekommen *g*
Senf dazu geb .....
Schick eigentlich das es der eine so und der andere halt anders mag.

Ich mag´s bei Frauen gern ganz blank.

Bei mir selbst ist der Torso komplett rasiert,
will sagen bis auf Kopfhaut
(die fallen irgendwann später sicher von allein aus)
und Arme / Beine
( da wird nur gestutzt)
rasiere ich´s ab.

Ich mag´s so,
Und seid dem ich blank rumlaufe stört es mich wenn´s wieder nachwächst.

Die Frage war doch auch eigentlich "wo" und nicht "ob"
Wo und wie
Also ich rasier mich im Winter drinnen und im Sommer draußen.
Und wie? Mit nem Mähdrescher, weil ich so nen Riesenschwanz hab und die Haare eher Gerstenhalmen ähneln ...

Fragen gibt´s.

*haumichwech*
Rasur
Ich Rasiere mich Kerne dan Brauche ich mich nicht immer zu Kratzen oder so da zu Stehen wie andere. *genau*
@ruko
Ich Rasiere mich Kerne dan Brauche ich mich nicht immer zu Kratzen oder so da zu Stehen wie andere.

*hae*???
Kannst du das noch mal etwas näher erläutern? Ich gehe mal davon aus, du rasierst keine "Kerne", sondern dich gerne...

Aber was ist jetzt mit dem Kratzen und dem "so da zu stehen wie andere"???
Wo bzw. wann kratzt was... ? Wenn du dich gerne rasierst, können es ja wohl kaum die nachspriessenden Stoppeln sein? Oder?
Ja das erste ist Berechtigt wahr etwas Falsch. Das Zweit ist so Ich Fumle nicht am wieß nicht wo rum aber mir geht es gut oder besser.
total rasiert - wenn mitunter auch diachron :-)
'ne glatze habe ich mir dann und wann schon einmal in meiner jugend geschoren; möglichen bartwuchs habe ich sogar mit so-als-ob-rasuren noch ein bisschen früher angedeutet *g*

ich fing an, mich am ganzen körper zu rasieren, als meine arbeit mich zwangsläufig enger mit vielen, meist jüngeren und wohl auch geruchssensibleren menschen sowie oft weit über einen gewöhnlichen arbeitstag hinaus in geruchsrelevante nähe brachte.

behaart fing ich einfach schon ab mittag an zu stinken, unbehaart schaffe ich es inzwischen meist bis in die abendstunden. erst ende dreißig - anlässlich des jobs - habe ich mit der totalrasur angefangen.

das problem ist eher: mann gewöhnt sich dran und kann sich irgendwann mit haaren und entsprechenden gerüchen selbst nicht mehr ausstehen.

ich finde allerdings nur selten zwei bis drei mal die woche zeit dafür, also verteile ich die rasuren über die woche immer auf die argsten stellen.

das klappt einigermaßen; weder stinke ich zu sehr, noch wirke ich für gewöhnlich allzu zerrupft.

lg
line
cinderella, bitte frag weiter ....
ich löse so gerne Texträtsel ...
****us6 Mann
424 Beiträge
Also
ich rasiere mich meistens im Badezimmer *lol*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Berechtigt wahr etwas Falsch

Wie WAHR, wie WAHR!
Wo er recht hat, hat er recht! *klugscheisser*
*****tra Frau
21 Beiträge
Libellchen...
Fumle nicht am wieß nicht wo rum

*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.