Ich würde da gern...
... auch noch was zum Unterschied zwischen Mann und Frau sagen...
Zu den Zeiten, als ich noch mit der DB zur Arbeit fuhr, da saß mir im Hochsommer (ungelogen, das waren im Zugabteil gefühlte 40° C oder so...) eine Frau schräg gegenüber. Sie trug ein Kleid "mit ohne Ärmel", mit anderen Worten, da schaute der halbe Regenwald unter den Achseln hervor...
Schön dunkel und tropfend...also richtig lecker!!! (*woisdietütedieimfliegerimmerindersitztascheuntergebrachtis???*)
Nicht nur das, sie trug auch noch Perlonstrümpfe (ob nun als Strumpfhose oder mit Strumpfhalter oder Halterlose vermag ich nicht zu sagen, so genau wollte ich das dann auch nicht mehr wissen, wenn ich ehrlich bin..), selbstredend
schwarz passend zu Kleid und Sandalen...
Also, vom Geruch, den sie ausströmte mal abgesehen... Kann ja jedem mal passieren, dass das Deo versagt... Das war irgendwie schon richtige Körperverletzung an den anderen Fahrgästen...
Puh, ich will jetzt bestimmt nicht auf den Frauen rumhacken und Männer riechen beim Schwitzen auch gelegentlich unangenehm, der eine mehr, der andere weniger...
Aber ich muss ehrlich zugeben: so was ekliges habe ich noch nie bei bzw. an einem Mann gesehen, egal, wieviele Haare da wo auch immer rausschauen...
(Okay, die meisten Männer tragen im Sommer auch nicht unbedingt Perlonstrümpfe in Sandalen... aber ob das jetzt den Unterschied ausmachen würde??? Ich weiß ja nicht...)
Fazit: ob mit oder ohne rasiert, das macht am besten jeder so, wie er möchte - dann bitte aber auf angemessene Kleidung und die notwendige Hügiäne achten, ok?
...