Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3757 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

Ihr habt ja alle recht *ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Süße! Du bitte kümmer Dich um Panthenol, damit er nüscht so viel kratzen muss... *bussi*
****e73 Frau
219 Beiträge
ruko
ich versteh nur bahnhof
Wiso nur BHF ist doch OK.
****e73 Frau
219 Beiträge
das was du schreibst versteh ich nicht
lachhhhh
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich Rasiere mich Kerne dan Brauche ich mich nicht immer zu Kratzen oder so da zu Stehen wie andere.

So:
Er ras(s)iert sich mit KERNEseife, weil er sich dann das Waschen erspart und das wahrscheinlich im Sitzen
Kratzen muss er sich dann auch nicht mehr, weil da wo keine Haare, herrscht doch die absolute Hygiene...

*bitteschoen*
hoffegedientzuhaben
****e73 Frau
219 Beiträge
AHA na dann wenn so ist
*****buk Mann
12 Beiträge
die evolution hat uns den aufrechten gang geschenkt! also lauft nicht wie pelztiere rum *zwinker* ich rasiere mich von kopf bis fuss.
???
Wo rasiert ihr euch?
Ich nehme an, die meisten Männer rassieren sich ...
Welche Methode bevorzugt ihr?

sorry, ich habe die eingangsfrage nicht richtig gelesen; es sollte nur um die methode gehen, nicht das warum.

aber kam intmrasur bei männern nicht erst in den 90ern und 00ern so richtig in mode. auch bei frauen, meine ich mich erinnern zu können, war zumindest die totalrasur - im unterschied zum trimming - bis dahin noch nicht sonderlich verbreitet.
Ich will mal
einfach davon ausgehen, dass die Frage ernst gemeint war und ein ehrliches Interesse dahinter steckt...

Ich rasiere mit Genuss mein Kinn, meine Backen mit weniger - die Haare auf den Ohren - über 50 wachsen die Haare sehr eigenwillig an den unmöglichsten Stellen - und mit Zeit und nass und mit einem klassischen Rasierer ohne diese bescheuert teuren 5 er 4 er oder was weiß ich für Klingen...
Unter den Achseln schneide ich sie mir kurz, ich mag dort einen kurzen Flaum - auch bei Frauen übrigens - ich weiß - darf kaum mehr sein...
Zwischen den Beinen rasiere ich den Schwanz bis gut 3 cm Richtung Bauchnabel, ich rasiere die Eier glatt, wobei man schön aufpassen muss - die Haut schön glatt um die Eier ziehen - und auch in der Leiste findet sich kein Haar - sowenig wie in der Ritze bis rum und hoch zum Kreuzbein.

Meine Beine sind haarig - ich mag das - und auch auf dem Bauch kräuselt sich der Flaum, den ich kurz halte, die Brust bleibt leicht behaart, auch wenn aus dem geöffneten Hemd einige Haare herauslugen...

Nun gibt es Haare auf den Schultern und auch auf dem Rücken - ich schneide sie kurz, wenn sie zu lang scheinen... aber ich stelle mich nicht zu doll damit an - da sind eben welche...
und die Augenbrauen müssen auch hin und wieder mal beschnippelt werden, sonst Theo Weigel...

so - wollte doch mal ne präzise Ansage machen und außerdem macht mir diese Zeit mit mir meistens Spaß und Lust...
*****buk Mann
12 Beiträge
@****69
okey, dann wars einfach als input gedacht *zwinker*
*******gie Mann
292 Beiträge
also ich...
rasiere mich meistens im bad... *mrgreen*

lg
mytho
im Gesicht 2 - 3 mal die Woche, die Achseln und im Intimbereich benutze ich Haarentfernungscreme hält länger an und piekt ni so beim nachwachsen
*****our Paar
225 Beiträge
...
Noch ein Rasurfred? Und ein so langer dazu...

Dann wollen wir mal wieder die verzerrten Gesichter sehen: Ich kann wenig dazu sagen... Ich epiliere *g* (Maschine, nicht nur Pinzette...)

Cherio!
lecker blank
Mein er steht total auf Intimrasur. Unten und unter den Achseln neckelig. Die Haare an seinen Beinen und im Bauchbereich kürzt er sich. Für mich lecker und appetittlich. Für so manch "leckeres Spiel" auch von Vorteil *eis*
Na, wenn das so ist...!?
die evolution hat uns den aufrechten gang geschenkt!

Ja und nicht nur den... Eigentlich hat sich im Laufe der Zeit dann auch das menschliche Gehirn weiterentwickelt oder sollte zumindest...

*hae* ???

Keine Ahnung, ich verstehe hier teilweise auch nur noch Bahnhof, aber macht ja nix!

Und: es kann gar nicht genügend Ras(s)urfreds geben, denn irgendwas Neues lernt man dabei immer... *kopfklatsch*...
Bei mir selbst ist der Torso komplett rasiert...

Klingt irgendwie nach einem Leichenfund... *lol*
*haumichwech*
Zwischen den Beinen rasiere ich den Schwanz bis gut 3 cm Richtung Bauchnabel, ich rasiere die Eier glatt, wobei man schön aufpassen muss

In dem Zusammenhang stimmt mich auch diese Aussage sehr nachdenklich...

Apropos, hat eigentlich schon jemand das Thema "Beschneidung" erwähnt??? *gruebel*
Beschneidung hin Beschneidung her....ohne richtige Hygiene ist da garnichts zu machen
**ts Mann
1.560 Beiträge
ich rasiere mich
im gesicht.

das reichte immer schon.

hört mir auf mit dem unterachsel- und intimrasieren. ich mag diese heiligen rasur-kriege nicht.

-vian!
komplett rasiert
ich rasiere mich komplett. es ist einfach geil so glatt zu sein.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...rasieren lassen ist doch die steierung, oder *gg*
Rasur....
Also ich rasiere mich im Intimbereich und unter den Armen!
Das ist ein MUSS bei mir, sonst fühle ich mich nicht wohl!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nicht was; sondern wo ist die Frage?
da sag Ich doch: am liebsten unter der Dusche
mit was ?
währe doch Interessant?
Einweg,Exklusiv Modell,oder gar die nackte Klinge für Männer
oder die Damen Modelle gar Wachs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.