Ich will mal
einfach davon ausgehen, dass die Frage ernst gemeint war und ein ehrliches Interesse dahinter steckt...
Ich rasiere mit Genuss mein Kinn, meine Backen mit weniger - die Haare auf den Ohren - über 50 wachsen die Haare sehr eigenwillig an den unmöglichsten Stellen - und mit Zeit und nass und mit einem klassischen Rasierer ohne diese bescheuert teuren 5 er 4 er oder was weiß ich für Klingen...
Unter den Achseln schneide ich sie mir kurz, ich mag dort einen kurzen Flaum - auch bei Frauen übrigens - ich weiß - darf kaum mehr sein...
Zwischen den Beinen rasiere ich den Schwanz bis gut 3 cm Richtung Bauchnabel, ich rasiere die Eier glatt, wobei man schön aufpassen muss - die Haut schön glatt um die Eier ziehen - und auch in der Leiste findet sich kein Haar - sowenig wie in der Ritze bis rum und hoch zum Kreuzbein.
Meine Beine sind haarig - ich mag das - und auch auf dem Bauch kräuselt sich der Flaum, den ich kurz halte, die Brust bleibt leicht behaart, auch wenn aus dem geöffneten Hemd einige Haare herauslugen...
Nun gibt es Haare auf den Schultern und auch auf dem Rücken - ich schneide sie kurz, wenn sie zu lang scheinen... aber ich stelle mich nicht zu doll damit an - da sind eben welche...
und die Augenbrauen müssen auch hin und wieder mal beschnippelt werden, sonst Theo Weigel...
so - wollte doch mal ne präzise Ansage machen und außerdem macht mir diese Zeit mit mir meistens Spaß und Lust...