erstmals Beine
Nachdem ich mir nun seit zwei Jahren die Haare im Brust- und Intimbereich entferne, habe ich heute mal meinen Mut zusammengefasst und mir die Beine rasiert, was ich schon länger vor hatte.
Zum einen muss ich wirklich sagen, dass es ein geiles Gefühl ist wenn man drüber streicht. Zum anderen muss ich auch wirklich sagen das es absolut komisch aussieht.
Bis zum Sommer werden die Haare Gott sei Dank nachgewachsen sein, denn ich glaube ich würde mich echt schämen, wenn mich jemand in kurzen Hosen sehen würde. Die dummen Sprüche möchte ich mir echt nich anhören...
Muss zwar dazu sagen, dass ich einen furchtbaren und sehr dichten Wildwuchs habe, aber an mich an den Beinen rasieren geht dann doch etwas zu weit.
Vielleicht sollte man nicht den x-ten Rasier-Thread im Forum aufmachen, sondern mal wirklich eine Umfrage starten, welche bzw. wieviel Frauen wirklich auf ganzkörperrasierte männer stehen....
grüße
milano
p.s.: wie ihr euch auf dem rücken rasiert würde mich auch mal brennend interessieren, da ich das gleiche problem habe !!!