Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

*******ia1 Mann
384 Beiträge
fast überall
Achselhaare, Intimbereich Hoden und Penisbereich komplett...und oberhalb stutzen....Beinhaare stutzen....und im Gesicht aber das ist ja klar....

warum ich mich so rasiere bzw an den Stellen stutze?: weil es mir einfach besser gefällt und ich es schön finde
Wo rasiert ihr euch?
Gesicht, Achseln, bauch,brust,Intimbereich.
Warum?: Gesicht weil sonst ein langer Bart wächst, Achseln: sieht schöner aus und angenehmer mit dem Schweiß. Brust: zu ungleichmäßiger Haarwuchs.Bauch: Liegt auf dem Weg zum Intimbereich also warum nicht *zwinker* Intimbereich: Aussehen,besser zum Eincremen
...
Ach ...

... von oben nach nten aufgezählt ...

Gesamten Kopf ... Achseln ... Brust/ Rücken ... Intimbereich (komplett) ...

An meine Arme und Beine lasse ich keinen Rasierer .. sorry, das wäre für mich zuviel des Guten ... son bissel Mann möchte ich bleiben ...
im gesicht.
der rest wird epiliert oder mit enthaarungscreme entfernt.

da meine frau aber meine haare mag, mache ich das nur für treffen mit dritten.
im gesicht natürlich regelmäßiger.

gruss
ER
Komplette Rasur an Beinen, Intimbereich & unter den Armen.
Wo rasiere ich mich?
Meist unter der Dusche oder sonst im Bad.
fast überall außer Beine kommt alles ab...
Glatt
wie ein Babypopo ??? *g* so mögen es manche
ich rasier mich im Intimbereich, unter den Achseln

Gesicht, je nachdem, 3 Tagebart sieht auch sexy aus, Brust stutz ich nur wenn sie zu lang werden. Beine bleiben behaart soll ja noch männlich aussehen, wobei ich Athleten kenne die sich auch Beine & co rasieren.
Schön was man hier so alles erfährt, wobei ich denke, dass sich mitterweile viele Männer rasieren am Körper und nicht nur im Gesicht. Es fällt so einem auf im Fitnessstudio beim Duschen.
:)
ich rasiere mich im intimbereich und unter den Achseln...
die brusthaare werden mit dem epilierer entfernt *grins*
********hand Mann
325 Beiträge
das Wo und das Wie
Also Wo: ich mich rasiere ist einfach, im Bad, z.T. unter der Dusche (lässt sich am einfachsten sauber machen).
Im Bad vorm Spiegel wäre das Gesicht, in der Dusche der Körper.

Wie: am Körper nur das Übermäßige in Form stutzen, bin da eher Fan vom gepflegten (männlichen) Äußeren, also kein Urwald, aber auch kein Kahlschlag (hat für mich den Charme eines Kindes (persönliche Meinung).
*****o28 Mann
12 Beiträge
erstmals Beine
Nachdem ich mir nun seit zwei Jahren die Haare im Brust- und Intimbereich entferne, habe ich heute mal meinen Mut zusammengefasst und mir die Beine rasiert, was ich schon länger vor hatte.

Zum einen muss ich wirklich sagen, dass es ein geiles Gefühl ist wenn man drüber streicht. Zum anderen muss ich auch wirklich sagen das es absolut komisch aussieht.
Bis zum Sommer werden die Haare Gott sei Dank nachgewachsen sein, denn ich glaube ich würde mich echt schämen, wenn mich jemand in kurzen Hosen sehen würde. Die dummen Sprüche möchte ich mir echt nich anhören...

Muss zwar dazu sagen, dass ich einen furchtbaren und sehr dichten Wildwuchs habe, aber an mich an den Beinen rasieren geht dann doch etwas zu weit.

Vielleicht sollte man nicht den x-ten Rasier-Thread im Forum aufmachen, sondern mal wirklich eine Umfrage starten, welche bzw. wieviel Frauen wirklich auf ganzkörperrasierte männer stehen....

grüße
milano

p.s.: wie ihr euch auf dem rücken rasiert würde mich auch mal brennend interessieren, da ich das gleiche problem habe !!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hedgehog Day
Vielleicht sollte man nicht den x-ten Rasier-Thread im Forum aufmachen, sondern mal wirklich eine Umfrage starten, welche bzw. wieviel Frauen wirklich auf ganzkörperrasierte männer stehen....

Du bist seit 2006 dabei, und kommst mit so einem Klops ?
Noch nix gelernt hier ? Wieviel Umfragen, dahingehend, sollen hier noch gestartet werden ? Bis der Server zusammenbricht?
Und täglich grüßt das Murmeltier. Nihil novo sub sole. Blablabla.....

Langsam tut´s fast schon körperlich weh...........
Rasur
Ich (m) rasier mich intim überall komplett, unter den Achseln und teilweise die Oberschenkel und bin sehr froh darüber das ich generell von natur aus wenig behaart bin und an Brust und Rücken keine Arbeit damit habe. Fühlt sich so einfach besser an und sieht gut aus und man sieht es so auch oft in der Sauna bei anderen jüngeren Männern.
*****e82 Mann
1 Beitrag
Intim und Achseln!
Hallo zusammen.....

Ich fühle mich blank, im Intim Bereich und unter den Achseln, einfach wesentlich wohler!!!
Ich kann mich über zu wenig Körperbehaarung nicht wirklich beklagen (ganz im Gegenteil), trotzdem fühle ich mich wohler wenn die genannten Bereiche Haar frei bleiben, wo ich halt alle zwei bis drei Tage mit dem Naßrasierer dafür sorge. *zwinker*
Brust, Achseln, Bauch, Intim werden komplett abgesäbelt.
Beine im Winter gestutzt. wenn ich im sommer wieder verstärkt Rennrad fahre, ist alles glatt *g*

Wer hat denn eigentlich Körperbehaarung erfunden? Braucht man die?
*****o28 Mann
12 Beiträge
@Isobel
Verzeihung die Dame

Ich bin zwar schon vier jahre "dabei", aber wenn du mal in mein profil schaust und siehst das ich bislang erst 10 beiträge geschrieben haben, kannst du dir ausrechnen wie oft ich hier im forum poste und von solchen umfragen usw. etwas mitbekomme.

also nichts für ungut
Intimbereich
da muss alles schön glatt sein. Zum enthaaren des Hodensacks nehme ich eine Pinzette, das dauert zwar etwas länger, die Haare wachsen aber nicht so schnell nach und es kratzt nicht beim nachwachsen der Haare.
@saxon_hias
Das mit der Pinzette stelle ich mir irgendwie schmerzhaft vor. *schock*
ein leichtes
Zwicken mehr ist da nicht zu spüren nur der Nacken tut mit der Zeit etwas weh da man sich die ganze Zeit vornüber beugen muß *g* epilieren lassen wäre da entspannter
Rasiere mich nass, im Gesicht, Axeln, und Intim *g*

Lg,

Kater
Grundsätzlich rasiere ich 1x pro Woche meinen Oberkörper. Wenn die frühlingshaften Temperaturen wieder Einzug halten, rasiere ich manchmal meine Bein. Zwar hat das in erster Linie etwas mit dem Joggen zu tun, aber ich muss auch gestehen, dass es sich sehr gut anfühlt *freu2*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Really nice *g*

Ich halte mich an die wichtigen Stellen - ohne Oberkörper *g*
Ich Rasier mich auch jedensmal wenn ich Dusche, alles schick einseifen, und dan gehts super leicht, Oberkörper, achseln, am besten stück und auch der sack muss schön glatt sein und am Popo, da muss aber meist meine freundinn ran, das geht dan besser ^^ danach einmal mit nivea aftersave balsam rüber, so bleibt alles schön weich wie ein Babypopo
Im Sommer kommts auch schon mal vor das ich die Beine etwas mit dem trimmer stutze.
Ich nur trocken im Gesicht alle 3 Tage,intim,achseln,brust wenn es mir zulang ist und die Beine in der Warmen Jahreszeit alles mit dem Langhaarschneider.

Lg Silvio
******y31 Mann
5 Beiträge
ich rasiere mich auch naß im imtinbereich komplett das muß so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.