Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

Komplett!
Ich rasiere mich ausschließlich komplett. Soll heissen: Gesicht, Brust, Achseln, Bauch, Intim, Po und Beine.
Zwar mögen rasierte Beine bei Männern nicht Jedermann's bzw. -frau's Sache sein, aber mir gefällts, meiner Partnerin ebenso.
Und so schlimm kann es auch nicht sein, denn wir haben noch nie Beschwerden deswegen bekommen. *g*
Unter den Achseln, die Brust und selbstverständlich den Intimbereich.
*******_sh Mann
24 Beiträge
Frauen - wollt ihr wirklich nur unbehaarte Männer?
Irgendwie iritiert mich - dass fast alle Männer schreiben, wie brav sie sich am ganzen Körper rasieren.
Ich rasiere mir täglich nur mein Gesicht - (wenn auch gründlich und manchmal abends das 2. Mal - damit nichts kratzt ...)
Aber Körperbehaarung gehört doch beim Mann dazu ?!!
Ich mag es auf jeden Fall, wenn mir meine Freundin meine behaarte Brust krault. Und ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck, dass es ihr nicht gefällt.
OK - allzu lang lasse ich die Haare nicht wachsen und der Sack muss auch immer wieder mal enthaart werden - aber das reicht dann auch.
Mit Hygiene hat das Thema auf jeden Fall nichts zu tun, denn ich bin trotz "Behaarung" sauber ...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bastien
die Rasur im Intimbereich und an anderen Stellen hat für viele der Joyclub-Mit (und ohne)-Glieder einen fast schon religiös anmutenden Stellenwert.

Ich würde mir an deiner Stelle darum wenig Gedanken machen und darauf vertrauen dass es genügend Menschen gibt, für die eine mehr oder weniger vorhandene Körperbehaarung kein Ausschlusskriterium von vornherein ist.
********6764 Paar
177 Beiträge
männer ganz ohne haare ????? alle metrosexuell *lach*

neeee ganz ohne? im intimbereich bin ich blank also am po auch !
unter den armen gestutzt und sonst bleibt das so wie es ist !!
bin auch nicht der ( bär typ ) also alles im gemässigten bereich !
intimrasur
Also ich rasiere mich seit mehr als 20 Jahren intim. Angefangen habe ich nach einer Operation, als die Hoden so schön frei waren, habe ich diese weiterhin freigemacht und immer weiter nach oben rasiert und bis zu Poloch - was jedoch nach wie vor nicht so einfach ist - anfänglich mit Spiegel. Nach und nach ging ich höher, sodass ich seit mehr als 10 Jahren im Intimbereich glatt bin und das so 2-3mal die Woche - im fkk-Urlaub täglich - mache. Einfach unter der Dusche mit dem Nassrasierer - könnte mir nicht mehr vorstellen, Haare rund um meinen Penis zu haben.
Seit einigen Jahren rasiere ich auch die Achseln komplett.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich sehe das ganz pragmatisch...
... indem ich sage: Was Du von anderen erwartest oder verlangst, dass solltest du auch selber tun.

Ich mag meine Frau am liebsten, wenn Sie unten rum blitzblank rasiert ist. Das schließt auch die Achseln und Beine mit ein. Ich finde es erotischer, schöner, leckerer, wenn einem beim Oralverkehr keine Haare im Mund und auf der Zunge kleben. Natürlich küsse und lecke ich meine Frau nicht nur an Ihrer "besten" Stelle, sondern eigentlich überall. Deswegen - alles lieber ohne Haare.

Dasselbe möchte ich also auch meiner Frau bieten. Deswegen rasiere ich mich in den Achseln und im Intimbereich. Bei letzterem zu 99% auch blitzblank. Ganz selten lasse ich mal ein "Bärtchen" stehen...

LG
hexenpower
rasiert
überall wo ich hinkomme
******Ice Mann
13 Beiträge
nass - brust, achseln, intimbereich

und füsse *zwinker*
fast immer
im Bad

LG Castolux
*haumichwech*
die frage sollte man sich lieber anders stellen...

nämlich, wo sollte man sich nicht rasieren... *nene*

http://www.focus.de/panorama/welt/autounfall-intimrasur-mit-boesen-folgen_aid_488467.html
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na Du jetzt wieder... Muti! *haumichwech*

Zerstör doch nicht IHRE heile Intimrasurwelt *liebguck*
Einen Vorteil hat die Rasur.

Joyclubverzeichnis:
· Kratzen, Beissen, Haareziehen · Wie mögt Ihr es Anal am liebsten? ·

Zumindest das Dritte fällt schon mal weg....
Wo rasiert ihr euch?
In erster Linie der Hygiene wegen.. desweiteren wegen der nervigen
Haare.. dieses Jucken und Kribbeln geht mir schwer auf die Nerven..

Achseln und Brust mit nem Nassrasierer..
Intimbereich mit Pilca-Enthaarungsmus.. einfach perfekt..
...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
In erster Linie der Hygiene wegen.. ...

Hört das denn nie auf?
Ich bin auch blank, finde das auch wichtig und hygienisch.
*lol* (zum wievielten Mal?)
***79 Mann
2.617 Beiträge
dieses Jucken und Kribbeln geht mir schwer auf die Nerven..

Einfach gar nicht erst anfangen zu rasieren.

Wenn das nicht hilft:

Waschen.

*nene*
*******zt21 Mann
2 Beiträge
überall
ich denke wir männer (die meisten ) erwarten das die frau komplett rassiert ist und so halte ich es auch ! drum männer , haare gehören auf den kopf und sonst nirgendwo hin !

gruß volker
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wegen der Hygiene und dem Jucken hab ich mich erinnert, dass meine Mutter mir mal sagte waschen würde helfen.
Und siehe da, es hat geholfen
*rotfl*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
drum männer , haare gehören auf den kopf und sonst nirgendwo hin !
Warum?
*******zt21 Mann
2 Beiträge
weil es besser aussieht ! ok ich tgeb es zu das ich mal überhaupt nicht auf haare steh , ausser aufm kopf ! es sieht einfach besser aus und im intimbereich ist es hygienischer
... die zweite
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich denke wir männer (die meisten ) erwarten das die frau komplett rassiert ist

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.