Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

Ich erwarte, daß sich 'ne Frau wäscht. Wenn sie unbedingt so drollig drauf ist, sich rasieren zu müssen, meinetwegen. Ich bin tolerant!

Zur Frage..ich rasier das Gesicht und stutze ab und an mal den Urwald unten.
Fast alles
Außer Achseln, Beine, Arme, Kopf (:-D) unddie Goldenestrasse vom Bauchnabel in die Short *zwinker*

Ich hoffe ich konnt weiterhelfen
LG
*******_sh Mann
24 Beiträge
Joh
Also - um auch noch einmal einen Beitrag zu diesem wichtigen Thema beitragen zu dürfen:
Wenn bei einem Mann Haare aus den Ohren oder der Nase rauswachsten, dann sollte ertwas unternehmen.
Alles andere ist Ansichtssache.
****lam Mann
5 Beiträge
ich rasiere mich unter den Armen, Beine und Intimbereich
Es ist einfach angenehmer so
*********1990 Mann
30 Beiträge
rasur
ich rasier nur axeln, gesicht (Nassrasur) und intim (Entharungscreme)
@Christoph
Kannst ja Axel sagen, die Haare wachsen wieder nach ....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Denkst Du denn, dass Axel das interessiert ob Christoph ihn unter den Achseln rasiert... *ggg*

*nixweiss*
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein Name nicht Axel ist.
Ständig wird man ungefragt rasiert *zwinker* *mrgreen*
Das ist Axel:
Das ist Axel:
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Huch... *panik*

Nix wie weg!
*******_sh Mann
24 Beiträge
Die besten Beiträge kommen von den Damen ...
Aber die wissen ja auch genau was weg muss.
****E_N Mann
6 Beiträge
Rasieren is so ne sache!!
Meine Gesichts- und Brusthaut reagiert sehr empfindlich auf Nass-Rasuren.

Trage deswegen und weils bei mir besser aussieht einen 3-Tage-Bart.
Der Intimbereich wird rasiert.
Brust und Bauch jedoch epiliert. Das tut zwar anfangs sau weh wird aber glatter und fühlt sich viel besser an. desweiteren hält es länger und es reicht alle 2 Tage mal 5 min mit der Pinzette drüber zu gehen.

LG A_V_E_N
Im Intimbereich kommt alles weg - auch am Po. Da fühle ich mich erst wohl, wenn alles weg und sauber ist.
Axeln muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass ist ja selbstredend.
Brusthaare kürze ich ab und an immer wieder.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Der arme Axel ... *taetschel*
ja Axel tut mir echt leid..... Du muss Dir andere Freunde suchen. Vielleicht hast Du bei extremen Naturliebhabern mehr Glück. Bei mir kannst Du leider nicht bleiben. ......
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also, ich sach ja immer:
Ein Axel der nicht weiss, dass Haare unter der Achsel wachsen, kommt mir erst garnicht ins Haus! *nono*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...tzzzzz , Libelle,du kannst doch bei einem so ernsten und lebenswichtigen Thema nicht so Kleinigkeiten wie Orthographie bemängeln...oder sollte da was abrasiert worden sein?.....:-)....

...aber auch was Konstruktives zum Thema: nur Intimbereich rasieren sieht absolut albern aus, finde ich....da muss dann alles zusammenpassen, wobei ich mich eigentlich komplett rasiere, was ich persönlich ästhetischer und angenehmer empfinde...
ach Du Scheisse - Peinlich. *oh2* Ich geb zu - hab dem Fehler nicht bemerkt gehabt - auch nicht nach Libelles dezenten Hinweis.
Ok - ich schreibe manches Wort mit Absicht mit X - Zeux, nix, usw. . Aber Achsel und Axel waren nicht beabsichtigt - sorry!!!! *heul*
Aber egal - ob Axel oder eben die korrekten Achsel-Haare - weg mit ihnen! Ich mag sie nicht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...so einen rasierten Axel, wenn er klein, schwarzhaarig (auf dem Kopf), mit braunen Augen wäre - den würde ich glatt nehmen *g*
Bis auf den Kopf, die Unterarme und die Beine wird restlos jedes Haar entfernt *g*
Ich finde, es sieht besser aus und ist auch hygienischer...
...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...hygienischer ist es nicht, aber ein überlebensnotwendiges Thema...:-)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... und ein Axel der glaubt, mit der Rasur hat sich die Hygiene erledigt kommt mir ja schon überhaupt nicht ins Haus... *nono*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was ich vergass: rasieren nur im Bad, im Wohnzimmer liegen die Haare nur rum und draußen ist es noch so kalt...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
mit der Rasur hat sich die Hygiene erledigt
Klar, weil mit den Haaren auch gleich der Dreck abgeschabt wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.