Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

Bäääh... *pfui* Haare auf dem Kopf *wuerg* so nahe am Gesicht, wie UNHYGIENISCH!

Echt jetzt mal..die Leute sind so hemmungslos eklig. Wahrscheinlich noch lange Haare, die den ganzen Dreck auf Schultern, Brust und Oberarmen verteilen.
also ich finde es gibt einige gute gründe sich als mann zu stutzen----
ohne haare wirkt der kleine viel grösser
und wie schon von beschrieben ist das mit der hygiene nur ein vorteil
und unter den armen ist es meiner meinung nach auch schöner ohne haare

zudem wünscht sich so mancher mann eine rasierte frau---dann kann man auch mal selbst zum shaver greifen...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...diese Hygiene! ...andere Leute benutzen Wasser, Seife, Shampoo ...und schon klappt`s mit der Hygiene!...eigentlicu komisch, dass nicht jeder wegen der Hygiene ne Glatze hat...grübel...
Zu deinem Beitrag androctonus.

Für mich zählt es auch als hygiene wenn ich auf eine Toilette oder Dusche gehe, sei es Fitnessstudio, Rastplatz oder sonstige Öffentliche Orte und ich muss nicht erst 2 km Schamhaare weg machen. Soviel zu hygiene.

Natürlich hast du recht mit Haare rasieren ist es mit der Körperpflege nicht getan.

Lg
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mein Penis ist länger als meine Schamhaare, ich muss da also nichts zur Seite schieben.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nicht, dass der dann auf öffentlichen Wegen liegen bleibt!
....mh ...ich sag es mal so, es ist für mich persönlich schneller getan ne glatze zu waschen.grins..

am ende entscheidet ja jeder selbst wie er sich am wohlsten fühlt..
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ohne haare wirkt der kleine viel grösser
Deswegen rasier ich mich nicht... damit die Damen nicht gleich erschrecken und wegrennen *aetsch*
@ Aphrodite84
Meine Frage an die Männer: Welche Methode bevorzugt ihr?

kinn
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Da HEXY meinem Flaum auf der Brust mag, rasiere ich mich nur im
Intimbereich und unter den Armen!!

CU
SexyHexy
****ee Mann
70 Beiträge
achseln rasieren ist schon ne feine sache, da müffelts ned so schnell *zwinker*

im intimbereich steh ich mehr auf trimmen, es sei denn "mann" ist n "haarloses" exemplar.
an sonsten sieht die kahle stelle zwischen den beinen mit haarigen beinen doch sehr ... nun ja mir gefällts nicht *zwinker*
Die Achseln eigentlich immer, und woolee hat recht, riecht nicht so schnell *g*
Intimbereich nur wenn ich mich für jemanden hübsch machen will.
Aber permanent alles zu pflegen is auch schwierig und wenn man es dann vergisst...grrrrrrr... da möchte man sich am liebsten die Hose vom Leib reissen
Achseln
Achseln sind klar. Außerdem noch der Lümmel und die Hoden kpl. glatt rasiert. Ansonsten wie Gott mich schuf. Ich fange bestimmt nicht an, mir die Beine zu rasieren. Würde mich irgendwie komisch vorkommen...
im Badezimmer
rasiere ich mich
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...und dieses Fleckenweose sieht mies aus...sicher macht das Arbeit, wenn einem die zuviel ist, sollte man auch dieses Lifestylerasieren einfach lassen, denn mehr ist es nicht...
****igo Mann
31 Beiträge
Im Gesicht? *smile*

Nee im Ernst. Im Intimbereich.
Im Achselbereich sind nicht so viele also nicht nötig.
Und auf der Brust, da kürze ich sie nur, da meine Frau das so schöner findet.
Sonst nirgends
*******luca Mann
198 Beiträge
Ich immer
glatte haut finde ich geil
MEIN BAUCHI
****sun Paar
94 Beiträge
Also...
ich rasiere mich nassunter den Achseln und im Intimbereich, sowie enthaare ich meinen Rücken und fühle mich damit richtig wohl.
Aber jedem das seine..
??
Hallo !
Immer das gleich bei den Rasur-Themen alle meckern " schon wieder ,ist doch langweilig " und dann sind ruck zuck 25 seiten voll ,weil es ja keinen mehr intressiert . *gruebel*
Und ja auch ich bin ja nicht besser einerseits wundere ich mich das hier so viele schreiben wenn es keinen intressiert aber auch ich schreibe ja .
Nun zur Frage falls es doch intressiert .
Brust ,Achseln ,Bauch , Intim , Rücken , Beine , Arme und Po also vom Hals an nach unten fast alles . Unter der Dusche und naß .Trockenrasierer sind nix für mich .
enthaarungstudios
es gibt doch mittlerweile in jeder stadt enthaarungsstudios..

also ich finde, dass das eine saubere sache ist...
1 std und mann/frau ist komplett enthaart....

in sehr vielen ländern ist das gang und gebe das man in enthaarungsstudios geht.. deutschland hinkt da ein wenig hinterher...
********r_by Mann
16 Beiträge
was bleibt ...
... sind wimpern und augenbrauen. finde n grasser übergang zwischen rasiert und unrasiert sieht nicht gut aus.
und das ganze nass.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...warum trocknest du dich dann nicht ab :-)...
Rasur ist klasse
immer im Intimbereich - Achseln - Brust
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@poison
Da hast Du recht.

Ich rasiere mich an den Achseln, am Hintern, kompletter Schwanz und Eier ab und zu laß ich den Rücken enthaaren ......
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...warum rasierst du die Eier ab?...brauchst du die nicht mehr?...oh je!
...auch unter den Achseln wäre es besser, als an den Achseln, so gingen auch Haare ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.