Rassiger ist besser!
Also...ich bin immer wieder erfreut, wenn es einen neuen Rasurfred gibt...
Ich mache das so.....die Haare auf dem Kopf werden komplett rasiert.....die Augenbrauen auch.....
...die Wimpern stutze ich mit einer Nagelschere (wobei man aufpassen muß, daß man sich beim schneiden nicht bei lauten Geräuschen erschrieckt)....der Rest wird mit einer Rasierklinge fein abgeschabt
Die Nasenhaare gehen natürlich auch gar nicht....deshalb werden sie auch entfernt....ich meine wozu wurde der Nasenhaarschneider denn sonst erfunden....wobei sie aber ruhig noch verschiedene Aufsätze anbieten könnten....man kommt so schlecht damit bis ganz oben hinein.....ihr wisst schon....ganz oben halt....
Das Gesicht, Hals, Nacken, Arme, Achseln, Brust, Schultern, Rücken, Bauch, Po, Beine, Zehen.....alles rasiere ich weg....ich meine manchmal sieht man feine kleine Haare ja erst bei näheren Betrachtung.....und wenn sie auch noch so klein scheinen....geht ja gar nicht.
Intim bin ich natürlich auch rasiert.....anstatt eine
Landebahn stehen zu lassen....habe ich mir dort einen Pfeil tätowiert....
Und dann kommt jetzt mein absoluter Geheimtipp.....ich benutze kein Duschgel....sondern Sagrotan....ich weiß....brennt vielleicht ein kleines bißchen.....aber danach schmiere ich meinen kompletten wunderbar haarfreien Körper mit Zinksalbe ein.....von Aloe Vera rate ich ab....ist so ein pflanzliches Zeug....und Pflanzen wachsen im Dreck....und ich möchte nichts unhygienisches auf meiner Haut haben
Rasieren hat sooo viele Vorteile....der ganze Schweiß perlt direkt ab(gründliche Rasur vorausgesetzt)......und beim Sex ist der gleiche Effekt beim Sperma zu beobachten....perlt einfach alles ab.....außerdem flutschten die Kerle nur so auf mir rum.....gibt ein ganz besonderes Feeling......usw.
Achja....ich dusche und rasiere mindestens 3 mal am Tag.....wofür hat man sonst eine Mittagspause auf der Arbeit.....und immer darauf achten, daß man bei jeder Rasur eine frische Klinge benutzt....und genügend Sagrotan zur Hand hat
Konsequente Grüße.....
Lapislazuli