Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert. Oberer Intimbereich. OK Schwanz. OK Aber der Sack? Mit dem Trockenrasierer ist es mir nicht glatt genug und mit dem…
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich aber auch über Statements freuen, wo Frauen es...
ich würde nie was von ihr verlangen was sie nicht will oder nicht mag
Was jetzt. Etwas nicht verlangen, was sie nicht macht oder etwas verlangen, was sie sowieso tut. Das hört sich nach etwas anderem an. Nach Willenskraft, Durchsetzungsvermögen usw.
Ist das wirklich der gefühlte 5000. Rasurfred? Hmm...mir kommt die Zahl gar nicht mal so weit von der Realität entfernt vor....
Und es gibt doch so viele Mitglieder hier, die vielleicht noch einmal schreiben müssen, daß sie alles abmachen....hmm....überlege gerade in einem anderem Thread zu schreiben, daß ich mir als Frau die Armhaare nicht rasiere...
ich muss sagen Das es nur Hygienisch ist zum Anderen auch Erotisch es gegen seitig zu Vollziehen in den meisten Fällen ist es Anschließend So Prickelnd das man übereinander Her fällt.
Eigentlich überall bis auf Beine..Warum?? Ganz einfach, irgendwie ist das die Gesellschaft ^^
Man ist so aufgezogen worden, dass es normal ist alles bis auf die Beine zu rassieren.
Wer hats noch nie gesehn, dass jmd in der Schule gehänselt wurde aufgrund der Nichtrassur. Obwohl die Person respekt bekommen sollte aufgrund Ihre Art nicht mit dem Fluss zu zwischen
Trotzdem wird in meinem Alter/Generation schon oft von den Damen erwartet zumindest Teilrassiert zu sein
ein supergutes und geiles Gefühl frisch rasiert zu sein. Angefangen hat es mit dem Intimbereich mittlerweile rasier ich auch fast
meinen gesamten Körper.
Ich fühl mich einfach wohler seit dem ich mich rasiere.
wir müssen feststelllen, daß es bei einigen besser wäre sich nicht zu rasieren sondern sich hinter den haaren zu verstecken. ist dan einfach mehr umwelthygiene !!
...das ist aber böse newsun...aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht...
...ThoMi, ich gehe mal so davon aus, dass ihr Homo sapiens sapiens seid unf nicht eine Menschenaffenart...und dem H.s.s. ist der Haarwuchs genetisch arg reduziert und bei den Haarrelikten muss man nun nicht kräftiger waschen als ohne dieselben...also Hygiene, nee....