Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3756 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

***an Frau
10.979 Beiträge
Nase und Ohren bitte nicht vergessen

Das ist wirklich noch ein Thema für sich.

Schaut euch um Männer, je älter sie werden, je ungepflegter. Scheinbar ist es eine Alterserscheinung, dass gerade in Nase und Ohren die Haare anfangen zu wachsen und ich finds schon ekelig wie sehr sich Männer da gehen lassen. Na ja, oft kompensieren sie es eben mit vermehrten Bartwuchs, macht es aber nicht weniger ansehnlich. *opa*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wie jetzt?
Bunchi... Du isst die Kiwi UNRASIERT?

*pfui* *wuerg*
@***an
Wenn Du stutzen meinst, hast Du recht.
In die Nase gehören Haare (wg. Filterung der Atemluft), allerdings sollten sie nicht zur Stolperfalle werden. Die Ohren sind der einzige Ort, wo sogar ich radikal werde: Raus damit!

Aber die Nasenhaare darf man nicht total entfernen.
@****lle
An eine ungepflegte Anal-, äh Ananas mag ich gar nicht erst denken...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Echt eCKelisch und unHIGEEENISCH!
...und das kratzt auch immer so.
***an Frau
10.979 Beiträge
Echt eCKelisch und unHIGEEENISCH!

*frage*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Scheinbar ist es eine Alterserscheinung, dass gerade in Nase und Ohren die Haare anfangen zu wachsen und ich finds schon ekelig wie sehr sich Männer da gehen lassen.

*ironie*
Es ist doch so, dass die Haare die auf dem Kopf ausfallen wachsen aus Nase und Ohren.
Do kannsch nex macha!!

Ich flechte meine Nasenhaare.
Da kann dann auch der R... so schön dran ablaufen
*haumichwech* *haumichwech*
*ironie*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Echt eCKelisch und unHIGEEENISCH!

Dachte das gehört sich so in einem RaSSurfred? *traurig*
@****lle
Komm her Süße, willst'n Keks?

*troest*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Danke!
Also ich glaub ja, wir kriegen dann bald das Eselchen...
Aber dann auch bitte threadkonform einen Nacktmull, keinen Esel.
...
Dachte das gehört sich so in einem RaSSurfred?

ich frag mich gerade wo denn die Pics bleiben *gruebel* von den rasierten ? dem Mann wird doch bekanntlich nachgesagt das er immer gleich ein Schwanzbild mitschickt

*haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Schwanzbild.
Frisch rasiert
...
*lach* oh je Rasurbrand
Wow
endlich mal ein Rasierthread...wurde auch Zeit...:-)
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich nehme an, die meisten Männer rassieren sich im Intimbereich.
Nehm ich nicht an...

Es gibt auch welche die sich zusätzlich die Achseln rassieren.
Mag sein... hab ich sogar auch mal ausprobiert. Aber außer, dass es nach 2 Tagen fürchterlich gekratzt und gejuckt hat, hat es nicht wirklich was gebracht. Habs dann auch wieder sein gelassen, weil ich der Meinung war, wenn ich mich jeden Morgen unter den Achseln rasieren muss, dann kann ich die Zeit auch dafür aufbringen, mich ordentlich zu waschen... dann müffelts genausowenig (oder -viel), aber es juckt nix und Rasurbrand gibts auch nicht. Das ist vor allem angenehm, wenn man sich nach dem Duschen Deo aufsprüht.

Und jetzt zu den eigentlichen Fragen.
Wo rasiert ihr euch?
Im Badezimmer vor dem Spielgel, damit die Stoppeln gleich ins Waschbecken fallen.
Welche Methode bevorzugt ihr?
Nassrasur mit "richtigem" Schaum (mit Pinsel angerührt). Und dann erst rechte Wange, über den Hals zur linken Wange, dann Kinn. Zum Schluss noch unter der Nase (immer zum Schluß, damit die Haare dort möglichst lange einweichen können und es nicht so ziept)
****e73 Frau
219 Beiträge
wenn ich mich jeden Morgen unter den Achseln rasieren muss, dann kann ich die Zeit auch dafür aufbringen, mich ordentlich zu waschen...

es geht doch nicht unbedingt um das müffeln oder waschen,
es sieht doch schöner aus hmm wenn wir Frauen auch so denken würden dann hätten wir auch da Haare und wäre das schön??

Intim Bereich beim Mann kommt drauf an auch wenn Mann es stutzt geht es auch.

Bein und Armhaare sollten schon dran bleiben.Ich will ja ein Mann
*******466 Mann
37.498 Beiträge
es geht doch nicht unbedingt um das müffeln oder waschen,

Wie jetzt? Wenn bei den Männern irgendwas weggeschnippelt werden soll (seien es nun Haare oder die Vorhaut oder sonstwas) wird doch immer gleich die Hyäne ähh... Higene ähh... Sauberkeit in die Waagschale geworfen.

es sieht doch schöner aus
Geschmackssache... ein androgyner, "glattpolierter" angepasser "Weibchenmann" (womöglich noch mit lackierten Finger- und Zehennägeln) wirkt auf mich genauso befremdlich wie eine Frau im "Bärenpelz".

Und ja, ich hab Brust-, Bauch-, Bein-, Arm- und Schambehaarung und steh auch dazu.
****e73 Frau
219 Beiträge
das der Mann sich pflegt hoffe ich doch!!!!!
klar soll er gepflegt sein und beschnitten ist für mich kein muss solang der kleine Mann nach jedem Toiletten Gang auch gepflegt wird.

ein Weibchen Mann will ich auch nicht aber etwas den intim Bereich und die Achseln ist nicht viel verlangt.

meine Meinung

lg
...
es geht doch nicht unbedingt um das müffeln oder waschen,
also bei mir ist es definitiv das müffeln gewesen,seit ich mich unter der Achsel rasiere rieche ich auch nicht mehr so streng ;-)...und brauch zudem keine Achselsprays Chemie etc...auch ein Vorteil für den Geldbeutel udn für die Frau *g* und unter der Dusche ist das genau eine 20 sec Arbeit, da dauert das tgl. eiskratzen am Auto länger *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
seit ich mich unter der Achsel rasiere rieche ich auch nicht mehr so streng
Dann muss ich mich wohl falsch rasiert haben... ich hab nämlich bei mir keinen Unterschied gemerkt. Der Schweiß war noch genauso unter den Achseln vorhanden und abends hat das T-Shirt auch genauso gerochen wie unrasiert.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Müffelt man/frau
mit Haaren mehr als mitohne? ich weiß das nicht mehr so genau,dafür rasier ich mich schon zu lange,um mich daran erinnern zu können und Vergleichswerte zu haben.

Sollte wohl mal das Experiment starten und sie wieder wachsen lassen...

Haare unter den Achseln finde ich bei Männern merkwürdigerweise von der Optik her sexy,bei Frauen im höchsten Maße unerotisch.Keine Ahnung warum ich da mit zweierlei Maß messe.
****e73 Frau
219 Beiträge
Trotz das ich mich rasiere und ich rasiere alles außer mein Kopf .
Und auf mein Deo-Roller werde ich nicht verzichten .Auch ohne Haare würde ich ihn nutzen.
wenn wir Frauen auch so denken würden dann hätten wir auch da Haare und wäre das schön??

*ja**ja**ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.