Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7597 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
zum Thema
Ertappt beim Liebesspiel1
Veronika war wie immer alleine zu Hause, ihr Mann Richard hatte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein merkwürdiger Vorfall!

mehrfachkontakter
also nöööö... wie können sich solche unanständigen menschen nur hier im joy rumtreiben? wir sind da ja jetzt ganz entsetzt und wissen garnicht wie uns geschied. da gibt es doch tatsächlich welche... die nur eins im sinn haben... lust...geilheit und spaß. wie kann man nur so pervers sein und dabei am besten auch noch das licht anlassen?
sind wir nicht im grunde genommen alle nur wegen einem hier? genau dem was der ``normale```..lach.. anständige mensch verteufelt und nur dann sich mal anschaut... wenn es ja niemand mitbekommt. was sollen nur die nachbarn denken?
wir stehen dazu... das wir unsere neigung und auch neugierde mit gier auf andere körper ausleben. monogam sind wir nur in der liebe und den gefühlen für einander.
******oli Mann
403 Beiträge
Leute gibts...
Also, ich habe mir mal euer Profil angesehen [ironie].... mannomann... ihr seid ja echt abtörnende Mehrfachkontakler [/ironie]

Wir fragen uns auch oft was manche Leute hier (oder auf anderen Plattformen) zu suchen haben. Ich meine, die Website heisst JoyClub und nicht Strickliesel Club oder wass weiss ich.

Für uns gehört es einfach zum guten Ton höflich miteinander umzugehen es wenigstens zu schreiben, wenn die oftzitierte Chemie dann doch nicht stimmt. Was ist denn das für ein pennäler Benehmen erst jemanden anzuschreiben und dann auf Igno zu setzen.

Aber ich denke auch mal, dass viele Paare hier nur mal so gucken wollen und dann doch schnell die Hosen voll haben (naja, manche stehen ja auch darauf *LOL). Wir sind ganz bestimmt keine "Vollprofis" (wenn es sowas überhaupt gibt) und haben bisher nur wenige aber zum Glück gute Erfahrungen gesammelt. Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis wir auch mal solchen besonderen Exemplaren hier begegnen. Naja, immerhin sind wir dann vorbereitet

Und wenn es dann soweit ist, hilft wohl auch nur die Devise: Nicht ärgern, nur wundern - oder vielleicht auch bemitleiden.

LG,

Oli
*****_by Paar
401 Beiträge
Also eigentlich finden wir es nicht so schlimm, wenn jemand hier (oder anderswo) "das Paar fürs Leben" sucht. Soll doch jeder seine Vorlieben ausleben und Vorstellungen verwirklichen wie er will!
Es ist doch ok, wenn Paare hier die ersten Gehversuche machen und dann zurückziehen, wenn sie kalte Füße bekommen. Solange diese Paare anständig bleiben, werden erfahrene Swinger damit kein großes Problem haben - wir haben alle mal angefangen.

Wenn ein anderes Paar nicht nach dem eigenen Geschmack ist, dann ist eine Absage nichts ehrenrühriges. Nur: Der Ton macht die Musik! Den Kontakt einfach abbrechen ist nicht gerade die feine Art, unangenehme Mails und Beschimpfungen noch viel weniger - aber das hat weniger mit Prüderie als vielmehr mit schlechten Manieren zu tun!

Gamma
*****_by Paar
401 Beiträge
Besitzanspruch
@******s4u
Mit dem Besitzansprüchen habt Ihr recht - das erstreckt sich aber auch bis in den normalen Freundesbereich. Viele Personen oder Paare wachen eifersüchtig darauf, mit wem ihre (besseren) Freunde sonst noch ausgehen und daß sie nicht "zu kurz" kommen. Aber solche Leute können einem eher Leid tun, oder?

Gamma
Au weia...
Wir dachten ja auch immer Swinger wären Stühle *aua*

Na das geht gar nicht! Auf so einer Seite rumtüdeln und dann auch noch ein freizügiges Benehmen...neee....das erwarten wir hier nicht.

I gitt, und dann gleich mit mehreren...pfui Deibel *zwinker*

Ist uns ähnlich auch passiert, manche Leute haben Vorstellungen *lol*

Also, ändert euer Verhalten.... eingeladen wird nur noch zum
Kaffee trinken.

Bleibt wie ihr seid...tztz sowas
pt
klar... laden wir nur zum kaffee trinken ein... aber die kleiderordnung darf ruhig frivol sein..smile.
Ihr wollt ja nur Sex...
Uns hat mal ein Paar nach einem ersten Treffen richtig beschimpft und geschrieben:

"Ihr seid ja wie alle im Joyclub! Ihr wollt ja nur SEX!"

*schock*

Mein Gott! Warum sind die denn im Joyclub??? *roll*
mondschein17
macht euch nichts draus, solche "swinger" wird es immer wieder geben.
kompliment: tolles profil und eine tolle homepage.
Weiter so!!!

Gruss
Lady
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Wieso sagt uns das niemand?
Jetzt sind wir seit über einem Jahr hier im JC, waren auf 2 Veranstaltungen, hatte verschiedene Treffen - und keiner hat uns je gesagt, dass es hier im JC um mehr als nur um Koch-Rezepte und Kaffeekränzchen geht *haumichwech*
Auf dem FastNacktBall3 in Esslingen letzten Samstag haben wir wegen der allgemeinen leichten Bekleidung auch nur gedacht das es halt arg warm ist *aua*
"Naive" Grüsse von Coppiafelice
Mit dem Besitzansprüchen habt Ihr recht - das erstreckt sich aber auch bis in den normalen Freundesbereich. Viele Personen oder Paare wachen eifersüchtig darauf, mit wem ihre (besseren) Freunde sonst noch ausgehen und daß sie nicht "zu kurz" kommen. Aber solche Leute können einem eher Leid tun, oder?
Yepp, in jeder Hinsicht... und das mit dem Besitzdenken unter Freunden stinkt mir gewaltig.. als ob manche dem Kindergarten nie entwachsen...

Danke den Mondscheinen... lässt sich doch sehr gut erkennen, wozu der Joyclub unter anderem da ist und wie verschieden die Menschen doch sind...
Mehrfachkontaktler, igitt wat für ein böses Wort, wie beschränkt muss erst das Hirn sein, dem sowas entspringt... *aua*

Nehmt es euch nicht so zu Herzen und respektiert, dass es Menschen gibt, die anders sind als andere... vor allem wenn sie zu doof oder zu faul sind, erst Profile zu lesen und dann zu chatten...

@********lice
*top* *haumichwech*
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich finde
das eigentlich nicht so tragisch. Jeder muß doch für sich selbst entscheiden was er möchte und was nicht und die wollen eben keine Mehrfach- kontaktler. Ihr habt doch sicher auch irgendwelche Ausschlußkriterien?
Sicher ist es blöd wenn der gerade aufgebaute Kontakt plötzlich wieder abgebrochen wird, aber besser so als später evtl.sogar bei einem Treffen.
Definition?
Wie definiert Ihr denn Mehrfachkontaktler?
Sind diejenigen MFK`s die 2 -3 Pärchen im Jahr treffen, oder diejenigen die 2 mal die Wochen durch fremde Betten hüpfen *grins*

Wir haben auch schon den Ruf weg Hardcore Swinger zu sein*grins*, nur weil wir ne lange Freundschaftsliste haben.

Na ja, sollen Sie doch denken was sie wollen, wir können gut damit leben.

LG

Lucky_M
Doofes Wort
Also manche denken wirklich, wo sie hier gelandet sind. Dann sollte man doch nochmal alles lesen und nicht nur die netten Bilder anschauen! Denn dafür melden sich doch viele erstmal an, wenn sie merken, sie kommen nur angemeldet auf die Profile!

Aber ehrlich mal, Mehrfachkontakter ist doch das Wort des Jahres.

Jeder besitzt in erster Linie sich selber und keinen anderen! Zum Glück sind die Leute, die anders denken eher in der Minderheit.

LG Paar14641
damit muß man halt leben als swinger
sind der meinung gibt überall im leben nette leute und wollen es mal vorsichtig ausdrücken nicht so nette *ggg*

es gibt tausende von swingern,man muß ja nicht mit allen in die kiste *lol*
höhen und tiefen gibts auch hier
also abhaken und gut ist

man darf auch nicht vergessen das sich viele im web mehr trauen und sich real vieleicht garnicht trauen
ganz zu schweigen vom wunschdenken der männer wovon die frauen vieleicht nix wissen *ggg*

lg paargk1

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Immer wieder nett von solchen Usern angeschrieben zu werden
Selbstverständlich müssen solche User "Mehrfachkontakter" sofort gelöscht werden.

Ich schlage eine Überwachungskommission vor, die genau beobachtet in welchem Zeitrahmen, mit wem Kontakt aufgenommen wird.
Diesem extremen Sittenverfall ist unter allen Umständen Einhalt zu gebieten.

[b]Ich finde es schön, wie schnell sich Leute outen.

..........."Vor dem Schreiben können, kommt das Lesen wollen" C[/b] by AM 2004

*nett= Übersetzung auf der hp
Sachen gibts....

Wir sitzen grad nur da und schütteln den Kopf.

Haben nur mal von einem befreundeten Paar gehört, dass sie sich auf einem Parkplatz verabredet hatten um dann an einen See zu fahren. Paar Nummer 2 kam an, sie redet kurz, machten aus, sie würden vorausfahren und drückten dann so auf die Tube, dass unsere Freunde nicht mehr hinterher kamen mit ihrem kleinen Autolein.
... da kann man nur schmunzeln...
Uns hat in einer anderen Plattform auch ein Paar angeschrieben, daß uns näher kennen lernen möchte. Allerdings nur, wenn wir nicht Mehrfachkontakter sind. Als wir uns das Profil dieses Paares anschauten, lasen wir, daß sie "hemmunglosen Paarsex" praktizieren.

Wir haben uns sehr amüsiert und sie nett darauf hingewiesen. Damit war der Fall für uns erledigt.

Da muß man einfach drüber stehen, denn exotische Pflänzchen gibt es immer und überall... Man muß sie ja nicht gleich pflücken...

Liebe Grüße von den majoti's
Jedes Paar darf jedem Paar "vorwerfen" (bzw. kritiesieren), was ihm nicht gefällt.
Nur der Ton macht die Musik!

Wir denken, die Wünsche, Ansprüche, Fantasien und Ziele sind sehr unterschiedlich und es passt eben nicht immer.
das kann man freundlich und bestimmt mitteilen und dann auch gegenseitig respektieren.

Wenn jemand mit uns hier auch nur über Kindererziehung und Kochrezepte plaudern will, wird es eben bei einem Treffen bleiben. *zwinker*
Wenn jemand von unseren sexuellen Fantasien schockiert ist, darf er das gern mitteilen - dann passt es im schlimmsten Fall eben einfach nicht...
Und wenn jemand "Mehrfachkontaktler" ist *schock* , dann nehmen wir schnell Reißaus! *lol*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wenn ihr "die" Plattform meint, da kann ich auch einen erzählen.
Uns "spitzen" da ca. 5 Paare, die wir nicht kennen. Auf unsere Frage hin, "wann und wo können wir uns treffen", kommt nicht mal eine Antwort.
Noch einen? Sie verabreden sich mit uns in einem Club und angeblich haben sie uns nicht gefunden/ gesehen.
Nun, ohne auf die Sehfähigkeiten im Einzelnen eingehen zu wollen, kann ich behaupten, das wir kaum zu übersehen sind.
Nun aber Schluss mit den immer eine Ausrede parat habenden Usern, es gibt so viele User, die sich wirkliche Aufmerksamkeit verdient haben.
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Mehrfachkontakler
Dieser Begriff scheint bei einigen neben "professionelle Swinger" auf die Liste der schwärzeren Schimpfworte gerutscht zu sein...

Es gilt doch "Jedem/r das seine/ihrige", oder?
Und wenn Paare nunmal eine weitere Feste "Partnerschaft" suchen, so ist das ok, aber bei Paaren ist das eben wie bei Singles: man/frau bleint ja nicht beim ersten Sexualpartner "hängen", sondern probiert weiter.
Es geht doch auch darum gemeinsam zu ergründen, was beiden Spaß macht, sich eben auch auf dem Gebiet weiter zu entwickeln.

Was allerdings sollte daran verwerflich sein, mit mehreren Paaren oder Einzelpersonen Kontakt zu haben - regelmäßig, wie auch einmalig?
Wie bewerten diese "Exklusiv-Paare" dann Situationen in Clubs bei welchen es zu einem wilden Durcheinander kommt, oder Paare sich eben dort kennenlernen, anziehend finden und die Spielwiese frequentieren?

Es sein (auch uns) doch erlaubt, im JC vordergründig nach Kontakten der sexuellen Art zu suchen und wenn daraus mehr wird, alle Beteiligten sich verstehen, so ist das toll! Passiert das nicht, dann war´s eben ein 3er oder 4er One-night-stand und der muss ja nicht schlecht sein.

Wir jedenfalls haben auch Kontakt zu und mit verschiedenen Menschen und leben damit verdammt gut - und das sollte jede(r) tun und vor allem tun dürfen!

Meinen

Die Engel
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Mehrfachkontaktler???
Bääääääähhhhhh *rotwerd*

Das sind doch die, die mit vielen auf die Matte gehen, oder???

Wenn ja, gehören wir auch dazu! *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********shorn Paar
307 Beiträge
leider haben auch wir die Erfahrung gemacht das viele sich nicht das Profil durchlesen, und dann zum Teil erbost sind, das sie ja was ganz anderes suchen..................aber wie heißt es so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Außerdem ist jedem hier doch alleine überlassen wie weit er geht und wenn man sich hier anmeldet dann müsste man auch wissen um was es hier geht.....................es können ja auch nicht alle Anfänger sein,grins
****30 Paar
998 Beiträge
Swingen...
ist einfach zu schön um sich nur auf ein Paar einzulassen!!!
So jetzt haben wir bestimmt 3/4 von Joyclubpaaren erschreckt *zwinker*
Wir sind der Meinung das man sich nicht nur auf ein paar ausrichten sollten. denn es gibt da nur Probleme . zwar net gleich aber mit der zeit!!! wir hatten auch eine zeitlang nur ein paar und nach ein paar monate ist rausgekommen das wir nicht nur die einzigen sind ! wurde uns zwar ständig erzählt aber...
das problem an der sache mit einen paar ist doch schon wieder das vertrauen und man weiß ja net was sie machen wenn man nicht da ist. schafft bloß Ärger!
wir halten es jetzt so ehrlichkeit ... (ihr seit nicht die einzigen aber auch nicht deine von vielen!!!!) wir haben eine kleine auswahl von paaren die wissen das sie nicht die einzigen sind. und bis jetzt haben sie keine probleme damit .
Hey an alle!!! wir suchen keine neue beziehung sondern eine Freundschaft mit viel sex!!!!
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Sany30
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Sehen wir auch so!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

In diesem Sinne
SexyHexy
habe mir gerade
eure hompage angesehen.......also, wenn das jetzt hier nicht soooooooo ein thema geworden wäre.....hm ich wäre ja gar nicht von alleine darauf gekommen, dass ihr mehrere kontakte habt, da ja so gut wie keine freundschaften vorhanden sind, ihr ja auch fast keine gästebuch eintragungen habt.....also ich hätte, beim anblick eurer hompage (wenn selber gefunden) gedacht, ihr seit nur für mich ALLEINE da und für sonst keinen anderen, ist ja auch eher ungewöhnlich auf einer erotik plattform, mehrere kontakte zu haben.

ne, also ihr seit ja echt unglaublich.........bäh........so was aber auch!!!!!wie kann man nur........ *roll*

(alles ironie)

bleibt so wie ihr seit und ändert nix!! und das paar einfach unter "erfahrung" abspeichern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.