Das würde mir wieder Lust bereiten.
Es ist sehr schwierig nach einer langen enthaltsamen Zeit wieder zur Erotik zu finden, ich glaube, das ist vielen Paaren bekannt.
Wenn Ihr aber wirklich wieder wollt, habe ich hier einen Tip für Euch:
Beginnt einen freien Tag am Wochenende so wie es für Euch am Schönsten ist, macht was Tolles, das Euch beiden Freude bereitet, geht ins Museum, in den Zoo, besucht ein Konzert etc. , aber bloß nicht mit Freunden oder Bekannten sondern zu zweit allein.
Danach habt Ihr bestimmt eine harmonische und positive Stimmung.
Am Besten laßt Ihr danach vom Italiener o.ä. was zu Essen nach Hause kommen und zum Nachtisch schlag Deiner Partnerin doch vor, dass Du ihr die Augen verbindest und sie fütterst. Beginn doch erstmal ganz harmlos und gebe ihr süsses Dessert mit einem Löffel ganz sanft in den Mund, beim zweiten Löffel bleibt bestimmt etwas am Kinn hängen, das muss weg --> jetzt kommt Deine Chance es abzulecken.
Und nun ist der Anfang gemacht! Du kannst das Dessert dann von ihrem Dekoltée schlecken, nachdem Du sie von ihrem Oberteil befreit hast auch vom Bauch, usw.
Laß die Sache langsam angehen, überfall sie nicht, indem Du nach zweimal schlecken schon ficken willst, dann ist die Erotik dahin.
Frauen mögen es verführt zu werden, vielleicht nicht immer ganz so kitschig, aber auf jeden Fall mit Phantasie.
Fühlen ist ein wunderbarer Sinn, um einen erotischen Kick zu bekommen. Und glaub mir, mit verbundenen Augen ist jedes Gefühl doppelt so stark!
Es würde mich riesig freuen, wenn Du es wirklich so ausprobierst, eine Resonanz von Dir zu bekommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin beim Entdecken der neuen Erotik und Sexualtität ganz viel Phantasie, viel Gefühl und einen riesen Spaß.