Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere Haare haben /tragen, meistens auch einen...
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Am liebsten Bobs und dergleichen.
auf den Männertyp an. Manche sehen mit langen Haaren ultrasexy aus anderen stehen sie eben gar nicht. Und eine Kurzhaarfrisur vieleicht so kurz dass sie stachelt beim drüberfahren grrr auch schön...muß zum Typ passen
ich bin der männliche Teil von uns, aber ich bin der meinung Männer kurz und Frauen lang... traditionell halt... lol. Gefällt mir selbst auch besser, hatte selbst schon lange Haare
Die Frage kann ich so gar nicht beantworten, einfach weil es auf den Typ Mann ankommt.
Bei manchen Männern sehe ich langes, leicht gewelltes Haar sehr gerne, bei anderen sieht es unmöglich aus (eigenes Geschmacksempfinden ). Genauso verhält es sich anders herum mit kurzen Haaren oder eben eine Glatze.
Okay da hast du auch recht... da ist schon was dran. Aber trotzdem bleib ich da der Meinung, dass mann eher kurz tragen sollte. Hatte schon blöde begegnung...grins... tolle haare, tolle figur und als sie sich umdrehte...schock...ein mann----lol
Ben_1, da fragst Du mich was Ich persönlich würde wohl bei Dir eher den Kurzhaarschnitt bevorzugen, aber wie gesagt, reine Geschmackssache.
sdjneik, soll vorkommen. Aber im Umkehrschluß ist auch nicht jeder Mensch mit kurzen Haaren von der Rückansicht ein Mann. Also immer schön warten, bis man(n) das Gesicht dazu sieht.
Definitiv kurze Haare, wo man aber auch noch etwas durchwuscheln kann. Also nicht raspelkurz, wenn es geht.
Ich finde Männer mit langen Haaren meist nicht so lecker, weil es m.E. wirklich nur ganz wenigen steht. Das Gleiche gilt bei einer Glatze.
kurze haare in dem sinn, damit die finger auch ein wenig greifen können. millimeterkurz finde ich nicht prickelnd, dann lieber glatze, das ist bei einem bestimmten typ mann, z.b. bruce willis einfach sexy
Kommt auf den Mann an. Manchen Jungs stehen lange Haare einfach klasse und ehrlich gesagt, durch's metal steh ich voll auf langhaarische Bombeleeescher.
Aber ich mag auch Glatze. Eine Glatze zu küssen find ich herrlich oder auch, wenn die Haare nachstoppeln, darüber zu streichen.
Bloss ein Vokuhila ist für mir effektiv ein Grund, den Träger desselben auf keinen Fall zu daten.
ich finde kurz bei männern schöner
was jetzt nicht heißt das männer mit langen haaren nicht auch ihren reiz haben (zwar net für mich aber für andere)
die haare sollten gepflegt sein und zum typ passen, dann sind auch lange haare schön
liebe grüße
Etwas länger gefällt mir meistens besser. Aber es muß einfach zum Typ passen. Mir gefällt raspelkurz nicht so wirklich und Glatze find ich auch nur bei sehr wenigen Männern wirklich attraktiv.
zum reingreifen sind lange natürlich besser...
aber aussehen tun kurze meist besser...
denn wir wissen ja alle das die meisten männer morgens keine lust haben ne halbe ewigkeit im bad zu verbringen....da ists mit kurzen besser die sehn so gut wie immer gepflegt aus...denn nach dem duschen muss man die meist nicht föhnen,kemmen,stylen
was bei langen zwingend nötig ist....
lg
Choc