Wärst du der Mann, und würdest erfahren, dass ihr Mann das auch ok findet... schreckt das eher ab oder wäre das eher förderlich?
Das kommt auf die Absichten des betreffenden Mannes an.
Ist er eher der Macho Typ ..... Genügt das Wissen nicht und er wird es bevorzugen ihren Mann zu demütigen.
Ist er nur am Sex interessiert .... Fühlt er sich erleichtert, keine weiteren Verpflichtungen übernehmen zu müssen oder Unstimmigkeiten in Kauf zunehmen.
Geht es um eine festere Beziehung mit Liebe und Co dann führt dieses Wissen oftmals zu einem eher unangenehmen Konkurrenzverhalten bei Mann X der dazu kommt.
Ok, das mit dem "hinten dran hängen" hat sie auch mal erwähnt, aber warum baggert sie sie dann an, und findet es heiß andere scharf zu machen?
Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, attraktiv und sexy zu sein.
Da du sexuell zu wenig Interesse zeigst.
Aber wenn die Jungs dann ein Treffen (und das muss nicht Sex sein) anfragen, redet sie sich immer mit ihrem Mann raus.
Das ist eine sehr willkommene Ansage, wenn eine Frau Situation X nicht wünscht.
Keine Ausrede, sondern eine freundliche Ansage.
Sie könnte auch einfach .... Nein, kein Interesse sagen, aber das würde evtl. dich (kannst du dir nur selbst beantworten) verstimmen ?
Es geht mir lediglich darum, wie sich Frauen bei der Eröffnung diese Wunsches fühlen und warum.
Wie schon oft zu lesen war ..... negative Empfindungen.
Der Grund ist ganz einfach erklärt, eine Frau, die so denkt und handelt, wie du es dir vorstellst, macht dem Mann, den sie kennenlernt klare Ansagen, statt er ihr.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich ihm, sobald ich selber wusste, dass von meiner Seite her ein Interesse an einer Partnerschaft besteht mitgeteilt, dass ich nur das tun werde, was ich will und mir gefällt.
Mein Wunsch war von Beginn an, eine Partnerschaft mit mehr als einem Mann zu führen und meine sexuelle Freiheit auszuleben.
Ein Mann kann nicht entscheiden, ein Cuckold zu sein.
Eine Frau macht ihren Mann zum Cuckold oder teilt ihm mit, dass er mit ihrer sexuellen und emotionalen Exklusivität nicht rechnen kann.
Daraus kann ich ableiten, oder es zumindest versuchen die richtigen Weichen für uns beide zu legen.
Absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit.
Aber ohne den authentischen Wunsch der Frau aus sich selbst heraus nutzen alle Aktionen von deiner Seite her gar nichts.
Frei agieren, lieben und leben zu wollen, muss in dem Menschen selbst verankert sein.
Ich habe nicht nur Freiheit von meinem Mann erwartet, sondern auch mir zu folgen und sich anpassen zu können, egal was ich möchte und entscheide.
Aber auch ich muss damit rechnen, an Grenzen zu stoßen.
Deine Frau zeigt dir (dem Eindruck nach) Ihre Grenzen.