Warum schreiben hier so viele, die nicht mal das geringste Probleme erkannt haben und falsche Schlussfolgerungen ziehen, die zu falschen Gedanken und Äusserungen führen. Aus seinem Problem kommt der Fragesteller mit diesem Cuckhold-Zeug nicht raus und weiter. Die Leute, die am Pol stehen, denken einfach im Süden geht es immer nach Norden und im Norden nach Süden. Das ist zu einfach und stimmt nicht. Sein Problem scheint erst nach längerer gegenseitiger Treue gewachsen zu sein und der Grund für diese Treue ist sicher nicht der, wie sie sich die meisten wünschen, egal ob Frau oder Mann. Wer selbst nicht so treu ist ,wie seine Fau, sollte sich hier mit Ratschlägen oder Meinungen zurückhalten:
Beziehung definitiv zu Ende, da wir nicht kompatibel wären.
Die beiden sind so kompatibel, wovon andere nur träumen
ich würde die Wünsche des Partners nur erfüllen, wenn sie mir auch gefallen.
genau das setzt er voraus, alles andere würde ihn kaputt machen
Ich soll woanders poppen nur damit mein Partner auch noch Bock auf mich hat?! Nö
nein sollsie nicht und hat er nicht,Bock darauf
Ja, das schreit doch förmlich danach.
Und so etwas wird höchstwahrscheinlich auch nur eine Frau gern mitmachen, die selbst auf diese Cuckold-, Wifesharing- oder Hotwife- Sache steht, das ist doch klar.
Diese Auswege treffen immer auf den jeweils tiefer stehenden Partner zu,die beiden hier haben so
ein Problem nicht,das damit leichter wird. Ich gehe davon aus ,ihr Problem ist der Natur der Gesellschaft
anzulasten,die wirkliche,echte Freiheit nicht kennt und nur wenige bereit sind,dafür zu stehen.
Es ist wieder Goethe, der diese unfreie Gesellschaft sehr klar bezeichnet hat. Das, damit ich nicht in die falsche Ecke gestellt werde.