Erst mal Danke an @******d74 und die anderen lieben Kommentare.
Dann kläre ich kurz auf: Ja, ich würde mich als Wifesharer bezeichnen.
Dann zu meiner Frau:
Die Vorgeschlagenen 3er und 4er hatten wir, und wäre dem noch so, wäre der Vorschlag doch mal alleine los zu ziehen von mir nicht gekommen. Und nein, sie ist kein "Mäuerblümchen" oder sexuell wenig interessiert, wenn ich ehrlich bin ist genau das Gegenteil der Fall. Und ja, wir haben schon vor langem eine oB vereinbart und sind so weit auch glücklich damit. Nur (!) will sie diese nicht nutzen. Und jedesmal wenn wir darüber sprechen, liegt es lediglich an "dem letzten Schritt" der ihr schwer fällt. Und das nicht weil sie den jeweiligen Mann nicht mag, oder weil sie keine Lust dazu hätte, sondern daran (!) das sie sich dann "billig" oder "untreu"
fühlen würde .
Dabei will ich ihr helfen!
Und ja, das ist für mich schon erregen, aber diese Entwicklung habe ich nicht nur meiner Erziehung oder sonst was zu verdanken,
sondern eben zum Großteil unserer Beziehung !
Warum? Sie flirtet gerne, lässt sich gerne von Männern zum Essen einladen, besucht diese auch mal alleine zuhause und das
bewusst mit Mini, in High-Heels und zieht dazu gerne eine durchsichtige Bluse an. Und ja, sie will den Mann dann scharf machen, sagte sie zumindest. Sie hat auch schon privat für einen Geburtstag gestrippt. Natürlich nur für eine Männergruppe! Und das war bevor (!) ich den Wunsch geäußert hatte, doch auch denn letzten Schritt zu machen.
Daher kam die Idee der Frage an die Frauen und Männer (bewusst keine Paare). Um zu verstehen, was würde sie brauchen, oder könnte ich ihr geben um zu tun was sie will, ohne sich von Moral anderer aufhalten zu lassen?
Daher auch die Frage an die Männer, was würdet ihr denken, denn sie hat auch ein Stück weit "Bammel" davor, zu sagen dass ihr Mann das auch will und die Jungs sich dann
benutzt fühlen und das eine blöde Reaktion verursacht.
Denn Männer wollen erobern, wenn sie merken dass sie gejagt wurden... kann das an der Ehre kratzen.