Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein!

*******onne Frau
5.908 Beiträge
Na mal gut das nicht alle Männer über 50 so sind wie der TE......und an ihre Partnerin denken und nicht nur " mach du was damit ich richtig geil werde"

Und zum Thema flirten mit anderen Männern..mach ich auch, nicht zu knapp oder gehen essen. Das ist aber nicht automatisch mit ficken verbunden sondern halt etwas was gefällt. Und wenn die Frau der TE das Argument nennt sie fände es billig andere zu vögeln dann ist das so und zu akzeptieren. Da kann der TE 100xmal sagen da wäre nicht so.
Da wird höchstwahrscheinlich eine offene Beziehung nichts dran ändern (das wäre lediglich ein anderer Name für das was du ihr jetzt schon zur Verfügung stellst)
Aktuell scheint sie sich absolut unwohl zu fühlen bei dem Gedanken andere Männer ranzulassen und ihr reicht das andere um zu genießen und bestätigt zu werden das sie könnte wenn sie wollte.
Ich glaube kaum das es da auch sonderlich hilft jeden Tag zu betteln und bitte bitte bitte zu machen. Das erhöht nur unschönen Druck
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Ein Kompliment an den TE @****ld dass er nach den vielen Anfeindungen noch immer Stellung nimmt!
Einerseits wird immer von den vielen Facetten beim Sex geschwafelt, Toleranz wird immer und zu allem eingefordert, und hier? Hier wird herumgehackt und draufgedroschen, nur weil ein Mann seinen speziellen Wunsch geäußert hat und um Rat bittet.
Unseren Beobachtungen zur Folge passieren in den Swingerclubs wesentlich mehr Dinge die sich nach außen als Wifesharing darstellen jedoch innerhalb der Beziehung eine Perversion und eine Grausamkeit ist.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von ****ld:
Und jedesmal wenn wir darüber sprechen, liegt es lediglich an "dem letzten Schritt" der ihr schwer fällt. Und das nicht weil sie den jeweiligen Mann nicht mag, oder weil sie keine Lust dazu hätte, sondern daran (!) das sie sich dann "billig" oder "untreu" fühlen würde .
........

Sie flirtet gerne, lässt sich gerne von Männern zum Essen einladen, besucht diese auch mal alleine zuhause und das bewusst mit Mini, in High-Heels und zieht dazu gerne eine durchsichtige Bluse an. Und ja, sie will den Mann dann scharf machen, sagte sie zumindest.

Für mich klingt das überhaupt nicht nach sexueller Lust oder sexueller Offenheit, sondern einfach schlicht nach Selbstbestätigung durch Anheizen und Aufreizen. Genossen wird ja nur die eigene "umwerfende" Wirkung auf andere. Eigentlich fände ich das eher "billig".

Wissen diese Männer, dass sie nur als Spiegel für die eigene Gefallsucht deiner Frau dienen sollen?
Untreu wird sie ja nicht, denn du wünschst es doch sogar.
Ich kann dir eigentlich nur noch den Rat geben (aus Erfahrung), dass du diesen Thread schließen lässt und einen neuen startest mit dem Anliegen, sich auszutauschen wie Männer und Frauen ihre moralischen Bedenken „überwunden“ haben. Ansonsten wird sich das weiterhin vermehr und Cuckhold drehen und wie Frauen sich fühlen, wenn der Mann möchte, dass sie mit anderen schlafen.
Zitat von *******eyn:
Ich kann dir eigentlich nur noch den Rat geben (aus Erfahrung), dass du diesen Thread schließen lässt und einen neuen startest mit dem Anliegen, sich auszutauschen wie Männer und Frauen ihre moralischen Bedenken „überwunden“ haben. Ansonsten wird sich das weiterhin vermehr und Cuckhold drehen und wie Frauen sich fühlen, wenn der Mann möchte, dass sie mit anderen schlafen.

Unsere offensichtlich "moralischen Grenzen" haben wir überwunden, siehe Clubbesuche.
Es geht darum die in uns verborgenen Grenzen zu sprengen, und dafür ist in meinem Fall das Thema noch durchaus sehr gut, undbich habe schon ein paar Ansätze, übrigens @**le Danke dafür.
Ich glaube, über die potenziellen Lover der Frau des TE's brauchen wir uns keine Gedanken machen -warum auch. Sie geht fremd. Beide, Lover und sie, haben (im Idealfall) Spaß am Sex. So what?
Zitat von *****_54:
Für mich klingt das überhaupt nicht nach sexueller Lust oder sexueller Offenheit, sondern einfach schlicht nach Selbstbestätigung durch Anheizen und Aufreizen. Genossen wird ja nur die eigene "umwerfende" Wirkung auf andere. Eigentlich fände ich das eher "billig".

Wissen diese Männer, dass sie nur als Spiegel für die eigene Gefallsucht deiner Frau dienen sollen?

Wissen Sie es? Nein, das ist es ja was mich auch nervt, sie zieht die "ich-bin-verheiratet"-Karte.
Zitat von ****ld:
Zitat von *******eyn:

Unsere offensichtlich "moralischen Grenzen" haben wir überwunden, siehe Clubbesuche.
Es geht darum die in uns verborgenen Grenzen zu sprengen, und dafür ist in meinem Fall das Thema noch durchaus sehr gut, undbich habe schon ein paar Ansätze, übrigens @**le Danke dafür.

Ich sage nicht, dass das Thema schlecht ist. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass sich meist nur das ET durchgelesen wird, dass heißt, du wirst dich vermehrt immer wieder wiederholen müssen, weil die anderen Kommentare nicht gelesen werden und dein eigentliches Anliegen ist mMn komplett etwas anderes als das ET. Dort stellst du dich und deine Sexualität in den Fokus, obwohl es anscheinend eher um deine Frau und ihre moralischen Ansichten geht.
Zitat von ******d74:
Ich glaube, über die potenziellen Lover der Frau des TE's brauchen wir uns keine Gedanken machen -warum auch. Sie geht fremd. Beide, Lover und sie, haben (im Idealfall) Spaß am Sex. So what?

Naja, sie lässt die Männer hoffen, anscheinend für ihren Selbstwert und dann abblitzen, mit der Begründung „ich bin verheiratet“. An sich kein schöner Umgang mit anderen. Das wurde angesprochen.
Zitat von ******d74:

Wärst du der Mann, und würdest erfahren, dass ihr Mann das auch ok findet... schreckt das eher ab oder wäre das eher förderlich?

Ich, rein rational fände es gut wenn ihr Mann damit fein wäre, sie sieht das anders. Vielleicht auch nur damit sie die "Reissleine" ziehen kann wann sie will? *nixweiss*
@****ld

Ich versteh dich.

Sei bedacht und denk dran, es gibt viele Paare den es ähnlich geht.
Es ist ein Kink für sich.
Andere die diese Art nicht kennen, werden es auch in Zukunft nicht verstehen.
Zitat von *******eyn:
An sich kein schöner Umgang mit anderen. Das wurde angesprochen.

Naja, es gibt schlimmeres als eine sexy Frau z.B. zum Essen auszuführen. Eine heißen Abschiedskuss, mehr ist dann halt eben nicht.
Beschwert hat sich noch keiner, liegt aber sicher auch daran, dass keine meine Einstellung kannte.
@*********ls77 sie verstehen es schon, nur können „andere“ die Dinge auch einfach innerhalb des Umgangs miteinander anders sehen und lehnen den Kink nicht ab.
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von ****ld:
Ok, das mit dem "hinten dran hängen" hat sie auch mal erwähnt, aber warum baggert sie sie dann an, und findet es heiß andere scharf zu machen?

Weil es Spaß macht? Weil Flirten Spaß macht? Ich will doch nicht mit jedem, mit dem ich flirte in die Kiste *umfall* *panik*

Noch einmal zum Thema, wie man seine Partnerin dazu "bringt":

Ein befriedigendes Paarsexleben wäre ganz hilfreich. *zwinker*
Je nachdem ob dirty talk bei euch stattfindet, diese Fantasie mit einbauen. Sie beim *pimper* merken zu lassen, wie dich diese Fantasie erregt. Kann ein Weg sein. Kann aber auch nach hinten losgehen.
Vor allem: Nicht drängeln. Das ist das Gegenteil deiner vielbeschworenen "Freiheit".
Zitat von ****ld:
Zitat von *******eyn:

Naja, es gibt schlimmeres als eine sexy Frau z.B. zum Essen auszuführen. Eine heißen Abschiedskuss, mehr ist dann halt eben nicht.
Beschwert hat sich noch keiner, liegt aber sicher auch daran, dass keine meine Einstellung kannte.

Wieso kommst du eigentlich immer wieder auf dich und deine Einstellung zurück? Klar, es gibt immer irgendwo etwas schlimmeres, aber die Hoffnung auf einen geilen Fick und die andere Person weiß aber, dass wird nie passieren, ist Verarschung.
Lieber TE, da ja offensichtlich deine Frau mitliest, wäre es ja interessant zu wissen, wie sie diese Paradoxon erklärt. Wir lernten, dass moralische Grenzen überwunden sind, d.h. der Fremdfick ja bereits vollzogen wurde. Anders gesagt: Würde sie heute wieder mit dir in den Club gehen? Falls ja, wie erklärt sie dann den Unterschied zwischen in den Club gehen & Sex haben mit: Nicht in den Club gehen, trotzdem Sex mit einem anderen Mann haben? Sie ist ja so und so verheiratet.
Zitat von ****ld:
Zitat von ******d74:

Wärst du der Mann, und würdest erfahren, dass ihr Mann das auch ok findet... schreckt das eher ab oder wäre das eher förderlich?

Ich, rein rational fände es gut wenn ihr Mann damit fein wäre, sie sieht das anders. Vielleicht auch nur damit sie die "Reissleine" ziehen kann wann sie will? *nixweiss*

Für mich als potenziellen Lover wäre es klasse. Sexuelles Vergnügen ohne die Angst vor einem eifersüchtigen Ehemann - es würde mir eventuell sogar einen Kick geben, ihm Hörner aufzusetzen *g*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Zitat von ****ld:
Zitat von *******eyn:

Naja, meist du der andere hätte sie dann einfach genagelt
.so gegen ihren Willen? Weil du bist ja damit einverstanden🙄

Solange sie nicht möchte ist das nunmal so. Entweder akzeptieren oder zumindest aufhören zu nerven (alleine da würde die Hälfte der Frauen wahrscheinlich einfach aus Sturheit nichts machen) oder wenn es das absolut wichtigste für dich ist was fehlt....gehen
Zitat von *******onne:
Zitat von ****ld:
Zitat von *******eyn:

Naja, meist du der andere hätte sie dann einfach genagelt
.so gegen ihren Willen? Weil du bist ja damit einverstanden🙄

Solange sie nicht möchte ist das nunmal so. Entweder akzeptieren oder zumindest aufhören zu nerven (alleine da würde die Hälfte der Frauen wahrscheinlich einfach aus Sturheit nichts machen) oder wenn es das absolut wichtigste für dich ist was fehlt....gehen

Da stellst du Frauen per se aber ein schlechtes Charakterbild aus, einfach "aus Sturheit nichts machen". Ich glaube (oder hoffe), dass gerade in der Joy-Community genügen Frauen und Männer gemeinsam und konstruktiv an ihrer Beziehung und an ihrem Sexleben "arbeiten", so dass sich alle wohlfühlen. "Sie" liest ja offensichtlich auch mit und das zeigt ja auch Ihre Bemühungen.

Und ja: "gehen" kann man machen oder versuchen eine Lösung zu finden
********brav Frau
2.872 Beiträge
@******d74

Ich denke es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man gemeinsam in einen Club geht und im Beisein des Paetners "vögelt" oder es eben allein tut....bestenfalls nicht im Club, sondern Hotel oder bei dem anderen Mann zu hause
Was ich aber nicht ganz verstehe. Leidet deine Frau darunter, oder warum ist das so ein drängendes Thema?
Zitat von ********brav:
@******d74

Ich denke es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man gemeinsam in einen Club geht und im Beisein des Paetners "vögelt" oder es eben allein tut....bestenfalls nicht im Club, sondern Hotel oder bei dem anderen Mann zu hause

Wenn ich als Mensch, neben meiner festen Partnerschaft, Lust habe mit jemanden anderen Sex zu haben, was für eine Rolle spielt dann der Ort oder die Umgebung? In beiden Fällen wissen die Lover ja Bescheid.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
@******d74 und sie fühlt sich wohl so wie es ist.Mit dem flirten und etwas heiß machen.
Grad einem Cucki mag es vielleicht nicht in den Kopf gehen, aber es gibt Frauen die nicht bereit sind nur weil ihr Partner es geil findet sich von anderen bespringen zu lassen.
Dieser Wunsch ist genauso legitim wie der Wunsch vom TE. Ist halt ungünstig das genau die beiden eine Beziehung führen.
Zitat von ******d74:
Zitat von ********brav:
@******d74

Wenn ich als Mensch, neben meiner festen Partnerschaft, Lust habe mit jemanden anderen Sex zu haben, was für eine Rolle spielt dann der Ort oder die Umgebung? In beiden Fällen wissen die Lover ja Bescheid.

Das ist die Frage. Auf Clubbesuche besteht keine Lust mehr, anscheinend auch nicht auf anderweitiges.
Zitat von *******onne:
@******d74 und sie fühlt sich wohl so wie es ist.Mit dem flirten und etwas heiß machen.
Grad einem Cucki mag es vielleicht nicht in den Kopf gehen, aber es gibt Frauen die nicht bereit sind nur weil ihr Partner es geil findet sich von anderen bespringen zu lassen.
Dieser Wunsch ist genauso legitim wie der Wunsch vom TE. Ist halt ungünstig das genau die beiden eine Beziehung führen.

D'accord. Beide Wünsche sind legitim. Sie fühlt sich wohl, wenn sie andere Männer anflirtet und heiß macht. Was würde sie wohl sagen, wenn er durch ihr Verhalten gekränkt ist und es sich verbitten würde? Offensichtlich genießt sie es, dem TE Hörner aufzusetzen ohne bis zum Äußersten zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.