Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex158
Was mich immer schon bewegt ist die Frage "könnt ihr mit einem dummen…
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips und Sex PART II

@Lateiner
Hattest Du nicht anfänglich im Fred Intelligenz und die Bildungsstufe "Akademiker" gleichgesetzt? Woher jetzt dieser Umschwung auf "Germanen"?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das können wir nicht verstehen NipTuck, uns fehlt hierzu wohl auch der intellektuelle Zugang *haumichwech*
@Lateiner
Find ich schon dreist, zu behaupten, dass Gross der "Germanen" sei dumm erzogen worden. Damit einhergehend die These, dass diese deshalb schlechteren Sex haben *hae* Ist es nicht gerade die Intelligenz die uns Hemmungen auferlegt? Wer aus Dummheit niemals Regeln gelernt hat, weil ja eben.......Dumm...... der hat doch auch keine Hemmungen. Versteh ich was falsch??
Bin gar nicht dumm ? oder..... vielleicht nur blöd?? *spassbremse*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ist es nicht gerade die Intelligenz die uns Hemmungen auferlegt? Wer aus Dummheit niemals Regeln gelernt hat, weil ja eben.......Dumm...... der hat doch auch keine Hemmungen. Versteh ich was falsch??

NipTuck, du bist *meinheld* *gg*

Genau das versuche ich auch die ganze Zeit auszudrücken, du hast es nun auf den Punkt gebracht! *danke*

*hotlady*
getdirrrty
Hallo
Ich würde mich auch gerne mal zu dem Thema äussern. Von meinem Bildungsstand her bin ich Realschüler. Ich denke das Hemmungen immer was mit der Erziehung zu tun haben. Ich wurde sehr Christlich erzogen, z.B: Kein Sex vor der Ehe usw. Ich hatte das erste mal Sex mit 19, weil ich so erzogen war. Manche Behaupten ich habe eine Gute Allgemeinbildung und wäre auch gut darin meinen Kopf zu benutzen.
Dennoch habe ich Hemmungen kann mich nicht fallen lassen oder die Dinge ausprobieren die ich gerne machen würde. Wobei ich Leute kenne die vom Kopf her nicht so schnell sind und die haben damit überhaubt kein Problem so Sex zu haben wie sie es wollen.
Zu einer Beziehung gehört es natürlich das der Partner in der Lage ist auch tiefgründige Themen zu bereden, aber für einfachen Sex brauch man keine Intelligenz. Das ist meine Meinung, da ich beim Sex mit meiner Freundin nie über Grammatik, Politik usw. nachgedacht habe.
ich hatte das so verstanden dass
Germanen sehr prüde=> rigide=> eher verklemmt erzogen seien, von der Verbindung Germane=dumm les ich hier nix *Schulzer zuck*.
Ich würde hier gern nochmal einfügen dass "liebevoll" für mich im Zusammenhang mit Sex über "intellektuell" steht-
jemand kann mich anrührend achtungs- und liebevoll behandeln und somit eine wunderbare Basis für eine sexuelle Begegnung schaffen ohne eine Dr Arbeit geschrieben zu haben-
genauso wie ich mich einem sehr verkopften Erbsenzähler gegenüber der außer zynischen Äußerungen vielleicht nicht viel hat um in Kontakt zu treten sehr befangen fühlen kann.
Meiner Ansicht nach bekommt intellektuelle Inspriation dann wieder einen höheren Stellenwert wenn es darum geht eine Beziehung einzugehen...
also allein um sex zu haben brauchts doch kein "hohes" niveau denke ich...
man kann auch mit jemanden sex haben der nich grad dr.dr. der irgendwas ist...
das kommt doch dann eher ins spiel wenns drum geht eine beziehung aufzubauen denke ich...
Genau denk ich auch. Zum Sex gehören Leidenschaft. Zärtlichkeit und die Fähigkeit sich auf den anderen einzustellen. *g*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

sex hat immer auch etwas mit Kommunikation zu tun und wenn die Kommukation verbal nicht ein gewisses gemeinsames Niveau hat, kann es, so denke ich, auch mit dem Sex nicht klappen.

Man merkt doch sehr schnell, ob jemand, dem ich näher komme(n möchte) die gleiche gleiche Sprache spricht oder ob jemanden vor mir habe, der mit "Prolo- und Fäkal-Deutsch" groß geworden ist.

Das mag jetzt ales etwas überheblich und 7 oder theoretisch klingen, aber ich denke, hier reglt sich vieles schon nahc dem Prinzip "gleich und gleich gesellt sich gern" . Dagegen können sich Wünsche ud Vorlieben dann durchaus auch nach "Gegensätze ziehen sich an" zusammenkommen.

Sicher gibt es Männer / Frauen die sagen,lieber eine(n) Doofe(n) im Bet als gar nicht gepoppt, aber war das hinterher betrachtet dann wirklich schön?

Dbei hat Doof oder Prolo oder wie auch immer nicht nur etas mit Intelligenz zu tun, sondern es geht, wie so oft, um die Gesamtpersönlichkeit.

Grüße aus dem Norden
*****ner Mann
132 Beiträge
Hallo Pillendreher,

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso waren meine Einwände gemeint.
Ich möchte noch klarstellen, dass ich niemanden wegen seiner Bildung diskriminiere oder gar auf ihn herabschaue. Nur gilt für mich halt "Gleich und Gleich gesellt sich gern".
Übrigens wollte ich nie ausdrücken, dass "Germanen" dumm erzogen werden. Es gibt nur Dinge aus der Vergangenheit, die sich in der Erziehung, über Generationen hinweg, leider bemerkbar machen.

LG
Lateiner
"an die Schlauen!"
Das wirft mich so vom Hocker, was der Lateiner und der Pillendreher hier verhackstücken. hau wech.........
[b]dynamit[/b]
Ich oller Prologermane , ik nich könen mer heremich sologisches Denken, interpretieren, gewählt ausdrücken ...
*pueh*
*****ner Mann
132 Beiträge
Irgendwie, denke ich, schreiben wir aneinander vorbei, NipTuck.
Habe gar nichts gegen die Menschen, die Du als "Prolos" bezeichnest. Warum auch? Dass ich im seuellen Bereich bestimmte Vorlieben und Mindestanforderungen habe, steht auf einem anderen Blatt.
Übrigens auch unter uns Akademikern gibt es eine nicht zu verachtende Anzahl an "Dünnbrettbohrern"! Vor der weiblichen Ausformung dieser Spezies habe ich ebenfalls eine gewisse Abneigung, heißt mit diesen Damen würde ich niemals die Lagerstatt teilen.

LG
Lateiner
unbedingt!
intelligenz ist und macht sexy...definitiv!

da bekommt das wort mindfucking eine ganz andere bedeutung...;-)

die tatsache, dass ich zu jemandem vordringen will, bevor ich mich auf ihn einlassen kann, schließt nunmal die feststellung einer kompatiblen wellenlänge automatisch mit ein...

da mag er auch noch so gut aussehen, und im bett der burner schlechthin sein... wenn er einen iq von 6 (ein keks hat 12) hat, finde ich das schon von vorneherein sehr abturnend...
****_by Paar
125 Beiträge
@*****ner etc.....

wenn man sich die beiträge hier durchliest, sieht man gezwungenermassen, wer zu welcher "fraktion" gehört....

aber nachdem sich in allen "abteilungen" genügend menschen bewegen, soll jeder mal wieder nach seinem gusto entscheiden und glücklich werden.

herz und verstand sind trumpf!

*bayern* *liebhab*
*******n_so Mann
33 Beiträge
Was ist schon Intelligenz?
Hallo zusammen:-)

Ich will jetzt hier nicht noch gross was schreiben, aber hier noch ein paar Zitate zu diesem Thema:

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen. George Bernard Shaw

Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können. Ein Zeichen außerster Intelligenz: Auf niemanden hören. Alexander Roda-Roda

Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden. René Descartes

Intelligenz macht schüchtern. Erasmus von Rotterdam

In diesem Sinne
wünsche ich noch einen schönen Abend

Grüessli
philemon
jep
mein Freund philemon !!! *baeh*
Ich habe auch noch einen...
...guten Spruch *ko*

Klischee *alarm* an:
Dumme sind oft zu Dingen fähig, über die intelligente Personen nicht einmal nachzudenken wagen...
*alarm* aus

Kann mir mal einer erklären, was Fäkalsprache mit Proletariat und Proletariat mit Intelligenz zu tun hat? Mit meinem IQ von 148 (HAWIE) bzw. 152 (RAVEN) kann ich die Niederungen von 120 einfach nicht nachvollziehen. *fiesgrins*

Gruß, Angelika
Und dann lasse...
man sich doch bitte einmal diese Aussage auf der Zunge zergehen:
Übrigens auch unter uns Akademikern gibt es eine nicht zu verachtende Anzahl an "Dünnbrettbohrern"! Vor der weiblichen Ausformung dieser Spezies habe ich ebenfalls eine gewisse Abneigung, heißt mit diesen Damen würde ich niemals die Lagerstatt teilen.

Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!

Angelika
herr lehrer
nicht alle deiner profession haben von berufswegen recht, warum hast du nur zitate drauf und keine eigene meinung? ana ist auch dreiviertel des wortes anaL!
Allein?
Gottseidank..........nicht ganz allein mit meiner Meinung
"Sex für Dummies..."
heißt ein witziges Anleitungsbuch für ALLE. Denn Sex selbst ist doch einfach dumm, weil´s nichts mit Grips/Verstand/Vernunft zu tun hat, wenngleich sein ursprüngliches Endziel (Vermehrung) ja ziemlich schlau von der Natur eingerichtet wurde. *zwinker* Ergo: Weil Sex selbst eben dumm ist *zwinker* brauche ich nicht auch noch Sex mit Dumm-Dumms, sondern such mir dann doch lieber einen Schlau-Dumm, der mich mit seiner Sprache, seinem Grips, seinem Stil, was auch immer betört... und vögelt. Denn wenn ich nach dem Dumm-Dumm-Akt auch noch Dumm-Dumm-Gelaber hören müßte, dann würd ich mich schämen-schämen für diesen verpatzten Dumm-Dumm-Tag.

Die andere Variante wäre natürlich der sprachlose Dumm-Dumm-Quickie, denn Dumm-Dumm soll angeblich gut ficken-ficken. Das habe ich aber - meinem Profil zum Trotz - noch nicht ausprobiert, weil ich meine Schlau-Dummies immer sexy sexy fand...

Fazit: Schlau-Dumm fickt auch gut!
*****ner Mann
132 Beiträge
Irgendwie geht die Diskussion aus dem Ruder!
Ich kann mich nur den Ausführungen von saftschubse anschliessen.
Schon bei anderen Gelegenheiten fiel mir auf, dass bei den Beiträgen von saftschubse Niveau, Humor und Intelligenz eine gesunde Mischung ermöglichen, die sich wohltuend von so manchen "Geschiebsel" abheben.
Weiter so aftschubse!

LG
Lateiner
Keiner mag sagen, dass der Moment der Akt tief geistig wäre. Ist mir doch die Herkunft egal, sofern die Frucht nur saftig und süss genug ist. Jedoch ist Verlangen von Dauer, eine tiefere Symbiose zwischen den Geschlechtern. Und doch wäre es mir im Moment der eigenen geistigen Wahrnehmung fremd, ambitioniertes Wohlwollen mit einem übel riechenden Charakter zu vereinigen. Gleichwohl unser Genital ein Hirn besitzen müßte, wenn der Sex tief geistig ist. Und doch ist die Erfüllung der Gleichklang zwischen Körper und Geist, welche von Dauer nie trennbar sind. Sei nun angemerkt; Geilheit besitzt einen trennbaren Charakter!
Beim Sex selber ist eine gepflegte, hochgeistige Unterhaltung eher unwahrscheinlich. *ggg*
Aber das daraufhin steuern, die Vorfreude und das gegenseitige heiss machen braucht unserer Meinung nach Niveau und Intelligenz. Wenn man sich mit jemandem nicht unterhalten kann oder nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt, macht auch der Sex keinen Spass.

LG
Yoko und Dutch
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Man könnte es
beim Anheizen auch mit einem gewissen Stil verbinden, der intelligent, wortwitzig und frei sein sollte....... daher also lieber mit ein wenig Grips!

Alles andere wäre mir zu vulgär und zu flach *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.