Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?

********isch Paar
233 Beiträge
Ich habe zwar nicht alle Antworten gelesen und hier schreibt der männliche Part aber macht doch so wie wir ,schreibt euren Profilnamen auf einen Zettel und diesen immer auf euren Fotos wo die Frauen natürlich eher zu sehen ist mit zeigt ,weil echter geht nicht.
Denke ich konnte euch behilflich sein
Bielefeld geht es auch so....!

Nein, im ernst, beschafft Euch doch einen grünen Hacken, wenn Ihr damit ein Problem habt.

Wir hatten das Problem noch nicht....aber wenn Ihr Euch sicher seid dass es Euch gibt, reicht das doch auch!
Zitat von **Di:
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben und auf die Gefahr hin etwas doppelt zu schreiben.

Wir haben uns euer Profil angesehen. Wir haben jetzt nicht wirklich auf den ersten Blick sehen können ob da irgendwas komisch ist. Das einzige was manche vielleicht zum nachdenken bringen könnte ist das es mehr Männer als Frauen Bilder gibt. Dies ist etwas ungewöhnlich aber nicht schlimm.
Der grüne Haken ist von Vorteil, aber nach einem Monat ist es auch logisch diesen noch nicht zu haben.
Habt ihr viel Kontakt? Sucht ihr gemeinsam oder hat euer Mann öfter mal allein "Ausgang" ?
Dieses Thema ist uns schon einige Male bei Paaren aufgefallen, so nach dem Motto "die Frau macht gerade eine joypause" 🙄. Diese Aussage, vor allem wenn die Pause über mehrere Monate geht, nehmen wir dann doch zum Anlass um das Profil zu hinterfragen.
Ansonsten, haltet durch 😉 lasst euch nicht verunsichern, die ersten realen (privaten) Kontakte haben sich bei uns auch erst nach einigen Monaten ergeben und demnach hat der grüne Haken auch eine Weile auf sich warten lassen.
Liebe Grüße
Hallo, nein wir machen gerade die ersten Schritte in Richtung Treffen oder Club. Das machen wir zusammen. Ihr habt schon einige Punkte aufgeführt, welche ich hier schon mehrfach gelesen habe. Das seh ich das das die wichtigsten Punkte sind.
Es ist schön die Meinung von"Erfahrenen " Joylern zu lesen.
Danke
@****80
Viele Clubs bieten schnubber Events an... Ihr dürft 2 Stunden euch umschauen. Gefaellt es müsst ihr jetzt zahlen... Wuerde euch direkt zu Club raten... Da geht es sowas von save vor.
Ihr müsst euch nur untereinander einig sein... Stammpaare gehen euch gerne zur Hand..
Zitat von ********isch:
Ich habe zwar nicht alle Antworten gelesen und hier schreibt der männliche Part aber macht doch so wie wir ,schreibt euren Profilnamen auf einen Zettel und diesen immer auf euren Fotos wo die Frauen natürlich eher zu sehen ist mit zeigt ,weil echter geht nicht.
Das ist eine sehr gute *idee* Für Analog bin ich immer zu begeistern
********isch Paar
233 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von ********isch:
Das ist eine sehr gute *idee* Für Analog bin ich immer zu begeistern

Sehr gerne wie gesagt so machen wir es nur auf unseren Fotos
**q Mann
971 Beiträge
Wieso sollte es ein Anzeichen für einen Fake sein, dass der männliche Part schreibt?

Ich hatte Paarprofile, bei denen ausschließlich ich geschrieben habe. Der weibliche Part hat alles gelesen oder zumindest die Möglichkeit dazu gehabt. Und interessante Nachrichten haben wir besprochen… Fake Vorwürfe gab es nie…

Und wenn ich in einem Paarprofil schreibe… Was würde mich daran hindern mich als weiblichen Part auszugeben, wenn ich wirklich ein Fake bin? Die Logik erschließt sich mir nicht…
Zitat von ****80:
Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?
Hallo Ihr Lieben,

Wir beide sind noch neu im Club, haben aber leider schon öfter die Erfahrung gemacht, dass unser Profil hinterfragt wird bzw. nicht als Paarprofil wahrgenommen wird.

Wir haben nicht immer die Zeit, zusammen mit jemand zu Schreiben, deshalb schreibt oft nur er. Gibt es etwas, dass wir verbessern könnten?

Wie sind Eure Erfahrungen? LG
Hallo Leute, als Te möchte ich mich herzlich für die Beiträge bedanken und allen die diesen Thread gefunden haben unsere Erkenntnisse mitteilen.

1. Fake Profile gibt es (die Damen Profile wissen das)
2. Es gibt Profile die als "Fake" gemeldet wurden,es aber nicht sind. Das ist das größere Problem,wenn jemand aus Ablehnung heraus ein anderes Profil meldet.
3. die "Häckchen" grün bedeutet ok, weiß mal sehen.
als reale Personen sich mit anderen zu treffen oder in einen Club zu gehen,ist der beste Weg als Paar wahrgenommen zu werden.

Wenn man Fragen zu irgendeinem Thema hat, sucht im Forum oder fragt die Leute von Joyangels.
Es gibt hier so viel nette Leute, die euch weiterhelfen können.

und noch ein persönliches Ansinnen,: Wir zeigen uns hier alle nackig und sind diesen Schritt gegangen um gleichgesinnte zu finden. Mit Respekt und Achtung sich zu begegnen haben wir doch schon als Kinder gelernt.

Alles Gute für Euch

LG D&R
*******au70 Frau
251 Beiträge
Hallöööchen!
Da ich mich nicht prüfen lasse (steht im Profil, wieso nicht), komme ich bei manchen auch als Fake rüber.
Jedoch habe ich für mich, eine tolle Möglichkeit gefunden, meinem Gegenüber zu beweisen, dass ich auch wirklich ich bin!
Gleiches gilt auch für mich, wenn ich bedenken habe, dass der da mir gegenüber, eventuell ein Fake sein könnte.
"Klappt prima!".
.........
Ich bin schon, seit es das www gibt, im www unterwegs.
Bin auch auf sehr sehr vielen Portalen gewesen.
Habe mir von meiner IT-Firma, die meine Firma mit IT betreut und einrichtet, auch so manche Infos, bezüglich Fakes &Co. geholt. Gleiches gilt für das Wissen, wie Portale überhaupt so arbeiten und aufgebaut sind.
Des weiteren hatte ich den einen oder anderen Kontakt zu ehemaligen Mods, ops und Teammitgliedern mancher Portale.
Wenn man also genau weiß, wie Portale,( und zwar alle und ohne Ausnahme) so arbeiten,
was sie einsetzen, um groß und erfolgreich und seriös zu erscheinen, kann man sehr gut verstehen, wieso so viele Mitglieder immer wieder auf Fakes ganz besonders Acht geben.
Ebenso ist es natürlich nicht wunderlich, dass eben zahlreiche Fakes gibt, weil viele dumme Menschen es einfach toll finden, andere Menschen hinters Licht zu führen, und das mehr Skepsis über jemanden herrscht, als das man sofort einem Profil vertraut.
Mich wundert es jeden Falls nicht.
Wenn jemand einen weißen Haken hat wie die TE's sind sie dem Grundgedanken der Community nach kein Fake, denn sie haben sich mit Gesichtern und Personalausweis bestätigt. Wenn also dennoch jemand mit diesem Vorwurf um die Ecke kommt hilft ignorieren. Mit diesen Profiilen wird eh nichts reales Zustande kommen, also ab in die Tonne.

Ich verstehe dieses Fakegerede sowieso nicht: solange man virtuell unterwegs ist, könnte einem die Echtheit des Gegenüber ja völlig egal sein. Irgendwie echt muss er ja sein - er interagiert ja. Und wenn reales Interesse besteht, hilft ein einfaches Telefonat. Kostet nix, tut nicht weh und hilft bei der Erkenntnis, ob irgenwie wirklich eine vermutete Frau im Spiel ist. Denn das ist der einzige Hintergrund der Verdächtigungen! Niemand wird einen Busfahrer, der eigentlich ein Bäcker ist als Fake bezeichnen.

Selbst als Mann wird man hier hin und wieder als Fake verdächtigt, aber natürlich nicht, weil der Denunziant glaubt, man sei eine getarnte Frau *mrgreen* Das sind eher so kleine Racheakte, die einen vermeintlichen Blödmann zu einer erneuten Echtheitsprüfung zwingen sollen.
Zitat von *******au70:
Ich bin schon, seit es das www gibt, im www unterwegs.
Bin auch auf sehr sehr vielen Portalen gewesen.

*dito*

Muss man aber gar nicht - jeder PC-User, der schon mal das Wort 'Phishing' gehört und verstanden hat, sollte zu einer gesunden Skepsis in der Lage sein (da fällt mir ein, vlt. schalte ich die Face-ID-Funktion auf meinem Iphone doch wieder ab)
*******au70 Frau
251 Beiträge
*Laaach*, wie gut, dass ich nie mit meinen Smartphone online bin.
Somit erübrigt sich diese Sorge bei mir! *aetsch*
Zitat von *******au70:
*Laaach*, wie gut, dass ich nie mit meinen Smartphone online bin.
Somit erübrigt sich diese Sorge bei mir! *aetsch*

*puh* ... gut für Dich ... jetzt muss ich nur noch klären, warum ich seit gestern ständig Spammails mit neuen Potenzmittelangeboten bekomme (dabei hab ich doch erst Anfang der Woche ausreichend davon bestellt ...)
*skeptisch*
*******au70 Frau
251 Beiträge
Laaaach, haaach ja....!"
Immer diese "Nebenwirkungen" eines Aufenthaltes!^^
*******au70 Frau
251 Beiträge
@*********ainz ,...
übrigens, toller Profil-Text!
Melde dich mal bei mir, würde mich freuen!
********eere Frau
77 Beiträge
ist mir zu Anfangszeiten auch passiert, wurde von einem Paar angeschrieben und ich habe deutlich gemacht das ich kein Interesse habe.Daraufhin begann man mich zu beleidigen ,mir zu unterstellen das ich ein Fake bin und mich so versucht hat zu "erpressen" mich doch auf ein Treffen einzulassen, ich habe das Profil und den Mailausstausch beim Support gemeldet und dann habe ich das Profil gesperrt.
das ist der einzig richtige Weg,meine Zeit kann ich mit schöneren Dingen ausfüllen ,als mich vor irgendjemandem zu rechtfertigen
Zitat von *******au70:
@*********ainz ,...
übrigens, toller Profil-Text!
Melde dich mal bei mir, würde mich freuen!
Gerne - überall (aber nicht hier, bin eh schon under Control) *cool*
*******r51 Mann
275 Beiträge
Die Anzahl der Fakes wird tatsächlich immer mehr, darum ist im Grunde der "grüne" Haken unumgänglich. Dieser lässt sich relativ einfach verwirklichen, es genügt schon ein Stammtisch oder eine völlig harmlose Gruppenveranstaltung um dort Mitglieder kennenzulernen und diese zu bitten eure Echtheit auch zu bestätigen. Bei Paarprofilen sollten unbedingt Beide anwesend sein, denn es gibt leider etliche "Paarprofile" ...hinter dem nur eine Person steckt!!!
*********tzen Paar
2.757 Beiträge
Zitat von *******r51:
es gibt leider etliche "Paarprofile" ...hinter dem nur eine Person steckt!!!

Das gibt es komischer Weise auch oft andersrum. Solo Damen, die auch Single im Profil stehen haben suchen mit ihrem Freund. Nicht F+ sondern Freund
Zitat von *********tzen:
Zitat von *******r51:
es gibt leider etliche "Paarprofile" ...hinter dem nur eine Person steckt!!!

Das gibt es komischer Weise auch oft andersrum. Solo Damen, die auch Single im Profil stehen haben suchen mit ihrem Freund. Nicht F+ sondern Freund

Und nicht wenige ...
******on2 Paar
189 Beiträge
Ja wie ist es denn nun richtig? Meine Partnerin und ich haben hier jeweils ein Soloprofil.
Im Status steht bei uns "feste Beziehung"
Kann jeder nachlesen.

Eben in einem lockeren Chat schreibe ich, dass "wir" FKK lieben. Macht der Gewohnheit.
Sofort werde ich angefeindet, dass ich nicht "wir" schreiben darf, wenn ich ein Soloprofil habe.

Ja was denn nu, soll ich meine Beziehung unterschlagen? Wäre in meinen Augen ein Betrug.

Die Anfeindung kommt von dem weiblich Teil eines Paares, das seit Jahren hier angemeldet ist, keinen grünen Haken hat, in der Zeit drei Beiträge geschrieben hat und nicht ein Bild im Profil.

Das gibt mir zu denken.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******on2:
Ja wie ist es denn nun richtig? Meine Partnerin und ich haben hier jeweils ein Soloprofil.

Wenn für ein Paar gesucht wird, sollte auch mit einem Paarprofil gesucht werden.

In der Suche Frau anzugeben und dann Paar in einem Single Frauen Profil zu finden nervt tierisch!
Wirkt auch häufig als wollte man einfach die Vergünstigungen des weiblichen Profils mitnehmen.

Profile die als weibliches Profil ausschließlich als Paar suchen melde ich inzwischen auch.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Aber @******on2 schrieb doch, dass die Anfeindung aus einem lockeren Chat heraus passierte? (Ich las da nichts von "Suche").
Ein Solo- Profil kann man doch schlecht mit einem Single- Status gleichsetzen?!
*nachdenk*
**q Mann
971 Beiträge
Daher schrieb ich ja auch davon, dass wenn ausschließlich für / als Paar gesucht wird.

Gibt genug weibliche Profile, wo ausschließlich diese Angabe zu finden ist. Dass ein Solo Profil nicht zwangsweise Single bedeutet ist etwas anderes. Darum ging es zuvor ja aber auch nicht.
Ich lasse mir ja ungern vorschreiben, welche Art von Profil ich zu nutzen habe - finde es aber begrüßenswert, wenn die darin gemachten Angaben der Realität entsprechen. Und wenn Aufdenerstenblicksinglefrauen dann für Dates nur als Paar in Frage kommen - so what - dann eben nicht mit mir.

Ich bin auch in der Lage die Paarprofile, in denen ausschließlich der Mann 'erhältlich' ist zu ignorieren (deshalb ügens habe ich ein Singleprofil - ich hatte es nämlich satt, ständig als Fake verdächtigt zu werden, nur weil meine Frau hier keinen Bock hat, aktiv aufzutreten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.