Hallöööchen!
Da ich mich nicht prüfen lasse (steht im Profil, wieso nicht), komme ich bei manchen auch als Fake rüber.
Jedoch habe ich für mich, eine tolle Möglichkeit gefunden, meinem Gegenüber zu beweisen, dass ich auch wirklich ich bin!
Gleiches gilt auch für mich, wenn ich bedenken habe, dass der da mir gegenüber, eventuell ein Fake sein könnte.
"Klappt prima!".
.........
Ich bin schon, seit es das www gibt, im www unterwegs.
Bin auch auf sehr sehr vielen Portalen gewesen.
Habe mir von meiner IT-Firma, die meine Firma mit IT betreut und einrichtet, auch so manche Infos, bezüglich Fakes &Co. geholt. Gleiches gilt für das Wissen, wie Portale überhaupt so arbeiten und aufgebaut sind.
Des weiteren hatte ich den einen oder anderen Kontakt zu ehemaligen Mods, ops und Teammitgliedern mancher Portale.
Wenn man also genau weiß, wie Portale,( und zwar alle und ohne Ausnahme) so arbeiten,
was sie einsetzen, um groß und erfolgreich und seriös zu erscheinen, kann man sehr gut verstehen, wieso so viele Mitglieder immer wieder auf Fakes ganz besonders Acht geben.
Ebenso ist es natürlich nicht wunderlich, dass eben zahlreiche Fakes gibt, weil viele dumme Menschen es einfach toll finden, andere Menschen hinters Licht zu führen, und das mehr Skepsis über jemanden herrscht, als das man sofort einem Profil vertraut.
Mich wundert es jeden Falls nicht.