Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?

******on2 Paar
189 Beiträge
Kann das nur bestätigen. Wir waren über sechs Jahre hier als Paar angemeldet. Bei uns war allerdings sie die aktivere, war gern im Chat und hat auch immer wieder gern neue Fotos gepostet.
Natürlich gab es reichlich Clubmails, jedes Paar kann das bestätigen und nicht immer hast du Zeit sofort zu antworten und bei manchen will man es auch einfach nicht.

Damit gab es auch lange kein Problem, aber in jüngerer Zeit mussten wir uns immer wieder gegen Fake Vorwürfe verteidigen. Dabei hatten wir offenen Fotos von uns als Paar im Profil. Aber wie man hier ja auch lesen kann, da hat man dann Frust und da wird dann gemeldet, billige Rache, oder warum auch immer.

In dem Profil meiner Frau sucht sie übrigens ausschließlich nach Frauen.
Zitat von *******r51:
Die Anzahl der Fakes wird tatsächlich immer mehr, darum ist im Grunde der "grüne" Haken unumgänglich. Dieser lässt sich relativ einfach verwirklichen, es genügt schon ein Stammtisch oder eine völlig harmlose Gruppenveranstaltung um dort Mitglieder kennenzulernen und diese zu bitten eure Echtheit auch zu bestätigen. Bei Paarprofilen sollten unbedingt Beide anwesend sein, denn es gibt leider etliche "Paarprofile" ...hinter dem nur eine Person steckt!!!

Den grünen Haken finde ich den größten Blödsinn überhaupt. Mich kennen hier sicher 20-25 Menschen und die interessiert dieser Hakenkram mal null. Auf Stammtische gehe ich sicher nicht und wenn ich mir vorstelle, in einem Club rumzurennen und um Haken zu bitten krieg ich Herpes.

Ich hätte ja ziemlich viele Ideen, wie dieses Hakengedöns im Sinne der User viel einfacher, verlässlicher und sicherer gelöst werden könnte. Aber wie vieles in der Welt ist das Thema eben komplexer und es geht überwiegend eben nicht um den Sinn der User.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Grad der grüne Haken ist für mich eher negativ belastet. Offenbar ist man da dann nur einer von vielen.
Nur so ein persönliches Empfinden, sorry.
Hab selber keinen, auch wenn einem einige persönlich kennen würden, aber da leg ich keinen Wert drauf.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Moderationshinweis
Aufrufe zu Selbstjustiz und Gewalt verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen , der Beitrag und die sich darauf beziehenden Kommentare wurden gelöscht. Im Wiederholungsfall sprechen wir für einen so groben Verstoß eine Threadsperre aus *gelbekarte*.

Hier geht´s bitte weiter mit Beiträgen, die im Einklang mit unserem Community-Guide auf die Frage Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun? antworten *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Grad der grüne Haken ist für mich eher negativ belastet. Offenbar ist man da dann nur einer von vielen.
Nur so ein persönliches Empfinden, sorry.
Hab selber keinen, auch wenn einem einige persönlich kennen würden, aber da leg ich keinen Wert drauf.
Öhm, genau... einer von vielen, die z.B. einen Stammtisch (ohne sexuellen Hintergrund) besucht haben.

Wobei ich dir zustimme, dass die Farbe des Hakens zumindest für mich unwichtig ist.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Als Fake wurden wir auch schon bezeichnet, weil wir einen Herrn abgelehnt haben. Nichts drauf geben. Die Leute, die uns kennen wissen, dass wir kein Fake sind.

Niemand sucht hier 24/7 und als Frau muss man auch nicht mit jedem Sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.